Entbannung

  • 1. Dein Roleplay-Name:Philipp Iron



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/id/ironphilippsurl/friends


    3. Warum wurdest du gebannt?: Weil ich zu viele warns hatte und ja



    4. Wann wurdest du gebannt? 18/10/2020 um 15:30



    5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? Ich kann die ja nicht sehen und hab sie mir nicht gemerkt aber ich will wieder auf diesem coolen server spielen!

    7. Wer hat dich gebannt? Fabian Jauch

    8. Warum solltest du entbannt werden? Weil ich denke das ich vllt wieder auf den server kann weil ich jetzt schon ne lange auszeit hatte und ich mich ab jetzt verbessere und wenn ich entbannt werde passe ich ganz doll auf das ich keine regelbrüche begehe weil ich mag euern server ganz doll.

  • Zur Anmerkung er hatte 20 Inaktive Warns. [GG]Iron_Philipp das war der Grund für deinen Ban schreib es am besten noch in deinen Entbannungsantrag.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Ich Würde dir nochmal Raten wie wir dir im TS Gesagt haben das Noch zu Überarbeiten. kuck dir Vielleicht noch andere Entspannung Anträge an und Lass dich ein wenig Inspirieren.

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Moin Philipp,


    Ich kann mich nicht gut an deun ständiges zerstören von RP-Situationen und Regelbrüche gut erinnern. Ich habe dich tatsächlich vorher schon auf anderen sever gesehen. Dort hast du dich allerdings ähnlich Verhalten. 20 Warns zu sammeln und das in einem unfassbaren Tempo, zeigt mir, dass DarkRP nicht deine Stärke ist. In meinen Augen kann man sich in so einer kurzen Zeit nicht drastisch genug verändern, um dir das spielen auf unserem Server wieder zu erlauben.


    Ich muss dir somit sagen, ich bin

    :bin dagegen:

  • Guten Tag!


    Dein Entbannungsantrag gefällt mir leider nicht.


    Wie AlynexYT angemerkt hat hattest du 20 Warns

    Durch die 20 Warns denke ich hattest du genug Chancen dich zu

    beweisen und dich zu verbessern.

    Ebenfalls sehe ich in deinen Beitrag keine Mühe und Zeit.


    Außerdem gefallen mir deine Argumente weshalb

    du Enbannt werden möchtest nicht:

    8. Warum solltest du entbannt werden? Weil ich denke das ich vllt wieder auf den server kann weil ich jetzt schon ne lange auszeit hatte und ich mich ab jetzt verbessere und wenn ich entbannt werde passe ich ganz doll auf das ich keine regelbrüche begehe weil ich mag euern server ganz doll.

    :bin dagegen:.

    MfG. Mika

  • Moin Philipp
    Den Entbannungsantrag gefällt mir nicht und durch die 20 Warns hattest du mehr als genug Chancen.
    deswegen :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Lieber [GG]Iron_Philipp


    Ich finde du hast hier "

    8. Warum solltest du entbannt werden? Weil ich denke das ich vllt wieder auf den server kann weil ich jetzt schon ne lange auszeit hatte und ich mich ab jetzt verbessere und wenn ich entbannt werde passe ich ganz doll auf das ich keine regelbrüche begehe weil ich mag euern server ganz doll. "keinen wirklichen Grund gebracht warum du entbannt werden solltest. 20 Warns find ich sehr viel!
    Daher von mir leider ein:bin dagegen:

    Viel Glück noch!

  • Also....
    ich selber finde 20 Warns übertrieben viel, wie du das auch geschafft hast frag ich mich auch.
    Aber soweit ich weiß wird man bei 10 Warns Permanent vom Server gebannt. D.h. du wurdest von Server gebannt
    hast einen Entbannungsantrag gestellt oder wurdest entbannt und hast trozdem noch 10 Warns dazu bekommen. Soll nicht böse gemeint sein.
    Aber leider muss ich dir sagen, dass ich dagegen bin.
    Viel Glück weiterhin.

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Dazu merke ich an, dass du dir wenig Mühe gegeben hast, diesen Beitrag zu erstellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]