Entbannungsantrag

  • Es tut mir wirklich Leid dass ich RDM begangen habe mir war langweilig und ich wusste nicht was ich machen sollte und ich sah immer auf YouTube wie leute RDM begangen haben und es war eine lustige Idee und ich wollte es nachmachen und als ich auf einem server gejoint bin. Wurde ich nur getoetet obwohl ich da nix gemacht habe und als ich verlassen habe. Wollte ich rache nehmen weil er dann auch mal weiss wie sich dass anfuelt und ich habe dummer weise mir den namen nicht gemerkt also bin ich frueh auf dem sever gejoint und habe mir waffen geholt und als erkam dachte ich es waere der typ der mich RDM hat aber weil ich mir nicht den namen nicht gemerkt habe. Habe ich einen normalen spieler RDM habe. Es tut mir leid und auf nomalen server wo ich immer zocke kommt eine schwarze schrift [balken] und halbt auf dem server wo ich ihn RDM habe kamm keine schwarzen balken und deswegen wuerde ich es eigentlich nicht machen ich bin suechtig vom server geworden des wegen stelle ich ein entbannungsantrag es tut mir nur leid und ich habe extra ein neues Headset gekauft weil ich auf meinem Laptop zocke und da hoert man mich nicht gut und ich habe pro donater gekauft und 3 teure knives und 4 vapes die waren ebenfalls teuer Also es tut mir wirklich Leid ich hoffe ich werde Enntbant Es war ein versehen und es tut mir leid also es war wirklich ein fehler dass ich ihn RDM habe und es wird nicht mer vorkommen es tut mir nur leid ich kann schon verstehen wie sich der typ gefühltdas ich ihn RDM habe habe deswegen tut es mir nur leid ich habe mir einen schlechten scherz dabei gedacht es wird auch nicht vorkommen Versprochen und ich entschuldiege mich für mein fehlverhalten ich sehe es auch ein dass ich Rache RDM begangen habe tut mir wirklich leid ich weiss es war scheisse von mir dass ich wegen YouTube jemand Rache RDM habe also es tut mir leid und auf anderen servern zocke ich nie weil der server toll ist ich lese mir die regeln auf jedem fall noch durch ich weiss auf jedem fall ich habe scheisse gebaut tut mir leid :frowning_face:

    und ich konnte nicht alles im support sagen weil ich bin immer naiv im support (schüchtern) und deswegen habe ich nicht alles gesagt wass vorgekommen ist










    1.Mein Roleplay name: Bertram Banguko

    2.Steam name: kartoffelsuppe

    3. warum wurdest du gebannt : RDM, Rache RDM, Fehlverhalten im Support

    4. wann wurde du gebannt : am 01.03.2021 20 uhr 16

    5. wie lange bin ich noch gebannt :noch 16 tage

    6. wie viele warns hast du :ich habe 3 warns

    7.ich wurde gebannt von: Nobert Hellman

    8. grund : weil ich war boese auf dem spieler der mich RDM hat und ich weiss ich habe es falsch gemacht tut mir wirklich leid fuer den anderen spieler

  • Okey -kartoffelsuppe- ,


    dann schreibe ich halt den Bangrund voll aus.

    MassenRDM / RacheRDM • Fehlverhalten im Support


    Du hast einen Spieler auf URP-2 mehrfach grundlos getötet, da du der Meinung warst, dass würde Spaß machen. Als erstes hast du uns gesagt, dass deine Schwester gerade an deinem PC war und du absolut nichts dafür konntest, dank einer Aufnahme konnte jedoch bewiesen werden, dass du gespielt hast. Zusätzlich hast du erwähnt, dass du sowas immer bei YouTube gesehen hast und es deswegen auch einmal probieren wolltest und dass irgendein Spieler dich vorher auch mal getötet hat.


    Somit bin ich zu folgenden Entschluss gekommen.

    Das mehrfache, grundlose töten anderer Spieler » MassenRDM
    Das töten eines Spielers, weil er dich zuvor getötet hat. » RacheRDM
    Das Lügen im Support » Fehlverhalten im Support


    Ich empfinde einen 18-Tage-Ban als angemessen.

    LG