⚽ Auto Fußball ⚽

    • Offizieller Beitrag

    quxoGrF.jpg


    Ready for Kick-off?

    Macht euch bereit,

    denn ihr solltet es sein!


    Yo Leute,

    hier ist wieder euer Peter McRoadster!

    Da das Autorennen so gut bei euch ankam, hat die Merkel mich mal wieder gefragt, ob ich was Geiles für euch auf die Beine stellen kann.

    Ich wäre nicht Peter McRoadster hätte ich die Merkel im Stich gelassen.

    Den sonst hätte ihr euch mit Mini Golf zufriedengeben müssen, und nicht mit einem fetten Auto Fußball Event.

    Also, lasst uns Sonntag mal wieder das ganze Geld unserer Sponsoren verbrennen und richtig auf die Kacke hauen.

    Kommt um 17 Uhr zum Hotel Royal und gönnt euch Millionen an Preisgeldern.

    Dazu muss ich mal wieder einen fetten Kuss an unsere Sponsoren rausgeben, sie haben uns die Autos sowie das Preisgeld gesponsert.



    Veranstaltungsinformationen

    Datum: 07.02.2021
    Uhrzeit:
    17:00 Uhr
    Ort:
    Hotel Royal
    Anzahl an Runden:
    3



    Sponsoren-Liste

    FitX NRW - Du besorgst die Flasche und wir die Getränke.
    Aral - Dein Motor ist unsere Sorge.

    Shisha United - Merkel mach Shisha auf!

    Bäckerei Sultan - Vom Sucuk Pide bis zum Nugget Brot.