Meine Bewerbung als Supporter

  • Mit diesem Schreiben reiche ich meine Bewerbung um die Position als Supporter ein.


    Meine Bewerbung gliedert sich wie folgt:


    Inhalt:

    Ȇber mich

    »In Game Daten

    »Warum möchte ich Moderator werden?

    »Stärken und Schwächen

    »Habe ich bereits Erfahrung

    »Warum ausgerechnet ich?

    »Zusammenfassung

    »Schlusswort


    -Über mich-

    Mein Name ist Alexander, 15 Jahre alt (Geboren am 14.07.2005 ). Dieses Jahr werde ich voraussichtlich meinen Hauptschulabluss machen. in meiner Freizeit verbringe ich viel zeit mit freunden jeden 2. Mittwoch bin ich in der Jugendfeuerwehr und jeden Freitag in Jugendrotkreuz.


    -In Game Daten-

    Mein RP Name ist Alexander Ulf ich bin zeit dem 23 Oktober 2018 auf den Server und habe so das Level 1106 Erreicht. Aktuell habe ich 10RP-Punkte und 0 Warns. An meisten spiele ich in den Job Freier Beruf Kriminell/Staat und als Sanitäter.


    Warum möchte ich Supporter werden?

    Da ich schonmal in Team war und es mir Spaß gemacht hat der Community zu helfen würde ich gerne wider ins Team kommen.

    (Ich müsste für längere Zeit weg da mein PC Kaput war)


    -Stärken und Schwächen-

    Stärken

    +Nett

    +Teamfähig

    +Ich bin aktiv

    +ich habe bereits Erfahrung sammeln können


    -Schwächen-

    -Rechtschreibung

    -ich bin nicht so geduldig


    -Habe ich bereits Erfahrung -

    In der Zeit wo ich in Team war konnte ich gewisse Erfahrung sammeln.


    -Warum ausgerechnet ich?-

    Da ich damals in Team war und eine Neutrale Person bin solltet ihr mich nehmen.


    -Zusammenfassung-

    Name: Alexander

    Alter: 15 (14:07:2005)

    RP-Name: Alexander Ulf

    Level:1106

    RP-Punkte:10

    Warns:0

    SteamId: https://steamcommunity.com/profiles/76561198452046878/



    -Schlusswort-

    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung, gerne darf jeder seinen Kommentar dazugeben und Kritik äußern das hilft ja auch mir. Hiermit bedanke mich für das Lesen der Bewerbung!

  • Ich kann dir ebenfalls definitiv ein 'Dafür' geben, ich habe dich dir letzeten Tage auf dem Server sehr oft wahrgenommen und warst im Support immer sehr nett, Respektvoll sowie hilfsbereit.


    :bin dafür:PS: Viel Erfolg dir!

  • Moin!


    Von mir gibts ein Dafür! Bist sehr Aktiv aufm Server und ich habe auch viel RP mit dir gespielt. Du hast die Geistige Reife sowie die nötige Kompetenz für den Job.


    LG


    :bin dafür:

  • Also,
    Ich finde, dass du gutes RP machst und ins Team kommen solltest!
    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Ich will nur vorweg sagen, es ist pure kritik, ich habe nichts gegen ihn.
    Ich habe sehr oft gesehen wie respektlos er im support sein kann, da er kleine fehler gemacht hat, die ihm aber große probleme bereitetem.
    Er ist auch nicht der höflichste spieler auf gpx. Er ist auch sehr ungeduldig, wie er bereits erwähnt hat, Es ist nur meine meinung
    Ich habe nichts gegen die person an sich. Wenn ich es dazu werfen darf, ich bin dagegen
    :bin dagegen:

  • Moin Alexander Ulf ,


    Ich bin für die Aufnahme ins Team du machst gutes RP, Freundlich und hast schon Erfahrung in diesen Bereich, deswegen ein

    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Hey Alexander Ulf

    Da ich dich von früher noch kenne, weiß ich das du kompetent genug bist für den Rang eines Supporters. Ich denke auch das du schon genug bewerbungen geschrieben hast, um ins Team zu kommen c:


    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Moin,


    insgesamt kann ich leider nicht viel zu dir sagen, da ich bisher nicht viel Kontakt mit dir hatte. Die Situationen, in welchen ich dich bisher beobachten oder antreffen konnte, waren bisher aber leider nicht überzeugend. Auch ist mir aufgefallen, dass du erst seit ein paar Tagen wieder wirkliche Aktivität gezeigt hast.


    Insgesamt bin ich gegen deine Annahme, da ich nicht weiß, ob du wirklich aktiv bleibst und ich nicht weiß, wie du dich Usern gegenüber verhalten würdest.


    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United