Entbannungsantrag

  • 1. Bertram kakao


    2.Steam IDSTEAM_0:0:583716338


    3. Supportverweigerun, Respektlosigkeit im Support, RDD im Support, FailRP, Trolling.


    4. Ban Datum: 22/01/2021


    5. Unban Datum: 14/05/2021


    6. ich glaube 0


    7. Norbert Hellmann


    8. weil ers mir sehr sehr leid tut.. ich war sehr neu und war das erste mal auf einem rp server und kannte mich nicht wirklich aus. Und da ich gerne mit meinem bruder auf diesen server zusammen spielen möchte sodass er mir auch noch bisschen helfen kann. Ich werde versprechen das sowas nie wieder vor kommen wird

  • Dein Entbannungsantrag ist ziemlich kurz und knapp. Leider kann er mich auch nicht wirklich überzeugen.

    Die Gründe die genannt wurden, hätten auch in einer größeren Bestrafung resultieren können.

    Meiner Meinung nach, solltest du die Zeit die du gebannt bist, auch "absitzen".

    :bin dagegen:

    Dennoch, viel Glück bei deinem Entbannungsantrag

  • Also, jetzt mal ganz ehrlich.

    Wie kann man denn sagen, dass man sehr neu auf einem RP-Server ist und dass man davon noch sehr wenig Ahnung hatte, aber wegen "Supportverweigerung, RDD im Support und Respektlosigkeit im Support" gebannt wird?


    Kannst du denn erklären warum du das gemacht hattest? Würde mich gerne Interessieren.

    SEK United

    Stellv. Leitung & Abteilungsleiter Overwatch | "Refox" 53



    6496-sek-logo-png


    SEK United - "to protect and to serve"

  • Hallo,


    ich habe das Spiel von meinem großen Bruder empfolen bekommen( er spielt es fast rund um die Uhr) und war nicht darauf gefasst das daß Spiel so viele Regeln hat die ich vorher noch niemals in einem Spiel zu beachten hatte. Ich hatte irgendiwie nicht wirklich auf dem Schirm das im Spiel alles wirkliche Menschen gegen mich Spielen und daher dachte ich nicht wirklich darüber nach was ich da gemacht habe, aber mein großer Bruder hat mir sehr viel im Spiel gezeigt sodass ich in Zukunft mich an alle Regeln halten werde.

  • Lieber kepnikfynn7 !

    Meiner Meinung nach ist es viel zu Früh um nach 9 Tagen schon einen Entbannungsantrag zu stellen.
    Die angeführten Gründe deines Bannes sind sehr Schwerwiegend! Da ich aus deinem sehr mageren und mühelosen Antrag entnehmen kann dass du dir hierbei nicht sehr viel Arbeit antuen wolltest, ist es dir anscheinend auch nicht außerorentlich wichitig.
    Daher bekommst du von mir ein:bin dagegen:

  • was soll man Groß sagen Jedes Spiel hat Regeln an die man sich halten muss. Außerdem gehört ein freundlicher Umgang mit anderen immer dazu egal ob User oder Teammitglied.

    Der Antrag ist echt zu früh.


    :bin dagegen:

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

    • Offizieller Beitrag

    Lieber kepnikfynn7,
    ich bin der Meinung wenn des es ernst meinst und wirklich wieder auf dem Server spielen möchtest, könntest du eindeutig einen umfangreicheren Antrag schreiben. Ich meine, dieser Beitrag sieht aus wie 3 Minuten "Arbeit". Entweder sitzt du den Bann ab oder du schreibst einen richtigen Entbannungsantrag.

    :bin dagegen:

  • Also Bitte das ist ja fast das gleiche wie vom anderen ! Und wenn nicht
    Gründe für Bin dagegen


    -

    3. Supportverweigerun, Respektlosigkeit im Support, RDD im Support, FailRP, Trolling.

    Alleine dafür hätte man dir einen Permabann geben können


    - Die Rechtschreibung Fehlt

    8. weil ers mir sehr sehr leid tut.. ich war sehr neu und war das erste mal auf einem rp server und kannte mich nicht wirklich aus. Und da ich gerne mit meinem bruder auf diesen server zusammen spielen möchte sodass er mir auch noch bisschen helfen kann. Ich werde versprechen das sowas nie wieder vor kommen wird

    Wo ist da das deutsch Weil ers ?!?!?


    -Viel zu kurz


    Du hast nochnichtmal 100 wörter Eingentlich wären 130-150 wörter am besten



    Also ich bin für ein


    :bin dagegen:


    Eig Wäre der bann sogar Noch viel zu leicht Ich finde du solltest die zeit nutzen in diesen 5 Monaten ich meine bis dahin kann man doch noch ein bisschen deutsche Grammatik lernen oder du nimmst Online Rechtschreibprüfung - Kostenlos Rechtschreibung und Grammatik prüfen Oder hier für 28€ Duden von amazon


    Viel glück

  • Hey Nockray5YT


    wer so eine Rechtschreibung hat, wie du sie hast, sollte gar nicht über die Rechtschreibung anderer sprechen. Dazu noch so frech mit unlustigen Buchempfehlungen.


    du solltest die zeit nutzen

    Viel eher solltest du wohl die Zeit nutzen, um die Nutzung von Kommatas nochmal zu vertiefen. Auch die Groß- und Kleinschreibung scheint dir nicht gerade geläufig zu sein.


    Du hast nochnichtmal 100 wörter Eingentlich wären 130-150 wörter am besten

    Und du kannst entscheiden, wie lang ein Entbannungsantrag sein sollte und welche Länge am besten ist? Ich denke nicht.


    Passe bitte dein Verhalten hier im Forum ein wenig an, eventuell einfach bisschen runterfahren.

  • Servus,

    ich glaube du wurdest erst vor kurzem gebannt und kannst auch noch ein bisschen vom Server unten bleiben und vielleicht darüber nach zu denken, was du gemacht hast.



    Leider : :bin dagegen:. Aber trozdem wünsche ich dir einen schönen Tag

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Hallo kepnikfynn7

    Also meiner Meinung hast du dir sogut wie keine Mühe mit dem Antrag gegeben, was ich sehr schade finde. Zudem sprechen deine Vergehen auch nicht wirklich dafür, dich zu entbannen. Deshalb gebe ich dir ein: :bin dagegen:


    Nockray5YT , hätte da noch etwas zu deinem Kommentar zu sagen...

    Eig Wäre der bann sogar Noch viel zu leicht Ich finde du solltest die zeit nutzen in diesen 5 Monaten ich meine bis dahin kann man doch noch ein bisschen deutsche Grammatik lernen oder du nimmst Online Rechtschreibprüfung - Kostenlos Rechtschreibung und Grammatik prüfen Oder hier für 28€ Duden von amazon

    Zwei Sachen...

    Erstens, macht es dir Spaß über andere herzuziehen? Er hat ein paar kleinere Rechtsschreibfehler bzw. Fehler in der Groß- und Kleinschreibung gemacht, was noch kein Grund ist so zu reagieren, wie du reagiert hast! Da kann man nett und freundlich konstruktive Kritik zu abgeben und nicht sowas abziehen wie du es gemacht hast.

    Zweitens, ist deine Rechtsschreibung von dem was ich bis jetzt gesehen habe nicht besser.
    Ich würde dir einfach mal empfehlen dein Verhalten zu überdenken.

  • Mit mir wurde auch so gerredet im forum und die haben kein anschiss bekommen man sollte lernen das man mit kritik klarkommt ja ich habe auch ein bisschen übertrieben aber ich finde es ok weil wenn man lebt sollte man ein harter brocken sein weil später wenn er eine bewerbung schreibt und einen beruf hat will ich nicht das er so endet wie ich ich will ihm eine chance geben im leben damit er es lernt und nicht das er so wird wie ich ! weil ich habe schon mein leben vermasselt

  • Mit mir wurde auch so gerredet im forum und die haben kein anschiss bekommen man sollte lernen das man mit kritik klarkommt ja ich habe auch ein bisschen übertrieben aber ich finde es ok weil wenn man lebt sollte man ein harter brocken sein weil später wenn er eine bewerbung schreibt und einen beruf hat will ich nicht das er so endet wie ich ich will ihm eine chance geben im leben damit er es lernt und nicht das er so wird wie ich ! weil ich habe schon mein leben vermasselt

    Meiner Meinung nach solltest du, wenn mit dir auch so umgegangen wurde, es einfach nicht machen, da du sicherlich weißt, dass sowas nicht korrekt ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Dein Verhalten war absolut inakzeptabel und hat sich auch nach mehrmaligem daraufhin weisen nicht verändert. (Ich habe dich mindestens 5 Mal daraufhin gewiesen, dass du im Support bist und etwas falsch gemacht hast. Daraufhin hast du dich nur weiter über mein model belustigt, mich schwach beleidigt und ein komplett kindisches Verhalten an den Tag gelegt) Deine Strafe ist mehr als angemessen.


    Als der jenige, der sich gebannt hat, wende ich mein Recht nicht an, dich mit sofortiger Wirkung entbannen zu lassen. Dennoch darf die Community, einschließlich mir für dich entschieden.


    Ich muss dir also sagen, von mir kriegst du ein überaus klares

    :bin dagegen: