Meine Bewerbung zum Supporter bei Golden Phoenix

  • Sehr geehrte User, sehr geehrtes Server Team,
    hiermit reiche ich meine Bewerbung als Supporter ein.


    Gliederung:

    • Wer bin ich?
    • RP- und Ingame-Informationen
    • Warum genau ich und warum will ich ins Team?
    • Bisherige Erfahrungen im Support-Bereich
    • Stärken und Schwächen
    • Meine Verwarnung und Kontaktdaten
    • Schlusswort



    Wer bin ich?


    Mein Name ist Thommy, zurzeit 19 Jahre alt und wohne in Nordhessen.


    Meine Freizeit verbringe ich meistens am PC. In seltenen Fällen auch mal draußen mit Freunden.


    Im April beginne ich zudem eine Ausbildung als Krankenpflegehelfer, werde dann meistens Abends Online sein.



    RP- und Ingame-Informationen


    Ich bin seit mehreren Jahren auf RP-Servern unterwegs und habe dort viel lernen können.


    Insgesamt habe ich etwas mehr als 2500 Stunden im Roleplay verbracht und somit viel gelernt.


    Ich bevorzuge Medic und Feuerwehr Roleplay und habe in etwa 1000 bis 1250 Stunden damit verbracht.


    Zurzeit bin ich Rang [7+] Notarzt bei den Sanitätern und Rang [VIII] Brandrat bei der Feuerwehr.


    Zum Zeitpunkt dieses Schreibens habe ich 390 Stunden/Level auf dem Server.

    Zudem habe ich zum Zeitpunkt der Bewerbung 3 RP-Punkte


    Online-Zeiten: Meistens bin ich Abends und/oder Nachts online, zwischen 18 und 6 Uhr.




    Warum genau ich und warum will ich ins Team?


    Ich bin hilfsbereit und im Support grundsätzlich immer höflich.


    Ich habe einen Warn, wegen Medic-RP Flucht, jedoch versuche ich mich, so gut wie möglich, an die Serverregeln zu halten.


    Ich habe eine gute Auffassungsgabe und bin in der Lage, schnell zu lernen.


    Ich möchte Supporter werden, um das Serverteam zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass alle auf dem Server ihren Spielspaß beibehalten können.


    Zudem möchte ich jedem User, so gut es geht, bei seinen/ihren Problemen helfen.



    Bisherige Erfahrungen im Support-Bereich


    Ich war Anfang letzten Jahres für ca. drei Monate "Projektleitung" auf einem "Serious-RP" Server, wo ich jedoch aufgrund gewisser Probleme mit den Ownern das Team verlassen habe.


    Ich war immer hilfsbereit und neutral. Ich habe noch nie einen Freund bevorzugt und war immer Verantwortungsvoll.



    Stärken und Schwächen


    [+] Hilfsbereit


    [+] Konsequent


    [+] Kritikfähig


    [+] Teamfähig


    [-] Grundsätzlich zwar ruhig, jedoch werde ich öfter etwas lauter, wenn man meint mich ernsthaft zu beleidigen oder Respektlos zu sein.


    [-] Bin aufgrund meines Schlafrhythmus meistens erst Abends da und kann keine klaren Onlinezeiten nennen


    [-] Kann anhand meiner Stimme genervt/gestresst wirken, auch wenn ich es nicht bin




    Meine Verwarnung und Kontaktdaten


    Meine Verwarnung:


    Ich habe eine Verwarnung aufgrund einer Medic-RP Flucht bekommen.
    Zu dem Warn möchte ich mich noch einmal bei allen beteiligten entschuldigen. Ich habe daraus gelernt und bin seitdem dabei, so gut es geht mich an die Regeln zu halten.



    Kontaktdaten:


    TeamSpeak³ : Thommy Smith


    Steam: [GER] D34D_W01F


    Handynummer: Auf Anfrage




    Schlusswort


    Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung.

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf eure Antworten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Thommy

  • Hallo [GER] D34D_W01F.

    Ich wollte mich hiermit mal zu deiner Bewerbung äußern.

    Also erstmal finde ich deine Bewerbung ziemlich gut Strukturiert, wenig Farben alles einheitlich.

    Zu ddinem RP kann ich ebenfalls nur gutes Berichten habe dich immer nur Höflich und Nett wahrgenommen.

    Zu Supports kann ich sagen das du wie oben schon genannt 'Gelangweilt' wirkst aber das liegt ja wie in deiner Bewerbung an deiner Stimme.

    Alles in allem kriegst du von mir ein

    :bin dafür:

  • Moin,


    ich schließe mich vlToZy an. Du bist ein netter Mensch, welcher gut darin ist, Probleme zu lösen.


    Ich will es kurz und knapp formulieren:


    :bin dafür:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Servus!

    hier hast du meine Auswertung für Deine Bewerbung!

    Punkte erklärung:


    0 Punkte = Gar nicht gut.

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Um ein Dafür zu bekommen musst du mindestens 13 Punkte bekommen

    Und ich Gehe immer auf 6. Punkte ein!

    1. Bewerbung

    Deine Bewerbung gefällt mir optisch sowie auch inhaltlich sehr gut!

    3 Punkte

    2. RP

    2. Das du Rang 7 im Rettungsdienst bist zeigt mir, dass du weißt wie RP funktioniert und dass du auch gutes RP führst!

    3 Punkte

    3. Warns und Bans

    Dass du 1 Warn wegen Medic-RP flucht hast ist nicht so gut, aber ich denke dass du dich mit dem Warn auseinander gesetzt hast!

