Liebes Serverteam! Erstmals schönen Mittag. Ich möchte gerne einen Entbannungsantrag stellen!

  • 1. Mein Roleplay-Name:

    Hector Panzer


    2. Meine Steam URL:

    https://s.team/p/wgf-djjc/wdwcdjfw


    3. Ich wurde gebannt wegen Nazismus

    Ich habe in den Chat geschrieben:,, DU gehörst Vergast".


    4. am 02.11.2020


    5. Permanent


    6. Ich bin mir nicht sicher ob die Warns resettet worden sind aber ich hatte 17 Warns.


    7. Es war ein Auftrag von Levis Royal


    8. Erstmal Hallo Leute, Ich bin jetzt schon gute 3 Monate vom Server gebannt und hatte sehr viel Zeit nach zu denken, es war eine sehr dumme und unüberlegte Sache das in den Chat zu schreiben. Es tut mir wirklich sehr vom Herzen leid, dass ich so etwas dummes getan habe. Ich bin jetzt schon fast LVL 400 und habe den Super Donator Rang. Ich bin jetzt bald mal 2 Jahre Mitglied hier auf dem Server und es machte immer spaß mit jedem von euch zu zocken. Es ist einfach meine Meinung nach der beste RP Server den es gibt. Ich denke jeder hat eine 2 Chance verdient und Ich hoffe ich bekomme diese auch noch. Ich habe mich auch Persönlich sehr verändert (ins positive). Ich würde solch eine Sache nie wider machen und nicht einmal auf die Idee kommen wider irgend einen Fehler zu machen. Ich weiß, nicht jeder ist Perfekt und macht keine Fehler aber ich habe hald einen gemacht und es würde nie mehr vorkommen.


    :danke:


    LG Pascal


    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und feiert gut den Geburtstag vom Server!!!

  • Lieber Passi

    Ich finde deinen Antrag gut strukturiertund er scheint mir gut auf.
    Meiner persönlichen Meinung nach sind 17 Warns schon extrem viel. Natürlich sollte jeder eine 2. Chance bekommen, jedoch bin ich mir bei dir sehr unsicher.
    Wenn du permanent gebannt wurdest, hat das schon irgendwo seinen Sinn.

    Zum Banngrund selbst, Nazismus ist etwas, was ich absolut nicht verstehe und erst recht nicht toleriere!
    Wie gesagt bin ich mir hierbei wirklich sehr unsicher. Da ich aber immer irgendwo dass gute in einem Menschen sehe, bekommst du von mir ein positives Feedback, mit dem Hintergedanken, dass du deine Versprechen hältst und Nachdenkst bevor du handelst!!!:bin dafür:

  • Guten Tag Passi

    Ich erinnere mich noch an die Situation denn ich war es der dich bannte.

    Ich sprach das mit Levis ab und bannte dich.

    Du erstelltest noch am selben Tag einen Entbannungsantrag der abgelehnt wurde.

    Und ich sage nochmal dass deine Warns nicht gerade für dich sprechen.

    Und das was du schriebst ist immer noch nicht in Ordnung.

    Allerdings bekommst du von mir ein dafür aus folgenden Gründen:

    zeigst immernoch aktivität im Forum

    hast mehrere Monate abgewartet


    Hoffentlich lernst du aus deinem Fehler.


    :bin dafür:

  • Hey, an sich finde ich hat jeder eine 2. Chance verdient, allerdings finde ich wäre

    eine Entbannung zum aktuellen Zeitpunkt noch zu früh, klar in 2-3 Monaten wäre es in meinen

    Augen ok, aber bei sowas wären 2 Monate Ban nicht genug.

    :bin dagegen:

  • Ich akzeptiere natürlich deine Meinung, aber ich finde es schon bisschen hart keine 2 Chance zu bekommen denn ich spiele schon sehr lange auf dem Server und es macht hald einfach kein spaß mehr nicht mehr auf den Server zu kommen nur weil ich etwas falsches geschrieben habe. Natürlich war dies ein Fehler und man kann ihn leider nicht mehr rückgängig machen.


    LG

  • Hey Passi also ich bin dir ganz ehrlich, wenn man so eine scheiße schreibt bzw allgemein so eine Aussage bringt, gehörst du für mich gebannt und das auch permanent, außerdem hattest du anscheinend 17 Warns vor dem Wipe, bedeutet ist nicht das erste mal dass du scheiße gebaut hast, deine Argumente warum du entbannt werden sollst sind leider auch nicht wirklich gut sondern eher die Argumente die jeder bringt: Ich habe mich verändert es wird nie wieder vorkommen & Das ist der beste RP Server.


    Leider hast du mich aufgrund der Tatsache nicht überzeugt.

    :bin dagegen:

    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Glück!

  • Moin Passi

    also erstmal zum Grund weshalb du gebannt wurdest;
    "Du gehörst Vergast"..... an sich relativ egal in welchem Zusammenhang diese Aussage entstanden ist, egal ob es im IC oder OOC war, sowas geht einfach gar nicht... Sollte man aber an sich auch wissen.


    Ich denke jeder hat eine 2 Chance verdient und Ich hoffe ich bekomme diese auch noch.

    Auch wenn es jetzt ein wenig unfreundlich klingt....
    Eine zweite Chance??
    Du hattest vor dem Wipe 17 Verwarnungen... Das sind mehr als genug Chancen gewesen, meiner Meinung nach...

    Weshalb ich dir auch leider ein :bin dagegen:  geben werde.

    Ich wünsche dir trotz alledem noch einen schönen Tag.

    MfG
    Thommy

  • Sehr geehrter Passi


    Hiermit teile ich dir mit das ich gegen deine entbannung bin.


    So eine Aussage zu treffen ist schon sehr hart. Auch im Internet ist das definitiv falsch. Setz dich doch mit der früheren Zeit einmal auseinander vlt triffst du dann beim nächsten mal nicht wieder so eine Aussage. 17 Warns sind auch echt viel deswegen bin ich


    :bin dagegen:

  • 3. Ich wurde gebannt wegen Nazismus

    Ich habe in den Chat geschrieben:,, DU gehörst Vergast".

    ————————————————

    Hallo Passi


    Ich finde den Ban Gerechtfertig und bin:



    :bin dagegen:

    Der Grund dafür ist wie man auf die Idee kommt egal ob angepisst oder nicht über haupt darauf kommt genau diesen Satz zu schreiben eher würde man damit Rechnen sowas wie H*Sohn Ba*tard oder sowas aber nicht mit etwas aus der Zeit.


    Ich Finde es nicht in Ordnung sowas zu schreiben da ich finde das es Unter der Menschens würde ist da das eine sehr schlimme Zeit war und man damit kein Spaß macht oder Spaß machen sollte es war eine schlimme Zeit Sehr Viele Menschen wurden Verfolgt umgebracht oder Gefoltert. Deswegen finde in dem Falle das du nicht Entbant gehörst weil ich nicht Verstehe wie wenn man angepisst ist genau auf das Thema kommt. Ich finde außerdem das man sowas niemanden wünschen sollte egal ob sauer oder nicht!


    Liebe Grüße

    Luca Zoe

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Passi,
    ich bin genau wie die anderen der Meinung dass, so eine Nachricht eindeutig nicht in den Chat gehört. 17 Warns spreche ebenfalls nicht grade für gutes Verhalten. Wenn überhaupt wäre ich für eine Verkürzung auf 1-3 Monate aber eindeutig nicht für eine direkte Aufhebung des Banns.

    :bin dagegen: