⚙️Season ∞ Vorschläge ⚙️

• ah ok ja aber trozdem das würden dann trozdem recht wenig spielen da meiner meinung nach der preis mit 11€ ein bischen zu teuer ist für ein mod

Guten Morgen,

Um dich aufzuklären. Wenn so ein Skript auf den Server kommt kauft sich Demo dieses Skript für 11€ es wird auf dem Server installiert und jeder kann es Spielen OHNE Geld zu zahlen. Ein Skript kommt natürlich nicht einfach so auf den Server es muss viel getestet werden.

Mit Herrlichen Grüßen

Operator II

Ehemaliger Polizeivizepräsident

moshed-2020-1-14-14-30-22.gif                      

• ah ok ja aber trozdem das würden dann trozdem recht wenig spielen da meiner meinung nach der preis mit 11€ ein bischen zu teuer ist für ein mod

Ich finde dass das ein normaler Preis ist, URP hat glaube ich auch ganz schön viele Addons die so ungefähr 11€ oder mehr kosten, zum Beispiel das Führerschein Addon das auf dem Server ist kostest ca. 11€ genau wie der Medic Mod

• Guten Morgen,

Um dich aufzuklären. Wenn so ein Skript auf den Server kommt kauft sich Demo dieses Skript für 11€ es wird auf dem Server installiert und jeder kann es Spielen OHNE Geld zu zahlen. Ein Skript kommt natürlich nicht einfach so auf den Server es muss viel getestet werden.

ah ok jetzt bin ich auch wieder schlauer ich habe erst gedacht man muss sich das irgendwie kaufen wenn man den job spielen will

• ich muss das addon nochmal suchen aber sin hinter den job ist das man mit einem fahrzeug herum fährt und gas lecks schließt und oder sich um schäden in der stadt kümmert

So ein Addon war schonmal auf dem Server aber soweit ich weiß wurde es nicht wirklich benutzt und deshalb wieder entfernt

• Also ich würde eine Coole PC Mod einfügen

Ist dem Leben sehr ähnlich und kann mit der Mod auch ins Darknet gehen. Sehr Hammer Die Mod würde mich freuen wenn es die geben würde.

Mit Freundlichen Grüßen

Erster Polizeihauptkommissar [Rang 9]

SEK Beamter [Rang 3]

1704116000-114075087_62-1aea.jpg

Guten Morgen!

Einfacher Ablauf:

1. Demo erhält eine Spende im Shop
    2. Demo erhält das Geld auf sein Konto
    3. Demo öffnet den GmodStore
    4. Demo kauft das Addon im Gmodstore
    5. Demo öffnet den FTP Client seines Servers
    6. Demo lädt das Addon hoch
    7. Demo startet den Server neu
    8. Das Skript ist drauf und JEDER kann es benutzen
    9. Demo ist glücklich
    10. Die User sind glücklich

Gut, oder?

Sprich: Wenn du ein Skript auf den Server lädst, ist es egal, wie viel es kostet, da nur der Serverinhaber es kaufen muss, damit er es für den Server sozusagen

"freischaltet".

Hast du das verstanden?

Liebe Grüße
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox

MOSHED-2021-3-17-7-24-20.gif

O5-1 | The Founder
    SCP-Foundation
    "Secure. Contain. Protect".

• Servus O5-1 - "The Founder"  

Würdest du wirklich Interesse haben, hier jemandem zu helfen, hättest du hier den Nachrichten Verlauf ganz gelesen.

ah ok jetzt bin ich auch wieder schlauer ich habe erst gedacht man muss sich das irgendwie kaufen wenn man den job spielen will

-GPX- Miguel hat das schon passend erklärt. Dazu hat er sich nicht im Ton vergriffen und hat keine unnötig provokante Antwort rausgehauen.

Hättest du also a) gar nicht erst den Beitrag geschrieben, da die Frage schon geklärt war, oder b) einfach respektvoller mit dem User geschrieben, hättest du dir sicherlich eine Menge Dislikes erspart.

Generell verstehe ich nicht, warum du hier so eine schlechte Laune an den Tag legst und hier nur rumstänkerst. Wenn es dich nervt, dass der liebe ExXTrem gamer die Funktionsweise vom GmodStore nicht versteht, ignorier es doch einfach, anstatt hier so eine respektlose und lächerliche Antwort zu posten.

Mit freundlichen Grüßen

Garono | Hugo Boss

"und der Preis ist scheißegal,

Gott steht über dem Gesetz,

er lässt euch keine Wahl,

Alles hat ein Preis,

und am Ende müsst ihr zahlen"

Kontaktmöglichkeiten:

UnitedRP: Hugo Boss

Teamspeak: Garono

Steam: Garono*klick*

• Beitrag von Garono ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Justins Beitrag wurde gelöscht, also lösche ich meinen auch c: ().