Entbannungs antrag von jüren dong

  • Hier mit stelle ich ein antrag zum entbannen vom charackter Jüren Dong und dem hinhaber Lars



    1. Dein Roleplay-Name: Jüren Dong



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198994268992/


    3. Warum wurdest du gebannt?: Auf grund von Fehlverhalten und FearRP


    4. Wann wurdest du gebannt? 21.02.2021


    5. Wie lange bist du noch gebannt? 3 Tage


    Wie viele Verwarnungen hast du? Ich habe 2 Warns, FearRP=FailRP und FearRP


    7. Wer hat dich gebannt? Thommy Smith


    8. Warum solltest du entbannt werden? Weil ich diesen Server sehr mag und auch mit Freunden spielen möchte, ich will mich an die regeln halten und möchte mich bei den Supporter entschuldigen für mein Fehlverhalten, dies wird in Zukunft nicht weiter vorkommen.


    Möchte mir auch einen Besseren Ruf machen, da ich wie gesagt den Server und RP sehr gerne habe.



    Endschuldigung für meine unannehmlichkeiten :sorry::bisbald:

  • Du wirst in 3 Tagen entbannt.

    Ein Entbannungsantrag bis er Bearbeitet ist dauert 5 Tage.

    Du sparst -2 Tage super

  • Wie ich eben/heute morgen euch schon im TS sagte, wird sich auf 3 Tage kein Entbannungsantrag lohnen, Ich weiß jetzt nicht den genauen vorfall aber ich denke es hat seinen Grund das du so lange gebannt wurdest, sollte es dennoch wie ihr eben sagtet ein Ban sein der nicht gerechtfertigt ist kannst du dich ja mit einem Videobeweis gegen das Entsprechende Team-Mitglied beschweren.

    !!!Liebe Grüße!!!
    Jonah Kampfzwerg

    2x Global-Donator


    Hängt der Häcker an der der Wand, hat der Owner ihn gebannt. Liegt der Owner gleich daneben, hat der Server aufgegeben.
    Rettungsgasse.png.png

    • Offizieller Beitrag

    Hey Lars231020044 ,


    wie zMarkus bereits erwähnt hat, dauert die Phase der Entbannung länger als dein eigentlicher Ban.


    Ausnahmen hierbei sind selbstverständlich falsche und ungerechtfertigte Bans.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf dem Server in 3 Tagen.


    :geschlossen: