Bewerbung zum Teammitglied

  • Servus,
    kommen wir zu deiner Bewerbung:

    Ich selber finde deine Bewerbung sieht gar nicht so schlecht aus.
    Sie sieht sogar ziemlich gut aus.

    Kommen wir zu deinem RP:

    Wie ich dich erlebt habe, finde ich dein RP recht gut. Jeder hat da seine eigene Meinung.
    Ich finde du könntest ein
    gutes Teammitglied werden.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • wo bin ich denn negativ aufgefallen?

    Ich kann mich nicht Erinnern in einem support von dir gewesen zu sein.

    Im RP bin ich dir auch nicht begegnet

    Es gibt sowas das nennt sich !spectate oder /spectate :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Servus Askhab Tamoyev ,


    Ich bin:

    :bin dagegen:

    Weil du erst vor Kurzem Entbant wurden bist wegen deinen 10 Verwarnung ich möchte jetzt nix sagen aber dadurch hast du eventuell gute regel Kenntnisse möchte ich nicht in Frage stellen ob du welche hast oder ni nicht.

    Ich finde deine Bewerbung etwas sehr schnell abgeschickt nachdem du Entbannt wurden bist ich hätte es besser gefunden wenn du dir mehr Zeit gelassen hättest.

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Hi


    Wie du vllt gesehen hast habe ich mich umentschieden da ich mit dir sehr positive erfahrungen gemacht habe

    zum anderen sind da aber trotzdem noch die erfahrungen von damals daher bin ich


    :bin neutral:


    Polizeihauptkommissar [8★] | Ehemaliger Polizeioberrat [11★]

    Ehemaliger Moderator III

    Ehemaliger Community Organizer Manager

    Ehemaliger RP-Unit Manager

    Le fish au chocolat ¯\_(ツ)_/¯

  • Hey,

    Als erstes kommen wir zu deiner Bewerbung.Die ist wirklich schön geschrieben.

    Deine Warns sind gut (0),deine Bans sind etwas Problematisch,da du Permanent gebannt warst, nichtsdestotrotz würde ich dir eine Chance geben.

    :bin dafür:

    PS: Viel Glück noch!

  • Guten Tag lieber Askhab Tamoyev , im TS kommst du mir relativ Sympathisch vor. Allerdings dein RP finde ich nicht gerade gut (Das ist natürlich ja auch geschmacksache!) Dein Support verhalten spricht aber teils gegen dich, hatte dich 2+ male im Support und da kamst du respekt rüber, doch bei anderen eher wenig.

    Deine Bewerbung gefällt mir Optisch nicht wirklich, wodurch ich dir leider heute mitteilen werde das ich gegen deine Annahme bin.

    :bin dagegen:

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Askhab Tamoyev,

    leider muss ich dir mitteilen dass, ich bis jetzt nur negative Erfahrung mit dir gesammelt habe. Ich habe dich öfters im RP beobachtet und bin der Meinung dass, dein RP nicht grade das Beste ist. Ebenfalls bin ich der Meinung dass, ein Permanenter Bann für ein Teammitglied etwas zuviel ist. Also gibt es von mir ein :
    :bin dagegen: