Entbannungs antrag

  • Entbannungsantrag


    1. Dein Roleplay-Name:

    Leider weiß ich nicht mehr, wie ich auf UnitedRP hieß da mein Ban schon vor längerer Zeit zustande kam.


    2. Dein Steam Profil URL bzw. Steam ID:


    Der Link zu meinem Steam Profil ist folgender : https://steamcommunity.com/profiles/76561199031772476

    Meine SteamID lautet : STEAM_0:0:535753374


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Ich wurde gebannt, da ich leider 10 Aktive Verwarnungen hatte/habe.


    4. Wann wurdest du gebannt?:

    Gebannt wurde ich am 29.05.2020, somit ist es schon eine etwas längere Zeit her.


    5. Wie lange bist du noch gebannt

    Leider, wurde ich Permanent ausgeschlossen.


    6. Wie viele Verwarnung hast du?

    Wie viele Verwarnungen ich genau habe, weiß ich nicht.

    Da ich allerdings aufgrund von aktiven Verwarnungen gebannt wurde, müssen es mindestens diese 10 sein.


    7. Wer hat dich gebannt?

    Die 10 Verwarnung und somit meinen Ban habe ich von Johnas Camo erhalten.


    8.Warum solltest du entbannt werden?

    Meiner Meinung nach sollte ich entbannt werden, da ich schon einiges an Zeit gebannt bin.

    Natürlich ist einiges in der Zeit passiert.

    Z.B. habe ich mehr Erfahrung im RP-Bereich gesammelt da ich auf anderen Servern in der Zeit gespielt habe.

    Somit bin ich vertrauter damit geworden, wie man RP Spielt und wie man sich zu benehmen hat.

    Auch habe ich meine Regelkenntnisse aufgefrischt und verstehe allgemein mehr als zu dem Zeitpunkt wo mein Ban entstanden ist.

    Allgemein möchte ich mich dafür entschuldigen, das ich ein schlechtes Verhalten aufgezeigt habe und anderen den Spielspaß genommen habe.

    Ich kann nur sagen das es mir leid tut und das ich reifer geworden bin.

    Ebenfalls hoffe ich, das ihr mir eine zweite Chance geben könnt und ich die Möglichkeit kriege, mich zu beweisen.

    Vielen Dank fürs durchlesen!

    Ich wünsche jedem noch einen schönen Tag!.:allesgute:

  • Guten Tag,

    Dein Ban ist schon eine weile her.

    Klar sind 10 Verwarnungen nicht gerade wenig, vorallem nicht wenn sie alle aktiv waren.

    Allerdings überzeugen mich die von dir genannten Punkte.

    Daher kann ich dir mitteilen, das ich für eine Entbannung bin.

    :bin dafür:

  • Ich bin für deine Entbannung.

    Du versuchst es bereits zum 3x, dass zeigt mir das du es ernst meinst und gerne wieder auf unserem Server spielen würdest.

    Bei deiner derzeitigen Anfrage hast du dir auch mühe gegeben.

    Zudem bist du auch schon 8 Monate gebannt, was eine lange Zeit ist.

    Leider hast du dir bei einer deiner Entbannungsanfragen einen Fake Account erstellt, hoffentlich passiert dies nicht erneut.

    :bin dafür:

  • Leider hast du dir bei einer deiner Entbannungsanfragen einen Fake Account erstellt, hoffentlich passiert dies nicht erneut.

    Ja, diese Aktion war sehr dumm von mir! Allerdings habe ich mich in dieser kurzen Zeit Positiv geändert, solche Aktionen kommen nicht mehr vor! Ich möchte dem Team sowie auch Usern zeigen, dass ich es ernst meine und diese aktion hat mich ins schlechte licht gerückt, wie schon gesagt ich mache so einen bullshit nie wieder!

  • Ich bin ebenfalls FÜR deine Entbannung da du schon eine gewisse Zeit gebannt bist. Ich denke du konntest dir in der Zeit genug Gedanken machen und hoffe du nutzt deine 2.Chance falls du entbannt werden solltest.

    :bin dafür:PS: Viel Glück noch

  • Moin moin Mike W. ,

    du bist mir vor deines Banns nur negativ aufgefallen und ich bin deswegen weiterhin gegen deine Entbannung. Da du dir des Weiteren einen 2. Forumaccount gemacht hast, ist dies ein weiterer Punkt der gegen dich spricht. Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin gegen deine Entbannung, da ich nicht denke dass du dich gebessert hast.

    Kann Intrace da nur zustimmen ich finde 10 Aktive Warns viel zu viele

    und du hast es 3 mal versucht aber 10 Aktive sind halt verdammt viele


    Deswegen tut mir leid aber ich :bin dagegen:

  • Lieber Askhab Tamoyev ,

    meiner Meinung nach ist es sehr schwer dies zu entscheiden. 10 Warns, und alle aktiv ist schon sehr hart.
    Jedoch sprechen mich deine oben genannten Punkte an. Dein Bann war letzten Jahres Ende Mai, also eine Zeit her.

    Ich finde, da dies dein 3. versuchter und hoffentlicher glückender, Entbannungsantrag ist, dass du dir Mühe gibst wieder auf URP zuspielen.
    Von mir bekommst du eine positive Rückmeldung und ich hoffe inständig dass du in dieser Zeit etwas gelernt hast und deine genannten Punkte in Richtung Veränderung auch einhältst!:bin dafür:

  • Lieber Askhab Tamoyev


    Die Entscheidung zu fällen ist mir sehr schwer gefallen durch die 10 Aktiv Warns. Ich finde denn Antrag gut du hat es genug Zeit nachzudenken

    des wegen :bin dafür:nutze bitte die Chance

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Ist das erste mal das ich sowas komentiere aber bin auch dafür! Du hattest genug zeit nachzudenken und hast nochmal eine Chance verdient denke ich! Ich hoffe du nutzt diese falls du sie bekommst!

    MfG
    Dennis Zoe:bin dafür:

    !!!Liebe Grüße!!!
    Jonah Kampfzwerg

    2x Global-Donator


    Hängt der Häcker an der der Wand, hat der Owner ihn gebannt. Liegt der Owner gleich daneben, hat der Server aufgegeben.
    Rettungsgasse.png.png

  • Tag, ich glaube jeder hat eine zweite Chance verdient!
    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]