Beschwerde gegen Bernhardt Kruse

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Tom Johannes



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:1:158222294



    3. Wann ist dies vorgefallen?:


    cirka um 04:00



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Bernhardt Kruse


    5. Was ist passiert?:


    Ein Teammitglied hat mich ohne mir bekannten grundt gemutet

    6. Beweise / Beweislink:

    (OOC) [2✪] Shadow 63: So. Ich bin dann auch mal für heute weg. Schönen Abend wünsche ich euch noch.

    (OOC) Tom Johannes: kann ich nicht zurück wünschen :)

    [Server] Spokycrib21 hat den Server verlassen. Grund: Disconnect by user. Seine SteamID lautet: STEAM_0:1:198944277

    (Someone) muted You for 5 Minutes

  • Guten Tag,

    Ich habe mir jetzt mal deine Beschwerde durchgelesen. Als ersten Punkt würde ich mir es wünschen das du den Titel änderst da ich diesen nicht sehr respektvoll finde man kann auch einen seriösen Titel wie " Beschwerde gegen ...." nehmen. Ich bin zwar nicht Bernhard jedoch möchte ich trotzdem ein wenig auf deine Beschwerde eingehen.

    Ein Teammitglied hat mich ohne mir bekannten grundt gemutet

    So wie ich das sehe ist der Grund das du Respeklos im OOC Chat warst. Ob der Mute gerechtfertigt ist ist Ansicht Sache bist du vorher negativ aufgefallen kann ich diesen Mute auf jeden Fall nachvollziehen. Im endefekt ist es einem TM selbst überlassen welche Strafe er gibt. Wegen einem 5Minuten Mute eine Beschwerde zu schreiben finde ich persönlich "unnötig" aber jeder so wie er will.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lennard

  • MLG MASTER bitte achte auf deinen Umgangston, damit meine ich deinen Threadtitel ( Ich habe ihn geändert ).

    Als ersten Punkt würde ich mir es wünschen das du den Titel änderst da ich diesen sehr respektvoll finde

    Sehr respektvoll? Du meinst wohl sehr respektlos oder nicht sehr respektvoll.

  • Moin,

    auch ich äußere mich als Beschuldigter mal direkt zu deiner Beschwerde. So wie von Lennard. bereits vermutet, habe ich dir bereits öfter gesagt, dass du im OOC aufzuhören hast, über eine "Gefängnisstrafe" zu diskutieren und für diese ein Ticket zu schreiben. Da du dies nicht getan hast, habe ich gedacht, dass es sich geklärt hat. Das du dann aber meinst, mir eine solch respektlose Nachricht entgegen zu bringen, obwohl ich dir gar nichts getan habe, geht aus meiner Sicht überhaupt nicht, weshalb ich dich dann auch gemutet habe. Ich habe danach sogar eine Nachricht geschrieben, in welcher ich dir gesagt habe, dass es dir hoffentlich eine Lehre sein wird, dich nicht so respektlos und unverschämt im OOC zu verhalten. Das nächste Mal erzähle bitte die ganze Geschichte und nicht nur einen Teil. Klar kann man sich auch darum streiten, ob dieser Mute sein musste, jedoch ist es meiner Meinung nach berechtigt gewesen, da du mir gegenüber respektlos aufgetreten bist und auch vorher bereits aufgefallen bist.

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Ich finde die aussage mit " Respekt " von dir sehr wage, da du oft sehr unseriös einen "support" veranstaltest damit möchte ich auf die male hinweisen wo du einen mit der Phys gun aufhebst und anbrüllst und/oder einen erst gar nicht reden lässt.


    Dazu bin ich der Meinung das ich wie bereits gesagt gegen keine regeln verstoße weswegen ich den mute nicht nachvollziehen kann.


    auch als ich danach die aussage getätigt habe "Ich bleibe bei meiner aussage" kamst du an nahmst mich mit der Phys gun hoch, um mir zu sagen dass ich damit aufhören soll und das hast du auch nicht mit "Respekt" rüber gebracht sondern mit einer gehobenen stimme in der Situation hast du mich auch nicht reden lassen sondern ich musste dich unterbrechen damit ich mich äußern konnte.


    Ich respektiere übrigens auch nur Leute welche mir davor Respekt rüber gebracht haben, oder durch das lösen von Situationen Ohne rum zu brüllen und sich dadurch als vernümftige Person zeigen.


    Leider gibt es ja immer einen der lieber rum brüllt und sich nichts sagen lässt. Ich bevorzuge die Art und weise mit menschen zu sprechen die Raymond Shawn anwendet oder die meisten Teammitglieder.


    Aber natürlich wünsche ich dir einen schönen tag :).


    ich will nicht den Rest meines Geburtstages mit so einem quatsch verschwenden und ja die beschwerde hätte nicht nötig getan.

  • Diese Aussage, dass ich "sehr oft einen unseriösen Support" veranstalte, sehe ich als sehr lachhaft an, da du bisher nur einmal im "Support" mit mir warst und ich dich in diesem lediglich darauf hingewiesen hast, dass du solch eine Aussage nicht zu tätigen hast. Zwar sehe ich selbst meinen Ton, welchen ich zu diesem Zeitpunkt gewählt habe, als nicht passend an und entschuldige mich hierfür auch bei dir. Trotzdem möchte ich dich darum bitte, dass wenn du nichts konstruktives im Chat beizutragen hast, das Schreiben solcher Nachrichten zu unterlassen. Wir können auch gerne auf dem TeamSpeak³ ein klärendes Gespräch führen und somit an deinen Vorurteilen, welche du mir gegenüber hast, arbeiten.

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Sehr geehrter MLG MASTER


    Ich werde hiermit, mal die Beschwerde schließen. Nach meiner ansicht hätte der Mute nicht umbedingt sein müssen, jetzt weiß ich auch nicht wie die Situation vorher war aber wenn ich sowas im chat lese würde ich das einfach ignorieren und fertig an sich hätte die beschwerde auch nicht sein müssen war ja nur ein 5 min Mute klar jedes Teammitglied vorteilt so die Strafen wie sie es für richtig halten aber ist nur meine Meinung. Falls es doch noch geklärt werden soll schreib mich bitte einfach auf dem Teamspeak an und dann können wir das da in ruhe klären sonst wünsche ich allen noch einen schönen Tag.