ERRORs Bewerbung zum Supporter

  • Gliederung

    - Persönliche Informationen

    - In Game Informationen

    - Warum ich Supporter werden möchte

    - Meine Stärken und Schwächen

    - Warum ich für diese Position geeignet bin

    - Schluss



    Persönliche Informationen

    Ich heiße Yannic und bin 15 Jahre alt. Ich wurde am 14. November 2005 geboren und gehe momentan in die neunte Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit spiele ich Garry's mod, treffe ich mich mit Freunden und gehe zum Schützenverein (was momentan beides leider nicht wirklich möglich ist)


    In Game Informationen

    In Game heiße ich Carter Pewterschmidt, bin auf Level 182 und habe keine Verwarnungen, ich habe aber einen Bann wegen Lügen im Support der aber schon über 2 Jahre her ist und am Zeitpunkt des Banns habe ich gerade erst angefangen Garry's Mod zu spielen. Meistens spiele ich als Zivil- oder normalem Polizist da es mir Spaß mach für Ordnung zu Sorgen.

    Steam ID: STEAM_0:0:147168479

    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198254602686


    Warum ich Supporter werden möchte

    Ich möchte Supporter werden weil ich dafür sorgen möchte dass die Regeln eingehalten werden und jeder eine gute RP-Erfahrung auf UnitedRP haben kann



    Meine Stärken und Schwächen

    Meine Stärken:

    + Ich bin hilfsbereit

    + Ich bin sehr Teamfähig

    + Ich bin sehr freundlich (solange man auch mir gegenüber freundlich ist)

    + Ich bin unparteiisch


    Meine Schwächen:

    - Ich habe keine Erfahrung als DarkRP Supporter


    Warum ich für diese Position geeignet bin

    Ich bin für diese Position geeignet weil ich gerne die Probleme anderer Spieler löse und ich mich auch sehr gut mit den Regeln des Servers auskenne


    Schluss

    Danke fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich habe einen guten Eindruck bei euch hinterlassen

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]

    Einmal editiert, zuletzt von ERROR ()

  • ERROR du besitzt doch einen Bann.
    Schon etwas länger her, kann deswegen sein das du es vergessen hast.

    Ja, hab den Bann vergessen, das war glaub ich an meinem ersten Tag auf URP und dazu auch noch gerade mal zwei oder drei Tage nachdem ich angefangen habe GMod zu spielen und ich mich noch gar nicht damit auskannte. Also dann füg ich den Bann auch mal in meine Bewerbung ein.

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]

  • Servus,
    ich finde, dass du in letzter Zeit etwas wenig gezockt hast.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Servus,
    ich finde, dass du in letzter Zeit etwas wenig gezockt hast.

    Der Tracker im Shop zählt sehr oft nicht richtig mit, zum Beispiel gestern war ich für mehrere Stunden auf dem Server und der Tracker hat trotzdem nichts aufgezeichnet genauso wie heute als ich ungefähr 3 Stunden schon auf dem Server war aber der Tracker nur 1 Stunde aufgezeichnet hat, aber fairerweise muss ich zugeben dass ich in den letzten Monaten nicht so aktiv war (aber nicht so inaktiv wie es der Tracker zeigt)

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]

  • Der Tracker im Shop zählt sehr oft nicht richtig mit, zum Beispiel gestern war ich für mehrere Stunden auf dem Server und der Tracker hat trotzdem nichts aufgezeichnet genauso wie heute als ich ungefähr 3 Stunden schon auf dem Server war aber der Tracker nur 1 Stunde aufgezeichnet hat

    Ich weiß, dass er nicht oft richtig zählt, aber was war mit den anderen Tagen davor?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Moin.


    Ich bin dagegen, da du bisher nicht wirklich aktiv warst und somit auch ein Rückfall in die Inaktivität nicht ausgeschlossen ist. Ich schließe mich der Meinung von McCord an, da du meines Wissens nach noch nicht lange wieder aktiv auf diesem Server spielst.


    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Moin.


    Ich bin dagegen, da du bisher nicht wirklich aktiv warst und somit auch ein Rückfall in die Inaktivität nicht ausgeschlossen ist. Ich schließe mich der Meinung von McCord an, da du meines Wissens nach noch nicht lange wieder aktiv auf diesem Server spielst.


    :bin dagegen:

    Das kann ich verstehen, ich war so inaktiv weil URP halt irgendwann langweilig geworden ist, aber jetzt gab es ja schon ich glaube 2 neue Seasons in der Zeit in der ich Inaktiv war und jetzt hab ich wieder richtig Lust auf URP

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]

  • Ich würde mich hier gerne einmal zu Wort melden:

    Was dies Aktivitäts Geschichte angeht nehme ich Tracker nicht ernst da er auch bei aktiven Mitglieder nichts oder kaum

    etwas anzeigt. Das bedeutet aber auch im Umkehrschluss dass mehr geguckt wird wie aktiv du auf dem Server bist indem

    man andere aktive Mitglieder fragt ob sie dich schon mal auf dem Server gesehen haben und wenn ja oft oder eher weniger.

    Ich habe mehrere aktive Mitglieder gefragt die aussagen dass sie sich noch nie, bis auf Heute auf dem Server gesehen haben

    und ich sage auch das selbe da ich dich noch nie auf URP gesehen habe. Dies sagt einiges aus über deine Aktivität.


    Gehen wir zum nächsten Punkt:

    Zitat:

    Warum ich Supporter werden möchte


    Ich möchte Supporter werden weil ich dafür sorgen möchte dass die Regeln eingehalten werden und jeder eine gute RP-Erfahrung auf UnitedRP haben kann

    Das ist natürlich immer seine eigene Meinung was man davon hält aber meine Meinung ist dazu auf jeden fall dass das leere Worte sind und Standard Sätze sind die nicht überzeugen sowas kann jeder schreiben. Mir kommt es so vor als wäre es die mit der Aussage nicht klar aber ich sage es dir nochmal im guten: Du musst uns überzeugen warum wir dich ins Team haben sollen.


    Nächster Punkt:

    Zitat:

    Warum ich für diese Position geeignet bin


    Ich bin für diese Position geeignet weil ich gerne die Probleme anderer Spieler löse und ich mich auch sehr gut mit den Regeln des Servers auskenne

    Ich glaube dazu muss ich nicht viel schreiben aber alles was ich zum letzten Punkt geschrieben habe passt hierzu auch.


    Nächster Punkt:

    Deine Einstellung:

    Das kann ich verstehen, ich war so inaktiv weil URP halt irgendwann langweilig geworden ist, aber jetzt gab es ja schon ich glaube 2 neue Seasons in der Zeit in der ich Inaktiv war und jetzt hab ich wieder richtig Lust auf URP

    Also für mich, also meine Meinung, ist das auf jeden fall keine gute Vorlage wenn man mal keine Lust hat auf URP hat 2 Seasons lang brauch um wieder lust zu haben und Monate inaktiv ist.

    Ich finde dass ich immer noch mehr als genug Zeit habe um Aktivität zu zeigen

    Das ist deine Meinung aber wie Levis schon sagte wirst du damit negative Resonanz erzielen da es alles andere als eine gute Einstellung ist aber dennoch deine Entscheidung.


    Nächster Punkt:

    Zitat:

    N3verDark/Dr Jack Bright und Haze, es wäre nett wenn ihr eure Dislikes begründen könntet damit ich mich in Zukunft verbessern kann

    Ich verstehe schon das Problem was du hast und ich weiß natürlich nicht ob das bei genau diesen Leuten der fall ist aber es kann gut sein dass sie nur die selbe negative Resonanz teilen die schon verfasst wurde aber selber keine Zeit haben einen eigenen Beitrag zu schreiben.


    Aufgrund der oben genannten Punkte gibt es von mir ein dagegen.

    :bin dagegen:

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde dass ich immer noch mehr als genug Zeit habe um Aktivität zu zeigen

    Ich finde, dass man eine gewissen, bereits vorhandene, Aktivität aufweisen sollte, bevor man sich bewirbt. Deine Bewerbung läuft dir ja nicht davon.

    Viele kennen dich einfach noch nicht genügend, um sich ein richtiges Bild von dir machen zu können. Ich würde dir empfehlen, noch etwas Zeit auf dem Server zu verbringen und zu schauen, ob du wirklich die Motivation wieder findest. Die Bewerbung kannst du ja, wenn du willst, trotzdem noch laufen lassen.