Entbannungsantrag

  • 1. Dein Roleplay-Name: Leonardo Da Vinci



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198145046724/


    3. Warum wurdest du gebannt?: Mehrfache OOC Beleidigung



    4. Wann wurdest du gebannt? Heute ca. 19:43



    5. Wie lange bist du noch gebannt? Bis 31.1 ca. 19:43



    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 2-3 Glaube ich



    7. Wer hat dich gebannt? Shadow



    8. Warum solltest du entbannt werden? Weil ich eingesehen habe das es negativ von mir war Nici Uchina zu beleidigen. Ich war zu diesem Zeitpunkt traurig und wütend zugleich [1. Weil ich Nici eine Rüstung gegeben habe aber er (meiner meinung nach) extrem kindisch reagiert hat. Zudem hat mir meine Freundin vor kurzem geschrieben dass sie sich nicht sicher war ob unsere Beziehung so weiter gehen kann. Deswegen war ich traurig und sauer zugleich.] Ich wusste nunmal nicht was ich machen soll.

    Ich stehe für weitere Fragen / Informationen e.t.c Für sie offen.

    Mit Schönen Grüßen,

    -Alex / Leonardo Da Vinci

  • Hallo @Alex220208,
    Ich war mit Shadow im TS zum Zeitpunkt deines Bans, ich habe die Aufnahme gegen dich auch gesehen, abgesehen von der OOC-Beleidigung "du kleiner Huso" hast du ihn nach seinem Respawn direkt am Spawn genervt und in meinen Augen (wie Khabib sagte) lohnt es nicht, dich zu entbannen.

    Rang:
    II. Operator

  • Sehr geehrter Alex220208 ,


    hiermit ist deine Anfrage abgelehnt.


    Es würde keinen Sinn ergeben eine Bearbeitungsphase zu eröffnen wegen der kürze deines Banns.


    Die Strafe, die dir gegeben wurde ist auch völlig legitim.


    Überdenke dein Fehlverhalten nochmals und am Sonntag bist du sowieso entbannt.

    :abgelehnt: