Endbannungs Antrag für GPX

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Ich weiß es nicht mehr Aber es kann Razor Callahan oder Maximilian Varox sein

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:0:139179367


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    -Ich wurde wegen Bugusing gebannt


    4. Wann wurdest du gebannt?

    -ich wurde am 30-05-2020 Gebannt


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    -Ich wurde Permanent gebannt


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    -Ich weiß es nicht mehr


    7. Wer hat dich gebannt?

    -Die Console


    8. Warum solltest du Entbannt werden?

    -Ich sehe ein das mein Verhalten nicht so war als ihr mich vielleicht eingeschätzt habt.
    -Ich sehe mein Fehlverhalten ein und habe lange an der Schönen Zeit gedacht wo ich noch auf dem Server war.
    -ch kann verstehen wenn ihr mich nicht auf dem Server haben wollt aber das ist in meinen Augen sogar Verständlich.
    -Aber sollte ich endbannt werden oder mein Bann verkürzt würde ich mich sehr Freuen und versichere euch das sowas nie wieder Passieren wird

    -MFG Razor [Avantgarde] :bisbald:

  • Ich kläre mal all die unwissenden auf, was damals passiert ist.

    Du hast zusammen mit einem anderen User einen Gelddupe bug herausgefunden. Abgemacht waren, dass du dir maximal 30K dupest. Du hast dir allerdings über 10 Millionen geduped und hast dich im Gespräch mit dem Teammanagement sowie dem Headteam nicht einsichtig gezeigt und alles abgestritten.

    Ebenso bist du an diesem Tag aus dem Team geflogen, was ja klar ist.


    Meine Meinung ist denke ich klar, allerdings ist der Antrag nicht in Bearbeitung.

  • Servus!,

    Ich finde 7 Monate schon eine sehr lange zeit!

    De noch ist Buck Using schon sehr arg!

    Aber ich finde du hast du im Positiven gebessert, trotzdem bin ich für eine Verkürzung und nicht für eine direkte enbannung!

    Ich finde eine Verkürzung auf 2 Monate gerecht, da du dir in dieser Zeit die Regeln öfters durch lesen kannst und dass du dein RP wissen steigern kannst


    Viel Glück weiter hin!

    :bin neutral:

  • Guten Tag.


    Ich muss sagen das du mich damals ziemlich mit deiner Aktion enttäuscht hast da ich eigentlich eine schöne Zeit mit dir verbracht hatte.

    Allerdings ist das auch schon wieder lange her. Da ich denke, das du dich gebessert hast und ich es auch selber Erfahren will ob es stimmt, bin ich dennoch dafür.

    :bin dafür:

  • Moin Ryan Shelby ,
    dann kommen wir mal zum Punkt.

    Also ich selber finde, dass dupen echt eine dumme Idee ist und da du auch Teammitglied warst
    ist es ja noch schlimmer. Über 10 Millionen dupen ist ja nichts normales.
    Ich selber muss dir leider mitteilen, dass ich gegen deine Entbannung bin.

    Trozdem noch viel Glück!

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]