► Die Psychiatrie ◄

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Community,



    am Samstag, dem 06. Februar wird um 17:00 Uhr das Event “Die Psychiatrie“ stattfinden.

    Das Event ist auf 13 Teilnehmer begrenzt.




    vbV7FQ3.png


    Inhalt:


    Liebe Hörer,

    willkommen bei der heutigen Tagesschau…

    Oh warten Sie einen Moment…

    Ich habe so eben eine Meldung von meiner bezaubernden Moderatorin erhalten. Es heißt, dass in der Psychiatrischen Klinik unserer Stadt ein Mord gemeldet wurde. Laut der Meldung ist ein Patient um 18:00 ermordet wurden. Meine Damen und Herren, ruhe er in Frieden.

    Die Polizei hat noch nicht viele Informationen an die Öffentlichkeit herausgegeben, aber eine Zeugin berichtet, dass die Patientin Clarissa corrêa da Silva ihren geliebten Mann mit einer Vorhang-Kordel erdrosselt hat. Das Motiv der werten Frau ist uns leider noch nicht bekannt, aber Gerüchten zu Folge ist das Ehepaar vor einigen Jahren einem traurigen Schicksal begegnet. Sie befanden sich seitdem in Behandlung. Angeblich haben sie die menschliche Verkörperung des Teufels höchstpersönlich getroffen. Am selben Tag starb noch die Tochter des Ehepaars.

    Die Frage die wir uns nun alle stellen sollten, ist, was in dieser Anstalt wirklich vor sich geht? Der dritte Mord in 2 Monaten? Wer arbeitet da?

    Nach dieser schockierenden Nachricht gehen wir nun zum Wetterbericht über…



    Rollen: • 13 Beteiligte•