⌛ Adieu, Mon Chéri ⌛

    • Offizieller Beitrag

    6tMzy67.png

    ezgif.com-gif-maker9d7c0c47e3699579.gif

  • Week One

    Du bist und warst immer großartig, bei jedem Problem von mir oder Usern konnte ich immer zu dir kommen und du wusstest für alles immer eine Lösung. Ich wünsche dir nur das beste lieber Bestian, Alles alles gute für deine Zukunft! Ich hoffe wir sehen uns mal TeamSpeak;)

  • Ich kann mich noch an den Moment erinnern, wo du Co. Owner wurdest, ist eine lange Zeit seitdem vergangen.

    Haben uns zwar seit fast einem Jahr kaum noch gesprochen und ich bin selten hier, dennoch möchte ich mich für die vergangenen Jahre bedanken. :red_heart:


    Wünsche dir viel Glück, Spaß und alles Gute in der Zukunft.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