2 Jahre auf UnitedRP

  • Servus,
    also so weit ich weiß, bin ich nun schon 2 Jahre auf dem UnitedRP Server, nur auf dem Forum nicht.
    Also es war schon echt eine krasse Zeit und bedanke mich für die schönen Stunden, es war nähmlich echt eine Gute Entscheidung auf diesen Server zu kommen. Es gab tolle und schlechte Momente, naja, meistens tolle.
    Ich hoffe ich werde noch länger auf diesem Netzwerk online sein.
    Bin nicht besonders gut im schreiben solcher Beiträge.... :winking_face:

    Trozdem bedanke ich mich nochmal bei vielen Leuten, mit denen ich eine schöne Zeit hatte!

    Danke fürs durchlesen!

    Nun erwähne ich noch Leute, die ich hier kennengelernt habe:

    McCord : Der Ehrenmann, der mir beigebracht hat, wie man Leute in Handschellen zieht.
    Nockray5YT : Dein Rp ist aus meiner Sicht gut, aus der Sicht der Supporter nicht.
    Koya Rosado Elliot 15 17 : Leider nicht mehr aktiv, trozdem hat es Spaß gemacht mit dir Zeitungsartikel zu schreiben.
    Askhab Tamoyev : Joa, mit dir hab ich ja schon auf TS geredet, ein ganz netter Ehrenmann.
    Shoto : Der Ehrenmoderator, der mich immer tötet.
    Manfred Protz : Taverne United hat dir die schönste Shisha gegeben.
    Markus Fischer : Gurke

    usw.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaiserschmarrn ()