Entbannungsantrag von A-Z

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Weiß ich leider nicht mehr.


    2. Deine Steam Profil URL bzw.SteamID:

    STEAM_0:1:419470127


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    MRDM | RDD, Beleidigung im Support-Supportflucht | Offlineflucht


    4. Wann wurdest du gebannt?

    25.1.2021


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Perma.


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Ich Glaube 2st.


    7. Wer hat dich gebannt?

    Maik Herrlich


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Am Anfang der Coronazeit, habe ich angefangen auf eurem Server zu spielen und dies hat mir durchaus sehr Spaß gemacht.

    Ich habe dort Leute kennengelernt mit denen ich gespielt habe und auch sehr viel Spaß hatte.

    Ein paar Freunde wollte mit mir auf den Server spielen und das taten sie auch, wir machten ein paar Regelbrüche was logischerweise nicht okay war, ich habe einfach mitgemacht und dachte mir zu diesem Zeitpunkt nichts dabei.

    Ich wollte Gestern wieder auf den Server joinen und sah, ich wurde gebannt.

    Es tut mir sehr leid, Ich habe in der Situation nicht nachgedacht und möchte gerne um eine zweite Chance bitten.

  • Guten Tag ZKL-ProYT ich finde es schade, dass du genau das selbe Argument benutzt wie sehr viele auch, ich finde dieses Arguement allerdings absolut schlecht: "Ich möchte um eine zweite chance bitten/Jeder hat eine zweite chance verdient." ist im prinzip richtig, allerdings hast du auch schon 2 Warns und somit wäre es nicht deine zweite chance, ich muss dir trauriger weise mitteilen, dass ich nicht für deine Entbannung bin, ich wünsche dir aber weiterhin noch viel Glück!


    :bin dagegen:

    • Offizieller Beitrag

    allerdings hast du auch schon 2 Warns und somit wäre es nicht deine zweite chance

    Mit Level 45 sind 2 Warns meiner Meinung nach akzeptabel.

    Allerdings macht das deine Situation nicht sonderlich besser. Ich wäre statt einer Entbannung für eine Verkürzung auf 1-2 Monate.

  • Moin ZKL-ProYT ich bin gegen deine Entbannung deine Argumente können mich nicht Überzeugen und du wurdes erst vor einem Monat Gebannt nach meiner Meinung kannst du noch ein bis zwei Monate noch warten

    :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Du kannst mich nicht überzeugen, Zumal das schon Häftig ist wenn da MRDM und RDD im spiel ist! Versuche beim nächsten mal besser Argumente zu finden, die mich überzeugen aber meine Meinung steht!
    :bin dagegen:

    !!!Liebe Grüße!!!
    Jonah Kampfzwerg

    2x Global-Donator


    Hängt der Häcker an der der Wand, hat der Owner ihn gebannt. Liegt der Owner gleich daneben, hat der Server aufgegeben.
    Rettungsgasse.png.png

  • Moin,

    insgesamt sehe ich es genauso wie Samuel . Ich wäre eher für eine Verkürzung auf 1-2 Monate, statt der sofortigen Entbannung. Ich bin also gegen deine Entbannung.


    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Die Frage ist warum Perma?

    Eig kommt sowas nicht oft vor und wenn dann bei massiven Trollern oder bei ausländischen Usern.

    Meiner Meinung nach wäre es ein ca. 2Monat Bann je nach Teammitglied würde ich bis zu 3 Verstehen.

    Ich wäre auf eine Verkürzung von ca. 2 Monaten. Aber gegen eine sofortige Entbannung.

    Aber hat es einen besonderen Grund gehabt Maik Voight ? Hat er getrollt oder etwas der gleichen?

    :bin dagegen:

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I