    1 Punkt

    4. Online Zeiten

    Du bist oft Online dass ist sehr gut!

    3 Punkte

    5. Stärken und Schwächen

    Mir gefallen an deinen Stärken sehr dass du kritikfähig bist und Teamfähig bist

    Was mir an deinen Schwächen nicht gefällt ist dass deine Stimme etwas Höcher wird wenn du beleidigt wirst

    2 Punkte

    6. Alter

    Du bist 19 dass ist gut!

    3 Punkte

    Ins gesamte Punkt Zahl

    15 Punkte

    Ich bin dafür!

    :bin dafür:


  • Hi Askhab Tamoyev

    Ich finde es erstmal fgut das du Aktivität zeigst im Forum und dir die Zeut nimmst einen Punkte 'Plan' 'Bewertung' erstelltst. Jedoch weiß ich nicht so ganz was ich von dem Punkt 'Alter' halten soll, klar umso Älter eine Person so mag die Kompetenz vielleicht höher sein oder die Reife,aber das wenn eine Person sag ich mal älter ist muss es nicht zwingend heißen das die 'ältere' Person besser oder überhaupt komplizierte Supports leiten kann,im Team sind zurzeit auch etwas jüngere much mit einbeschlossen ich bin ja zurzeit auch erst 14 aber auch andere Jü gere Teammitglieder machen ihre Arbeit gut.

    (Der Beitrag sollte dich auf keinen Fall angreifen sondern dient nur als Sachliche Kritik)


    LG!

  • ——————————————————


    Servus [GER] D34D_W01F

    Finde ich nett von dir das du dich dafür entschuldigst das Medic RP gebrochen zu haben. Soweit ich Jetzt in der letzten Zeit sehen konnte hast du dich an die Regeln gehalten und bin deswegen für deine Annahme.


    :bin dafür:

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

    • Offizieller Beitrag

    Lieber [GER] D34D_W01F,
    ich teile die Meinung der anderen, deine Bewerbung ist strukturiert und schön geschrieben, ebenfalls sind alle nötigen Informationen vorhanden. Zu deinem verhalten auf dem Server kann ich sagen, dass du sehr aktiv bist und auch gutes RP ablieferst. Zu deiner Person an sich kann ich nur sagen, dass du ein sympatischer Typ bist, der einfach viel zu gut in CSGO ist.

    :bin dafür:

  • Lieber [GER] D34D_W01F ,

    Deine Bewerbung sieht gut aus und im RP bist du mir bis jetzt auch noch nie negativ aufgefallen.

    Dazu finde ich dein MedicRP und FeuerwehrRP echt gut.

    Daher gibt es von mir ein: :bin dafür:


    Polizeihauptkommissar [8★] | Ehemaliger Polizeioberrat [11★]

    Ehemaliger Moderator III

    Ehemaliger Community Organizer Manager

    Ehemaliger RP-Unit Manager

    Le fish au chocolat ¯\_(ツ)_/¯

  • Sehr geehrter [GER] D34D_W01F ,
    Hiermit möchte ich dir meine Sicht und meine Meinung zu deiner Bewerbung zum Posten Supporter äußern.


    Deine Bewerbung kommt mit sehr Strukturiert und Förmlich rüber, zu male da du viele Informationen aufgeschrieben hast, in einem zusammen gefasst. Sehr Bewundernswert, deine Persönlichkeit.

    Zumal ich nicht viel mit dir Privat zutun habe, kamst du mir sympathisch rüber wo ich dir gelegenheit mit dir hatte, zu reden. Support sicht, wo ich dich natürlich Ingame im Support hatte warst du sehr Freundlich und kamst Respektvoll und Verständnisvoll rüber.


    Kommen wir zu deinem RP, du bist zwar erst spät online, doch wo ich dich im RP gesehen habe, fand ich bislang immer gut. Natürlich ist kein RP Perfekt aber dafür das ich dich selten in Supports habe, sondern mehr im RP sehe finde ich es sehr lobenswert.


    Alles in einem bekommst du mit vergnügen ein:

    :bin dafür:

  • Guten Tag [GER] D34D_W01F

    hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,


    Punkte Erklärung:

    0-13 Punkte=Dagegen

    14-20=Dafür



    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    5/5 Punkte

    Erläuterung:----

    Dein RP:

    5/5 Punkte

    Erläuterung:----


    Deine Warns/Bans:

    4/5 Punkte

    Erläuterung: Du hast halt einen Warn


    Freundlichkeit:

    4/5 Punkte

    Erläuterung: Du bist fast immer Nett



    Auswertung:

    18/20 Punkte



    Du bekommst ein:

    ICH:bin dafür:

    Rang:
    II. Operator

  • Da kann ich Shoto nur zustimmen.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Guten Tag

    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,


    Punkteerklärung:

    0-16 Punkte = Dagegen

    17-20 Punkte = Dafür


    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    5/5

    Erläuterung: Sieht sehr schön aus, optisch echt gut


    Dein RP:

    4/5

    Erläuterung: Ich durfte dich öfters als Feuerwehrmann erleben dürfen, da hast du mich überzeugt. An sich fehlt aber das Tüpfelchen über dem I


    Deine Warns/Bans:

    3/5

    Erläuterung: Nicht sehr toll, aber es geht deutlich schlimmer


    Freundlichkeit:

    5/5

    Erläuterung: Warst bisher immer sehr freundlich zu mir


    Auswertung:

    17/20


    Du bekommst ein:

    :bin dafür: