Einsatz #009/2021 F 1 PKW Brand

  • Titel:

    Einsatz #009/2021 F 1 PKW-Brand


    Nachricht:*


    Ich wurde Alamiert Mit Feuerwehr Zur JVA


    Wochentag, Datum, Alarmierungs Uhrzeit, Ort*


    Freitag, 05. März , 17:05 Uhr , JVA

    Bericht*


    Am Freitag, dem 05. März wurde Ich erstmal von der POL ohne Grund alarmiert es War kein Feuer zu sehen dennoch

    war ich an der Einsatzstelle, dann auf einmal war da eine Person ausgebrochen das Sek nahm diese Person fest,

    danach kamen Gangmitglieder und schossen auf die SEK Beamten darauf hin explodierte das Auto, 2 Personen

    Konnten nicht Gerettet Werden Sie Verstarben am Unfallort das Auto wurde dennoch gelöscht mit einem

    S-schlauch , nach den Löscharbeiten habe ich zur Sicherheit einen Schaumteppich Gelegt





    Einsatzkräfte mit Namen:*


    Sebastian Salzberg [IV] Oberbrandmeister




    Eingesetzte Fahrzeuge:*


    Florian United 03/46-01 | HLF20



    Bilder: [Optional]




    © Feuerwehr United