Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrte Community hiermit möchte ich mich als Supporter auf GPX (Golden Phoenix) Bewerben


    Gliederung


    ⦁ Informationen Über mich OOC/IC

    ⦁ Erfahrungen

    ⦁ Warum Genau ich?

    ⦁ Stärken und Schwächen

    ⦁ Kontaktdaten

    ⦁ Schlusswort


    Informationen Über mich OOC/IC


    Hallo mein Name ist Moritz ich bin 17 Jahre alt bin am 28.03.2003 Geboren und Spiele schon seid mehr als 3 Jahren auf diesem Server ich habe in dieser Zeit sehr viele Erfahrungen gesammelt so wie Positive wie auch Negative Erfahrungen derzeit Spiele ich Aktiv G-Mod Rp und habe auf dem Server 1 Warn


    Ingame heißt mein Charakter Moritz Hamady/Twix Bestreite derzeit den SEK Rang 2 und Polizei Rang 5 dennoch Spiele ich auch gern die Kriminelle Seite die Legale Seite spiele ich um mehr Struktur und Koordination einbringen zu können Mein Aktuelles LVL ist 475


    Erfahrungen.


    Gute Erfahrungen.


    Gute Erfahrungen habe ich mit Guten RP Spielern gemach wie auch mit Supporten die Guten RP Spieler wussten wie sie eine RP Situation Ausspielen mussten und haben es sehr gut Hand gehabt zu den Supporten muss ich Sagen das diese mir im Support so gut es ging helfen konnten


    Negative.


    Negative Erfahrungen habe ich mit RP Spielern gemacht die Neu waren oder die unter LVL 100 waren diese konnten keine Rp Situation so Einschätzen wie sie auch sein sollte es kam zudem sehr viele Regelbrüche worüber ich nicht sehr Erfreut bin


    Warum Genau Ich


    Warum genau ich ist eine sehr gute Frage dies ist eine Frage worauf man nicht antworten kann "Ich bin genau der richtige hierfür,, ich für meinen Teil Kann Behaupten das ich die Entsprechende Reife, das entsprechende Durchhaltevermögen habe und mich sehr gut in die Laage anderer Unser hineinversetzen kann


    Stärken und Schwächen


    Stärken.

    ⦁ Durchhaltevermögen

    ⦁ Kontaktfreudig

    ⦁ Konsequent

    ⦁ Kritikfähig


    Schwächen

    ⦁ LRS [Lese Rechtschreib Schwäche]

    ⦁ Etwas Vergesslich


    Kontaktdaten


    Ich bin so gut wie den Ganzen Tag im Roleplay dort könnte Mann mich Erreichen

    dazu kann man mich auf meinem Steam Account Erreichen Name:[LOS][GPX][Jaholl]Travis Hamady Freundescode:300657730

    Email: Moritzkillerlox@gmail.com sollte zur Not gehen bin dort sehr selten drin

    und dazu noch im Teamspeak Name: Moritz/Cris Hamady


    Warum ich Supporter werden will


    Ich möchte Supporter werden da ich es mag Leuten zu helfen dazu möchte ich da ich gemerkt habe das sehr viele Supports am tag angefragt werden den anderen Teammitgliedern Arbeit abnehmen


    Steam URL: STEAM_0:0:150328865


    Grund meines Warns


    Ich habe einen Warn wegen RP Flucht bekommen um mich dazu zu äußern ich musst offline weil ich mit meinen Eltern einkaufen gehen musst ich wurde daraufhin zum weg des Car Dealers von der Polizei verfolgt musst dennoch sehr dringen off möchte mich dafür entschuldigen


    Schlusswort


    Sehr geehrte Teammitglieder und Community dies war meine Bewerbung Zum Supporter auf GPX ich würde mich un ein Feedback von euch

    freuen und auch um eine Rückmeldung der Teammitglieder Bitte Entschuldigt die Rechtschreib Fehler da ich eine Lese Rechtschreib Schwäche habe

    dennoch versuche ich so gut wie möglich Jeden zu Beheben

  • Lieber Moritz Hamady

    Ich treffe dich im RP immerwieder an und finde du machst auch tolles RolePlay, daher kann ich Manfred Protz nicht verstehen und finde dass wenn man jemanden im RP nicht antrifft kein Grund!
    Auch im Support bei mir bist du immer freundlich und kennst dich auch gut mit dem Regelwerk aus.

    Wir verstehen uns auch super, und denke dass du gut ins Team passen würdest!
    Daher von mir ein glattes :bin dafür:!!!

  • Guten Tag,

    Leider kann mich deine Bewerbung vom Inhalt her nicht wirklich überzeugen.

    Ich persönlich finde sie noch etwas knapp geraten und man hätte mehr Informationen reinschreiben können.

    Allerdings konnte ich dich bereits in einem meiner Supports etwas kennenlernen und du scheinst ein recht sympathisches und kompetentes Kerlchen zu sein. :)

    Auch, wenn mich wie gesagt deine Bewerbung nicht wirklich überzeugt, überzeugt mich der Teil abgesehen von der Bewerbung schon.


    Daher kann ich dir sagen,

    :bin dafür:

  • Bist eine nette und sehr Aktive Person und dazu zeigst du ein gutes Verhalten auf dem TS3 und dem Ingamserver
    :bin dafür:

  • Moin,

    auch ich habe bisher nur gute Erfahrung mit dir machen können. Sowohl im Support, als auch im RP. Meines Erachtens nach hast du definitiv eine Chance im Team verdient.

    Daher:

    :bin dafür:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Moin Moritz Hamady


    Du bist immer sehr positiv Aufgefallen bist freundlich hast Regel Kenntnisse deswegen
    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]