Entbannungsantrag Leon Brenner





  • 1. Dein Roleplay-Name: Leon Brenner



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/id/zazalizi/



    3. Warum wurdest du gebannt?:   Trolling,Beleidigung-im-support,NLR-Bruch



    4. Wann wurdest du gebannt? 24.12.2020 0.45UHR



    5. Wie lange bist du noch gebannt? 14Tage



    6. Wie viele Verwarnungen hast du?  0



    7. Wer hat dich gebannt? Norbert Hellmann



    8. Warum solltest du entbannt werden? Weil ich den server echt gern habe und es mir sehr leid tut



    Ich hoffe ich werde entbannt ich vermisse den server mitlerweile sehr ich kenne die regeln komplett auswendig und liebe den server einfach diese situation mit dem raid und den printern tut mir auch sehr leid Ich kann euch wie gesagt auch alles wieder ersetzten ist kein problem nur war das in diesem moment halt so Sorry Nochmals

  • Sehr geehrter Taha Ausserkontrolle,


    deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.


    Ron entscheidet, ob der Bann verkürzt wird, ob du entbannt wirst, ob du weiterhin gebannt bleibst

    oder ob er die Community darüber abstimmen lässt.

    Sollte sich Ron hierzu gar nicht äußern, entscheidet ebenfalls die Community über deine Entbannung.

    :bearbeitung:

  • Moin erstmal,
    also ich kann Mika da nur zustimmen, du hast dir keine Mühe mit dem Entbannungsantrag gegeben, was ich an sich schade finde.
    Ich meine, du willst entbannt werden, da kann man sich schon mal Mühe geben und nicht nur das Muster kopieren und mal schnell in zwei Minuten knappe 80 Wörter hinklatschen...

    (Aber gut, ist ja an sich jedem selbst überlassen wie er es macht.)

    Zu Punkt 8:
    Das ist keine wirkliche Begründung die andere überzeugt, dass du entbannt wirst.

    Deshalb bekommst du von mir ein
    :bin dagegen:

    MfG
    Thommy

  • Lieber Taha Ausserkontrolle

    ich kenne dich jetzt schon ein bisschen... aber dein Entbannungsantrag ist sehr Mühelos geschrieben.
    Von Punkt 1. bis Punkt 8. nicht einen Satz geschrieben, und Punkt 8. "Weil ich den server echt gern habe und es mir sehr leid tut" <-- Das ist kein Grund, das schreibt jeder wenn er/sie sich nicht einmal Gedanken darübermacht. Es sind nurmehr 2 Wochen, überdenke deine Fehler bis zur Entbannung!

    Von mir leider ein :bin dagegen:

    Viel Glück noch!

  • Moin,


    da du mir bereits häufiger negativ aufgefallen bist und dies nur eine temporärer Bann ist, finde ich, dass du diesen Bann absitzen solltest, um daraus eine Lehre zu ziehen. Aus diesen Gründen bin ich gegen deine Entbannung.


    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


    • Offizieller Beitrag

    Lieber Taha Ausserkontrolle,
    leider habe ich dich auch nur negativ in Erinnerung, ich war ebenfalls am Support beteiligt, in dem du gebannt wurdest. Du hast dich im Support nicht ordentlichen verhalten und das gehört sich einfach nicht. Du hast den Großteil deines Banns überstanden, somit kannst du den Rest nun auch noch absitzen.
    :bin dagegen:

  • Guten Abend Taha Ausserkontrolle ,


    Ich muss sagen, dass ich dich im nachhinein gerne noch länger gebannt hätte. Schließlich hattest du mich noch nachher im Teamspeak beleidigt, weswegen du auch dort einen Ban bekommen hast.

    Dein Verhalten, welches du an den Tag gelegt hast war alles, aber nicht Regelkonform.


    Ich erläutere nochmal die Punkte.

         
    Beleidigung im Support
    Als wir dich für dein Vergehen in den Support geholt haben, hast du es geschafft, deine Strafe kontinuierlich durch wiederholtes Beleidigen zu steigern.

    Trolling & NLR-Bruch
    Die beiden Punkte gehören zusammen. Du bist, nachdem dein Raid gegen mich Fehlgeschlagen(Du bist im RP gestorben) war zurückgekommen und hast bewusst aus Rache und Frustration meine Printer mit einem Messer zerstört.


    Du kriegst von wir ein klares

    :bin dagegen: