UnitedRP Mini-Update I 03.03.2021

    • Offizieller Beitrag

    Lags und FPS:
    In den letzten Wochen wurden einige Dinge optimiert, um Lags zu vermindern. Dies betrifft besonders die 5-10-Sekunden-Lags.
    Ebenfalls wurde der FPS-Boost um ein Vielfaches verbessert.

    Ihr dürft mir gerne ein kurzes Feedback (am besten Forum-Konversation) zukommen lassen.

    Sollte es weiterhin viele Probleme geben, gibt es noch weitere Möglichkeiten, die Lags zu reduzieren. Diese müssen allerdings getestet werden.


    Neu:

    • Teammitglieder haben nun den Befehl "!regeltest" um einen Regeltest für einen Spieler erstellen zu lassen

    Bearbeitet:

    • Wenn ein Arzt/Sanitäter da ist, kann man tote Spieler nicht wiederbeleben, sondern nur Stabilisieren.
    • Nach einem Demote kann man 30 Minuten lang nicht mehr in den Job (Regel entfernt)
    • Dreirad und Rasenmäher müssen nun nicht mehr gestartet werden

    Behoben:

    • Das Inventarlager sollte nun wieder einwandfrei funktionieren und keine Items mehr verschwinden
    • Befehl "!unarrest" für Teammitglieder funktioniert nun wieder
    • Das Dreirad kann nun wieder fahren, nachdem man einmal abgestiegen ist
    • Spieler leveln nun wieder richtig
    • Rauchgranaten können nun nicht mehr in die Tasche gepackt werden (Unendliche Rauchgranaten-Bug)


    Regeländerung:

    Hinzugefügt: §4 Absatz 19 hinzugefügt
    Geändert: Kopfgeldjäger darf nun Kidnappen

    Entfernt: § 13 Absatz 4 wurde entfernt, da es nun nicht mehr möglich ist direkt nach einem Demote zurück in den Job zu gehen.

    Änderungen werden ab dem 04.03.2021 übernommen.