Job-Borraussetzung

  • Und zwar geht es mir mittlerweile auf den Keks, das jeder Zweite ankommt und sagt du brauchst die und die Voraussetzung dafür, und feuert einen direkt!

    Meine Bitte dahinter:

    Schreibt in die Job-Beschreibung oder in die Job-Regel welche Voraussetzung dieser Job will, Z.b. SEK: Decknamen!:thumbs_up:

    !!!Liebe Grüße!!!
    Jonah Kampfzwerg

    2x Global-Donator


    Hängt der Häcker an der der Wand, hat der Owner ihn gebannt. Liegt der Owner gleich daneben, hat der Server aufgegeben.
    Rettungsgasse.png.png

  • Guten Tag lieber knvff1ges , ich verstehe deine Ansicht das dies im RP sehr störend ist, allerdings gibt es meines Erachtens nach viel zu viele „Echte“ Voraussetzungen für die Jobs das die Regeln endlos lang werden könnten. Im RP kannst du ja z.B vielleicht mal einen Höheren Polizisten nach einem Gespräch fragen, wo geklärt werden könnte was die Vorraussetzungen sein könnten für die momentan höchste Stellung.

    Ist nur meine Ansicht und soll natürlich dich jetzt nicht angreifen falls dies irgendwie unsachlich von mir ausgedrückt wurde.

    Ich wünsche dir nur das beste, LG!

  • Guten Tag lieber knvff1ges , ich verstehe deine Ansicht das dies im RP sehr störend ist, allerdings gibt es meines Erachtens nach viel zu viele „Echte“ Voraussetzungen für die Jobs das die Regeln endlos lang werden könnten. Im RP kannst du ja z.B vielleicht mal einen Höheren Polizisten nach einem Gespräch fragen, wo geklärt werden könnte was die Vorraussetzungen sein könnten für die momentan höchste Stellung.

    Ist nur meine Ansicht und soll natürlich dich jetzt nicht angreifen falls dies irgendwie unsachlich von mir ausgedrückt wurde.

    Ich wünsche dir nur das beste, LG!

    Klar, aber ich meine wenn jetzt neue da sind, und z.b. sie keinen Führerschein haben, weil sie nicht wissen, wo es ist gibt es da 2-3 Leute die sagen dann direkt tschüss bist gefeuert komm nie wieder


    Und um dies dann zu vermeiden, entweder denen eine auf den Deckel geben, das man sagt kein Führerschein gilt nicht mehr als Kündigungsgrund oder es einfach als Job-Voraussetzung zu machen...

    Ich hoffe, du verstehst was ich meine

    Alles liebe.

    !!!Liebe Grüße!!!
    Jonah Kampfzwerg

    2x Global-Donator


    Hängt der Häcker an der der Wand, hat der Owner ihn gebannt. Liegt der Owner gleich daneben, hat der Server aufgegeben.
    Rettungsgasse.png.png

  • Hey Dennis,


    ich verstehe zwar deinen Standpunkt, jedoch empfinde ich es als sinnlos dies in die Regeln zu schreiben. Im PD stand (oder steht, weiß es leider nicht) mal, dass der Führerschein Pflicht ist. Des Weiteren wird jemand ohne Führerschein eigentlich immer angesprochen, bitte den Führerschein zu machen und wird nicht einfach ohne Grund gekündigt.

    Z.b. SEK: Decknamen!

    Wäre für mich ebenso nicht wirklich nötig, sobald man in den SEK Dienst wird man meist darauf hingewiesen.


    Also im Endeffekt empfinde ich es als sinnlos solche Sachen in die Regeln zu schreiben, da man diese auch so im RP erfährt und es nur die Regeln länger machen würde, was einige stören könnte.


    MfG

  • Klar, aber ich meine wenn jetzt neue da sind, und z.b. sie keinen Führerschein haben, weil sie nicht wissen, wo es ist gibt es da 2-3 Leute die sagen dann direkt tschüss bist gefeuert komm nie wieder


    Und um dies dann zu vermeiden, entweder denen eine auf den Deckel geben, das man sagt kein Führerschein gilt nicht mehr als Kündigungsgrund oder es einfach als Job-Voraussetzung zu machen...

    Ich hoffe, du verstehst was ich meine

    Alles liebe.

    Da gebe ich dir recht! Aber ich finde da übertreibt man einfach in dem Punkt feuern im RP und da kann man echt sagen, mach einen Führerschein oder wenn du den nicht machst, dann Kündigung aber direkt kündigen, finde ich wie du schon sagtest Super unnötig.

    Also entweder als Polizist soll man die Verantwortung übernehmen und neueren dies Zeigen, was die Vorraussetzungen sind (Was in meinen Augen der beste Weg ist, leider nicht jeder dran denkt.) oder halt in die Job regeln.


    Alles liebe knvff1ges