Rp-Nominirung von Hans und Ronny

  • Moin liebe Community und RP-Unit

    Ihr ist meine RP-Punkt Nominierung


    Mein RP Name lautet


    Ronny Wolf


    Ich nominiere folgende Personen:


    Salzi / Hans HerrlichBauarbeiter

    BigLazy03 / Ronny Wolf - Baustellen Leiter



    Gestern am 02.02.2021 wurde in Golden City eine Baustelle abgeschlossen es wurde eine Überdachung beim Autohändler. Eine Firma Namens Golden Bau GmbH wurde von der Stadt beauftragt eine Überdachung zu bauen so das Fahrzeuge Wetter geschützter stehen.




    Wieso dafür ein RP-Punkt?


    Ich bin für den RP-Punkt weil es sehr Realistisch gestaltet war und sowas kaum auf dem Server gemacht wird und des wegen bin ich für eine Belohnung der Leute

    die dran beteiligt waren.


    Video



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Lieber BigLazy03 ,


    hiermit setze ich im Namen der ganzen RP-Unit deine Nominierung in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über deine Nominierung abstimmen und in fünf Tagen erfährst du, ob deine Nominierung angenommen oder abgelehnt wird.


    Abstimmungsphase endet am: 08.02.2021

    :bearbeitung:

  • Schönes RP, also das war schon krass.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Servus BigLazy03 Ich kann dir nun mitteilen, das deine RP-Punkt Nominierung im namen der RP-Unit Angenommen wurde, da ich euer RP echt gut fand und die Community mir dies bestätigen konnte!

    Dies bedeutet, alle die du erwähnt hast bekommen einen RP-Punkt. Meldet euch bei einem Admin für euren RP-Punkt

    :angenommen: