Wir fordern Euch heraus (Tag 1)

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    5 Jahre gibt es GPX nun. Neben vielen unserer Projekte wie TTT, MilitaryRP oder FunRP war UnitedRP mit seinem Vorgänger GoldenRP das erfolgreichste.

    Anlässlich dazu wollen wir Euch 4 Tage lang auf UnitedRP herausfordern.

    Ihr habt nun 4 Tage lang die Chance etwas zu gewinnen. Ziel ist es die jeweilige Herausforderung am besten zu absolvieren.


    Was gibt es zu Gewinnen?

    Der jeweilige Gewinn wird unter jedem Beitrag genannt.

    Wie lange habe ich Zeit?

    Sobald der jeweilige Beitrag veröffentlicht wurde, hast Du bis zum Start der nächsten Herausforderung (einen Tag) Zeit. Der Beweis muss auch von dem jeweiligen Tag stammen.

    Wie nehme ich Teil?

    Sobald Du die Herausforderung absolviert hast, musst Du einen für uns ausreichenden Beweis unter den entsprechenden Forumbeitrag posten. Das kann ein Screenshot oder bestenfalls auch ein Video sein.

    Wann und wie wird der Gewinner bekannt gegeben?

    Es wird entweder der beste/schönste/kreativste Beitrag von der Serverleitung ausgesucht oder anhand eines festen Kriteriums der Herausforderung (z. B. Bestzeit, höchstes Ergebnis). Der Gewinner wird innerhalb von 4 Tagen benachrichtigt und bekommt anschließend seinen Gewinn.


    Herausforderung 1 (01.02.2021):

    Schönste Hauseinrichtung (Gewinn: 10€ PSC)


    Herausforderung 2 (02.02.2021)


    Herausforderung 3 (03.02.2021):

    ?

    Herausforderung 4 (04.02.2021):

    ?


    Das Serverteam wünscht Euch viel Spaß.

    Bei Rückfragen dürft Ihr Euch gerne bei mir melden.


  • Guten Tach!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG. Mika

  • Hier mein Kleines reich

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Bernd Deutschmann

  • Mein Kleine Bude.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)