2. Bewerbung als Supporter

  • 2. Bewerbung zum Supporter auf GPX


    Gliederung:

    --Persönliche Daten--

    --Ingame Daten--

    --Kontaktdaten--

    --Weshalb ich Supporter werden möchte--

    --Meine Stärken bzw. Schwächen--

    --Verwarnungen--

    --Habe ich bereits Erfahrung in dem Bereich--

    --Wieso bin ich geeignet für den Posten--

    --Schlusswort--



    --Persönliche Daten--


    Mein Name ist Lukas, ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Aachen. Ich bin am 07.09.2005 geboren. Zurzeit besuche ich eine Realschule welche ich voraussichtlich im Sommer dieses Jahres verlassen werde. In meiner Freien Zeit treffe ich mich mit Freunden (was Zurzeit nur Eingeschränkt möglich ist), und spiele sehr gerne Garry's Mod.



    --Ingame Daten--


    Auf dem United-RP Server heiße ich Heinrich Leckmann, und bin momentan auf dem Level 190. Auf dem Server spiele ich öfter den Beruf des Zivilpolizisten da ich in der Stadt gerne für Ordnung sorgen.



    --Kontaktdaten--


    Steam:Mr.iks

    Ts3:Lukas

    Handynummer: Auf Anfrage

    Steam ID: STEAM_0:0:451447308



    --Weshalb ich Supporter werden möchte --


    Ich will Supporter werden, da ich anderen Spielern ein bedingungsloses RP ermöglichen möchte. Außerdem möchte ich das jeder Spieler gleich behandelt wird. Ich höre sehr gerne Leuten zu, um im Anschluss ihre Probleme zu lösen.



    --Meine Stärken bzw. Schwächen--


    Meine Stärken:

    -hilfsbereit

    -offen

    -unparteiisch

    -freundlich



    Meine Schwächen:

    -bin meist erst Abends online

    -ich bin sehr direkt

    -keine Erfahrung in dieser Tätigkeit



    --Verwarnungen--


    Ich habe 2 Inaktive Verwarnungen:

    Der 1te wegen Job Abuse und Fear RP welche schon etwas älter ist, an den Grund kann ich mich nicht mehr erinnern.

    Der 2te wegen RP-Flucht wobei ich auch nicht genau weiß wie dieser zu Stande kam



    --Habe ich bereits Erfahrung in dem Bereich--

    Ich habe bisher noch keine Erfahrung im Bereich des Supporters.



    --Wieso bin ich geeignet für den Posten--


    Ich bin geeignet für den Posten, da ich sehr gerne Probleme löse. Außerdem spiele ich sehr gerne und aktiv Garry's Mod. Mit meiner Wenigkeit hat man ein sehr lustigen aber auch strengen Supporter. Zudem kommt das ich das Team gerne Unterstützen würde.



    --Schlusswort--


    Da ich den Test als Supporter mit 2 Punkten nicht bestanden habe, hoffe ich das euch diese Bewerbung auch überzeugt hat. Ich bedanke mich bei allen die mir bis hierhin gefolgt haben.




    Mit Freundlichen Grüßen


    Heinrich Leckmann/ Lukas

    RP-Unit /Stellv. Leitung/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MR.iks ()

  • Moin,


    ich habe sowohl positive, als auch negative Erfahrungen mit dir machen können. Insgesamt habe ich nicht genug Infos über dich, um für deine Annahme oder gegen diese zu sein, weshalb ich mich zu dieser Bewerbung enthalte.


    :bin neutral:


    Tip: In deiner Bewerbung steht zwar, dass du 15 bist. Auf deinem Forumprofil steht jedoch, dass du bereits 16 bist. Ändere das doch, da es sonst sehr verwirrend sein kann.

    Operator II.


    [10+] Leitung des United Red Cross

    -
    -
  • Hallo,


    Ich habe dich bis jetzt leider nur einmal im RP angetroffen und das für einen Moment. Ich habe weder Gutes noch Schlechtes über dich gehört deswegen enthalte ich mich erstmal. Sollten wir in denn nächsten Tagen noch ein paar RP Begegnungen haben werde ich meine Meinung vielleicht noch ändern. Deswegen bekommst du erstmal ein


    :bin neutral:


    Ich wünsche dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung


    Mit Freundlichen Grüßen

    Niklas

  • Hey,

    Deine Bewerbung ist sehr übersichtlich.

    Dein RP ist ebenfalls gut aber noch ausbaufähig.

    Du bist im Support sonst immer Nett und Höflich rübergekommen.


    :bin dafür:


    PS: Viel Erfolg!

  • Guten Tag,
    wie beim letzten Mal, bin ich immer noch für deine Bewerbung.
    Dein RP ist so wie ich es gesehen habe ziemlich gut.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kaiserschmarn

    United Red Cross
    [8+] Einsatzleitung Rettungsdienst


    RP-Unit


    76561198451258466.png