4 neue Berufe.

  • Hey, Ich hab mir ein Bisschen über die Jobs nachgedacht. Da ihr Im TS ja schon Amazon Quartiere habt, könnt ihr ja z.b Amazon arbeiter (also Package delivery oder mit Boxen **Waffen , items generell** machen.
    Was mir noch in dem Sinn kam , wäre da es schon Banker gibt, auch Broker & Hedgefonds.
    Aufgrund ,dass es ja LKW Führerscheine gibt, kann man doch gleich Trucker machen, -> LKW ohne Anhänger, muss den anhänger holen oder andocken lassen, und zu einer gewissen Position fahren und zurück fahren um das Geld zubekommen ** zwischen 1-3 k oder bisschen mehr und dafür weniger stundenlohn** oder Mit timer und mehr lohn, je nachdemhalt, und bei dmg mit der Fracht kommt halt % weniger einkommen.
    4. Ein Kino, riesen TV bzw Leinwand und nur die Person die diesen Job hat, kriegt die Rechte dazu,

    Broker & hedgefunds können mit dem Banker reden bzw vllt kann man beim Banker ein Sub job machen, diese einem System vom Aktien handeln kann. und eine aktie kann pro 2 Stunden auf bis zu 200% gewinn gehen. (da wenn es über 400-1000€ ja mega boostet wär..) Mehr infos würde ich im Kommentar ansprechen :)

    Mfg Cata.