Verbesserungsvorschlag für die Feuerwehr

  • Hallo nochmal,


    Entschuldigung wenn ich mich so oft melde in diesen Bereich. aber ich möchte aktiv denn Server verbessern weil er sehr cool ist. :)


    Dieses mal komme ich mit der Feuerwehr.


    Ich finde es ein wenig Langweilig bei der Feuerwehr und es gibt nur 1 Ort wo Feuer einfach ausbricht und das ist beim Burger King.


    Ich glaube es wäre besser und interessanter für die Feuerwehr wenn es verschiedene Orte gibt wo Feuer ausbrechen kann. Vieleicht kann man noch mit der Spieleranzahl auf dem Server was machen, um so mehr Spieler auf dem Server sind um so heufiger kommen Brende vor, da in der Stadt mehr passiert.


    Oder man macht die Feuerwehr zur einer Freiwilligen Feuerwehr, das man einmal das Feuerwehr Auto auspacken kann und sein normales. Außerhalb von denn Einsätzen kann man alles machen wie ein normaler Bürger und man kann zu denn Einsätzten gerufen werden. dann muss man zu der Feuerwehrwache, sich da umziehen und dann zum Einsatz fahren.


    Ich denke das man die Feuerwehr ein bisschen interessanter gestalten könnte.


    Was denkt ihr?:upside_down_face:

  • Normalerweise Sollten Mehr als nur ein Feuer spawnen und auch an Mehreren Orten

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Finde ich auch. DU hast absolut recht!