Eure Ausbildung/ Beruf

  • Moin,

    Mich würde mal interessieren, als was ihr aktuell arbeitet oder für die Leute, die bald eine Ausbildung anfangen, was ihr denn aktuell plant zu machen.

    Ich persönlich schwanke aktuell zwischen der Justiz und der Landespolizei, es gibt einfach so krass viele Berufe, die interessant sind uff. In 1,5 ist es bei mir soweit xD. Also haut mal raus.


  • Schule....

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Ich bin zurzeit auf einer Realschule nach meinem Abschluss werde ich voraussichtlich mein Abitur abschließen. Wenn ich dann mein Abitur in der Tasche habe werde ich entweder in Richtung Medizin (Notfallsanitäter) eine Ausbildung machen oder zum BND oder Verfassungsschutz gehen (Möchte)


    LG

  • Ich hole im kommenden Schuljahr meinen Realschulabschluss nach und werde mich danach bei der Bundeswehr für den Freiwilligen Wehrdienst melden. Sollte alles gut gehen ist eine Verpflichtung für 4 Jahre geplant.

    Sollte dies allerdings nicht funktionieren, plane ich mich den Rettungsdienst zu widmen.

  • Bin grad vorm Schulabschluss und mache danach eine Ausbildung zum Verkäufer im Einzelhandel

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Hab den Realschulabschluss gemacht, mache gerade eine einjährige Berufsfachschule in Elektrotechnik und widme mich danach sehr wahrscheinlich meiner Ausbildung zum Notfallsanitäter.

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Ich werde noch das letzte Schuljahr abschliessen und nach der Obligatorischen Schule entweder noch ein 10 Schuljahr dranhängen oder direkt eine Lehre als Geomatiker beginnen




    Lukas Kusch

    Community Organizer Operator



    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif