Entschuldigung von Dennis

  • Hey alle miteinander,

    Ich bin Dennis
    Ihr müsstet mich alle kennen unter dem Namen Dennis Zoe!

    Ja dieser Name ist sehr bekannt auf dem Server, und das nicht wegen guten dingen, sondern wegen schlechten, und damit meine ich Regelverstöße,
    Ich bin ganz offen was das angeht!

    Ich habe sehr viel scheiße auf United gebaut!
    Und bin ehrlich, nicht nur Euch stört es das ich so Scheiße war/mein RP wie Sau ist, sondern auch mich!
    Und ich möchte mich dafür bei ALLEN! Nicht nur den Team-Mitgliedern, sondern auch der GPX-Community entschuldigen!
    Ich habe vor dies zu ändern, das vernünftiges RP meiner Seitz kommt und auch weniger Regelverstöße!

    Wie erwähnt will ich mich entschulden und bessern!

    Ich hoffe, diese Entschuldigung kommt bei Euch an und Ihr Akzeptiert diese auch...

    P.S.: Ich Arbeite wirklich dran das mein RP besser wird :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber dies geschieht auch nicht von jetzt auf gleich :frowning_face::frowning_face: (Ihr könnt mir gerne Kritik hier drunter schreiben, Ich werde mir diese durchlesen und versuchen umzusetzen!!!)

    !!!Liebe Grüße!!!
    Jonah Kampfzwerg

    2x Global-Donator


    Hängt der Häcker an der der Wand, hat der Owner ihn gebannt. Liegt der Owner gleich daneben, hat der Server aufgegeben.
    Rettungsgasse.png.png

  • (3) Überlegt euch vor dem Posten eines Beitrags einen aussagekräftigen Titel, welcher den Inhalt des Beitrags widerspiegelt.

    Danke, habe versehentlich den falschen Absatz dort gelesen :grinning_face_with_smiling_eyes: mein Fehler, habe den Titel geändert

    !!!Liebe Grüße!!!
    Jonah Kampfzwerg

    2x Global-Donator


    Hängt der Häcker an der der Wand, hat der Owner ihn gebannt. Liegt der Owner gleich daneben, hat der Server aufgegeben.
    Rettungsgasse.png.png

  • Du redest im RP darüber, dass du ein Dildo in deinem Arsch hast, ich verhafte dich irgendwann und du holst dann einen Supporter weil ich dir die Rechte nicht vorgelesen habe, WEIL ich es vergessen habe (dank deiner Dummrede) und lachst dann im Support auch noch, du verpetzt andere im Support, machst du aber Fehler, ist das dir maßlos egal. Du zeigst mit deinem Finger auf andere aber selber bist du ja eigendlich noch schlimmer :)


    Kennen du ich aber dein verhalten schon von MethRP, erwarten kann man da ja deshalb nicht viel.

  • Du redest im RP darüber, dass du ein Dildo in deinem Arsch hast, ich verhafte dich irgendwann und du holst dann einen Supporter weil ich dir die Rechte nicht vorgelesen habe, WEIL ich es vergessen habe (dank deiner Dummrede) und lachst dann im Support auch noch, du verpetzt andere im Support, machst du aber Fehler, ist das dir maßlos egal. Du zeigst mit deinem Finger auf andere aber selber bist du ja eigendlich noch schlimmer :)


    Kennen du ich aber dein verhalten schon von MethRP, erwarten kann man da ja deshalb nicht viel.

    Was ist den MethRP? Sorry für diese Frage, kenne das nicht

    !!!Liebe Grüße!!!
    Jonah Kampfzwerg

    2x Global-Donator


    Hängt der Häcker an der der Wand, hat der Owner ihn gebannt. Liegt der Owner gleich daneben, hat der Server aufgegeben.
    Rettungsgasse.png.png

    • Offizieller Beitrag

    Was ist den MethRP?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Echt nicht böse gemeint (aber einmal Googeln sollte deine Frage klären)

  • MethRP ist ein Semiserious RP Server der Extramüllklasse, dort wird eine Schussankündigung rundergerappt, dabei ist es ja auch scheiß egal dass der Mensch mal mindestens 1-2 Sek. Reaktionszeit benötigt, zudem muss dort keine Handlung einen RP-Hintergrund haben, man muss sich nur an Regeln halten. Der Support ist echt legende, von dem will ich nicht reden :)

  • MethRP ist ein Semiserious RP Server der Extramüllklasse, dort wird eine Schussankündigung rundergerappt, dabei ist es ja auch scheiß egal dass der Mensch mal mindestens 1-2 Sek. Reaktionszeit benötigt, zudem muss dort keine Handlung einen RP-Hintergrund haben, man muss sich nur an Regeln halten. Der Support ist echt legende, von dem will ich nicht reden :)

    Achsooo kein wunder das ich des ned kenne, War/bin nur auf United spiele auf keinem Anderen Server in Garry`s Mod

    !!!Liebe Grüße!!!
    Jonah Kampfzwerg

    2x Global-Donator


    Hängt der Häcker an der der Wand, hat der Owner ihn gebannt. Liegt der Owner gleich daneben, hat der Server aufgegeben.
    Rettungsgasse.png.png

  • Komm schon, lügen brauchst du da jetzt nicht, ist ja in Ordnung wenn du auch auf anderen Servern spielst

    Sieht man wann er der Gruppe beigetreten ist? Vielleicht zu diesem Zeitpunkt wo er dies schrieb war er nur auf URP?

  • Man kann auch in einer Steam Gruppe sein OHNE das man auf dem Server spielt.

    Oder kann er auf einem z.B Suchtbunker TTT o.Ä (falls es das überhaupt gibt) spielen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Man kann auch in einer Steam Gruppe sein OHNE das man auf dem Server spielt.

    Oder kann er auf einem z.B Suchtbunker TTT o.Ä (falls es das überhaupt gibt) spielen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich seh nicht wirklich einen Sinn darin in einer Steam Gruppe eines Servers auf dem man gar nicht spielt und (laut ihm) auch noch nie drauf gespielt hat zu sein

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]

  • Moin,


    die Diskussion immer weiter zu führen, bringt hier auch niemanden weiter. Dennis wird sich hierzu äußern, wenn er das will. Zu Spekulieren bringt hier niemanden weiter. Lasst ihn einfach in Frieden. Ist doch schön, dass er sich überhaupt für seine Fehler entschuldigt und sich diese eingesteht. Ich wette, ihr seid auch nicht unbedingt unschuldig, also nehmt euch erstmal ein Beispiel an ihm und versucht nicht auf ihm herum zu hacken. Ich hatte zwar selber meine Probleme mit Dennis, respektiere ihn jedoch dafür, dass er sich seine Fehler eingestanden hat und versucht, sich zu bessern.


    Wir sind eine Community und sollten nicht versuchen, uns gegenseitig auszuspielen.

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • MethRP ist ein Semiserious RP Server der Extramüllklasse, dort wird eine Schussankündigung rundergerappt, dabei ist es ja auch scheiß egal dass der Mensch mal mindestens 1-2 Sek. Reaktionszeit benötigt, zudem muss dort keine Handlung einen RP-Hintergrund haben, man muss sich nur an Regeln halten. Der Support ist echt legende, von dem will ich nicht reden

    Wir sind ein sozialer Server und wenn jemand eine schlechte Meinung zu anderen Servern hat, darf er diese gerne kundtun, sollte aber trotzdem im Rahmen der Freundlichkeit bleiben. Man kann einen Apfel nicht mit einer Birne vergleichen. Sie haben eine komplett andere Ansicht auf Roleplay, weswegen aber auch die Meisten Spieler dort spielen. Es ist reine Ansichtssache, wie jemanden ein Server gefällt. Ich behaupte, das ein Spieler, der ausschließlich auf MethRP spielt, sich auch nicht bei uns wohlfühlen würde.

    Alternativ hättest du formeller sowas wie:" MethRP ist ein DarkRP-Server auf Garry'sMod, der eine andere Regelansicht hat, als wir es tun", schreiben können.

    Komm schon, lügen brauchst du da jetzt nicht, ist ja in Ordnung wenn du auch auf anderen Servern spielst

    Als eine Person, die sich bei uns im Team beworben hat, finde ich das auch keine kluge Wortwahl.

    Es ist zwar auch deine Entscheidung, ob er wieder auf den Server darf oder nicht, aber dabei sollte man im Rahmen des Urteilsvermögen bleiben. Ich selber würde mich auch nicht trauen, sowas zu schreiben. Sowas ist Respektlos und hat meiner Meinung nach nichts in einer Entschuldigung zu suchen.



    So jetzt zu dir Dennis.

    Ich verfolge dich jetzt schon sehr lange aktiv bei uns auf dem Server. Meine Wenigkeit bildet sich zu jedem Spieler, den ich auf dem Server antreffe eine Meinung, ausser bei dir, da bei dir sich eine Meinung bilden echt schwierig ist. Auf dem Server hast du immer wieder Höhen und Tiefen, die sich aber auch sehr bemerkbar machen. Du bist sehr freundlich, ausser wenn dir etwas zu "bunt" wird, dann bist du im Prinzip gar nicht mehr zu stoppen. Da sehe ich bei dir meine Schwierigkeit eine Meinung zu bilden. Du hast RP-technisch zwar schon viel auf den Kasten, weißt es aber noch nicht richtig umzusetzen, weshalb du viele Warns hast und auch des öfteren schon weg warst vom Server. Du solltest auf jedenfall versuchen, ruhiger im RP und in den Supports zu bleiben. Auch das ständige Offenhaben des Regelwerks könnte eine kleine Beihilfe sein. Auch wenn du zum Beispiel vorhast, ein Haus zu raiden, dann guckt man halt schnell ins Regelwerk und guckt, was man darf und was nicht. Das kann weitere Warns ausschließen.


    An sich paar Allgemeine Tipps zum RP, nicht nur auf dich bezogen.

    Erstelle dir einen Charakter, den du spielen willst, dabei können diese Fragen bei der Selbstfindungsphase helfen:

    - Wer bin ich?

    - Wie komme ich in diesen Staat?

    - Wo war ich davor?

    - Wie alt bin ich?

    - Was für eine Stimme habe ich?

    - Wie verhalte ich mich typischerweise in bestimmten Situationen?

    - Was für eine Vorgeschichte hat mein Charakter


    Dann ist die Verhaltensweise auf dem Staat natürlich ein großer Punkt.

    Der Wille deines Charakters ist Auslegungssache, aber es gibt auf jedenfall verschiedene Möglichkeiten.

    Beispiel:

    Die Person Andi Wand ist Gangster und überfällt dich mit seinen Kollegen. Schnell haben Sie dich bewaffnet umstellt und verhindern so deine Fluchtmöglichkeiten.


    Möglichkeit 1: Du zeigst dich super unkooperativ und beleidigst die Leute.


    Möglichkeit 2: Dir ist bewusst, dass die Situation sehr gefährlich für dich ist und eine falsche Handlung schnell das Wohlbefinden deines Charakters gefährden könnte, weshalb du dich kooperativ zeigst und auf die Forderungen eingehst, um lebend aus der Situation zu kommen.



    Aus jeder Kleinigkeit kann eine größere RP-Situation entstehen. Oft kommen aber viele dieser nicht zustande, da die Möglichkeiten nie bedacht genutzt werden.

    Beispiel:

    Du versucht in dein Auto einzusteigen, das du gerade ausgeparkt hast. Komischerweise klappt das nicht und du wirst die ganze Zeit wieder aus dem Fahrzeug rausgeworfen, sobald du einsteigst. Du hast alles versuchst und bemerkst, es handelt sich um einen Bug


    Möglichkeit 1: Du beschwerst dich bei umherstehenden Personen über diesen dummen Bug. Du probierst es weiter, aber es klappt nicht, weshalb du dein Fahrzeug kaputt schießt und danach vom Server gehst.


    Möglichkeit 2: Du bindest andere Spieler in diese Situation mit ein. Du erkundigst dich, ob jemand bereit wäre die Türe zu überprüfen und überhaupt die nötigen Kenntnisse dazu hätte. Anderweitig rufst du einen Mechaniker an, denn die sind ja Spezialisten in Sachen Türöffnung. Diese kommen mit einem Abschlepper an und versuchen dein Fahrzeug in der Werkstatt zu reparieren, während du einen Kaffee trinkst und dich gemütlich mit den Mechanikern unterhältst. Anschließend rufst du einen Supporter, wenn die Situation vorbei ist, damit er dir helfen kann.



    Einbindung von Emotionen ist ein großer Punkt im RP. Du wirst dich häufig in Situationen befinden, in denen dir das Verhalten der Mitspieler nicht gefallen wird. Wichtig zu erwähnen hierbei ist, das hinter jedem grimmigen Polizisten, dem tollpatschigen Mechaniker oder hinter einem Gangster eine Person lauert, der genauso wie du seine Geschichte teilen und auf der Insel ausleben möchte. Diese Unzufriedenheit kannst du natürlich im Rahmen deines Charakters(nicht beleidigend werden) ins RP einbringen.

    Beispiel:

    Du sperrst dein abgestelltes Auto auf und willst gerade einsteigen, jedoch steigt kurz bevor du einsteigen kannst, ein anderer Spieler ein und fährt weg. Dein Kollege und du nehmen sofort mit dem Auto deines Kollegen die Verfolgung auf.


    Möglichkeit 1: Ihr haltet das Fahrzeug an, steigt aus und eröffnet auf die Person das Feuer. Du möchtest dich gut fühlen und dich rächen.


    Möglichkeit 2: Ihr haltet das Fahrzeug an. Anstatt direkt auf ihn zu schießen, stellst du Forderungen und überlegst dir etwas, wodurch er seine Tat wiedergutmachen kann. Statt die Polizei zu rufen, einigt ihr euch darauf, das er jegliche Reperaturen, die entstanden sind zu zahlen und die nächste Reperatur gleich mit.


    Kurze Tipps zur Verhaltensweise nochmal:

    - Gute RP-Interaktionen werden von Details, Kreativität, Wissen und Ausführungslaune getragen.

    - RP kann nur mit lebenden Personen ausgeführt werden. Stelle Gewaltanwendungen nach hinten.

    - Dein Charakter hat ein Wahrnehmungsgefühl. Er spürt auch Schmerzen, die nach einer kurzen Behandlung auch nicht einfach verschwinden.

    - Denke an deine Mitspieler. Werde Teil ihres Roleplays oder biete ihnen RP-Möglichkeiten

    - Aus jeder Kleinigkeit kann etwas großes entstehen

    - Bedenke, dass du verwundbar bist und dein körperliches Wohlbefinden dein primärer Wille

    - Sei spontan!


    So, das wars auch schon und jetzt ab an das RP und passt auf euch auf

  • Zu dem Thema mit den Servern, Ich bin zwar in der Gruppe, aber habe nie den Server Suchtbunker betreten oder Dateien von diesem Runtergeladen.

    Zumal wie manche wissen ich keinen Bock habe wieder 5 Stunden zu warten um auf einem Server zu Spielen. URP wurde mir damals Empfohlen! Und ich spiele seit dem auch nur darauf! Ich habe mir Garry`s Mod nur geholt damit ich mit Luca auf GPX Spielen kann und nicht um auf 100000 Servern zu spielen!

    Also lasst diese Anspielungen mit von wegen ich würde lüge was das angeht, ihr könnt da nichts zu sagen und ich weiß doch am besten wo ich spiele und wo nicht und ich weiß ganz genau das ich nur auf URP spiele!

    !!!Liebe Grüße!!!
    Jonah Kampfzwerg

    2x Global-Donator


    Hängt der Häcker an der der Wand, hat der Owner ihn gebannt. Liegt der Owner gleich daneben, hat der Server aufgegeben.
    Rettungsgasse.png.png