Danke für die Zeit, kuss <3

  • Sehr geehrte Community,

    Sehr geehrtes Serverteam,


    Nun nach einer relativ langen Zeit im Team, habe ich mich dazu entschieden mit diesem Beitrag zu verkündigen, dass ich offiziell das Team verlasse. Ich möchte diesen Beitrag vor allem dafür nutzen, um einigen Personen zu danken für die schöne Zeit aber auch meine Gründe nennen.


    Als erstes muss ich definitiv Lennard. danken!

    Du warst die Person die immer hinter mir stand, und das meist als die einzige Person. Du bist für mich einfach wie ein bester Freund geworden und ich danke dir für die schöne Zeit. Mit dir habe ich in meiner Zeit im Team am meisten verbracht und du bist ein herzensguter Mensch und ich hoffe du bist das weiterhin bei. Auch wenn es mir mal absolut Scheiße ging hast du mich jedes mal zum lachen gebracht, bist einfach die beste Person im ganzen Team und ich werde dir nie genug danken können! Des Weiteren danke ich dir dafür, dass du mit mir die RP-Unit sowie die Community-Organizer geleitet hast! Hättest den Admin Rang am meisten verdient!


    Auch G0xar muss ich definitv danken!

    Mit dir durfte ich während meiner Zeit im Team auch viel Zeit verbringen und du bist ebenso eine sehr nette Person. Mit dir hatte ich sehr viel Spaß und wir haben oft zusammen gelacht, auch wenn wir immer Modder in unseren Lobbys hatten.


    Naja eigentlich muss ich dir ja auch danken zMarkus

    Wir hatten zusammen viel Spaß miteiandner und haben mega viel Zeit miteiandner verbracht. Ich danke dir für die schöne & lustige Zeit und hoffe der Kontakt bleibt weiterhin bestehen!



    Das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss -> Maik Voight

    Danke dir bin ich ins SEK-Headteam gekommen und hatte eine echt geile Zeit mit dir. Wir haben oft miteinander gezockt und haben immer miteinander gelacht. Ich wünsche dir Viel Erfolg weiterhin!





    Nun kommen wir mal zu den Gründen meines Quits.

    Ich habe mich schon seit einiger Zeit nicht mehr wohlgefühlt im Team, dass Team besteht zu großen Teilen aus Hass. Es wird untereinander hinter Rücken gelästert und beleidigt, gegen das untereinander Beleidigungen habe ich nichts, wenn beide darüber lachen, jedoch wenn man es hinter dem Rücken des anderen macht ist es nicht mehr okay!


    Des Weiteren hat sich im generellen das Team sehr stark auseinander gelebt, sodass man nicht wie früher zusammenhält und sich gegenseitig hilft, sondern sodass nur gelästert und beleidigt wird. Und bevor das ganze falsch verstanden wird, ich hatte selber eine sehr schöne Zeit im Team und bin auch für vieles Dankbar, jedoch ist mir der Hass zu viel geworden.


    Außerdem habe ich in diesen Server viel zu viel meiner Zeit investiert, sodass mein Privatleben viel zu weit nach hinten gerutscht ist, und belohnt wurde ich natürlich auch nicht. Ich habe, natürlich freiwillig und ich hätte das alles nicht machen müssen, 3 Teams sowie die Steamgruppe geleitet und habe dafür fast nie einen Uprank oder anderweitige Belohnungen erhalten, was mich sehr traurig gemacht hat. Ich habe immer mehr Zeit hineingesteckt und dadurch immer mehr Lust und Laune.


    Des Weiteren habe nach fast 1200 Stunden auf URP einfach den Spielspaß verloren und deswegen noch einen Grund das Team zu verlassen.


    [Der Beitrag ist nicht für Disskussionen gedacht, wer anderer Meinung ist, kann gerne eine Private-Konversation mit mir eröffnen]

    *

    Die Leitung der Community-Organizer übernimmt Shoto

    Die Leitung der RP-Unit übernimmt @N3verDark/Dr Jack Bright 

  • Es wird untereinander hinter Rücken gelästert und beleidigt

    Ist das nicht so ziemlich genau das was du getan hast? Hinter den Rücken anderer Gerüchte verbreitet, gegen mich und Garono gehetzt und uns beleidigt?

    gegen das untereinander Beleidigungen habe ich nichts, wenn beide darüber lachen, jedoch wenn man es hinter dem Rücken des anderen macht ist es nicht mehr okay!

    Weißt du was ich nicht okay finde? Mir und Garono mit 4-5 unterschiedlichen Accounts versuchen auf Instagram zu folgen. Das alleine ist zwar abfuck, aber nicht wirklich schlimm. Was schlimm war, ist, dass du meinen (vielleicht auch garonos) Instagram Namen weitergegeben hast. Absolut keine Vertrauensvolle Person.



    Außerdem habe ich in diesen Server viel zu viel meiner Zeit investiert, sodass mein Privatleben viel zu weit nach hinten gerutscht ist, und belohnt wurde ich natürlich auch nicht.

    Was sollen andere sagen? Niemand zwingt dich, dein Privatleben zu vernachlässigen. Natürlich wurdest du belohnt, jedoch nicht so wie du es gerne hättest.

    3 Teams sowie die Steamgruppe geleitet und habe dafür fast nie einen Uprank oder anderweitige Belohnungen erhalten, was mich sehr traurig gemacht hat.

    Die Community-Organizer hatten so gut wie nie was beizutragen. Wie das ganze bei der RP-Unit aussieht, kann ich nicht sagen. Beim Bewerbungsteam hast du allerdings so gut wie keine Aufgaben. Ich weiß nicht wie Chriss das ganze leitet, allerdings ist das Bewerbungsteam wenig/keine Arbeit zu leiten.
    Und die Steamgruppe ist ja absolut keine Aufgabe. Das ist mehr ein Privileg, dass du die Steamgruppe Moderieren durftest. Viel hast du da allerdings auch nicht gemacht.

    Luca z.B. ist seit fast einem Jahr auf dem selben Rang, und er macht daraus auch kein Drama. Klar Motivieren Ränge, aber um ehrlich zu sein, sah ich dich noch nie wirklich hoch im Rang. Du verhälst dich des öfteren absolut daneben, zeigst keinen Respekt und fällst mir persönlich sowieso seit langem nurnoch negativ auf.


    Nichtsdestotrotz ist es schade, dass GPX mal wieder ein Teammitglied verliert.
    Man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder.