Entbannungsantrag für URP


  • Liebes URP Team hiermit möchte ich um meine Entbannung auf URP bitten, ist schon eine halbe Ewigkeit her und ich wäre einfach gerne wieder dabei.



    1. Dein Roleplay-Name: Meinen Roleplaynamen habe ich ehrlich gesagt schon vergessen. :grinning_face_with_smiling_eyes:



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:0:574312554


    3. Warum wurdest du gebannt?: Ich wurde gebannt da ich 20 Warns erreicht habe. Den genauen Grund für den letzten Warn kenne ich nicht mehr, aber ich denke man kann sagen dass für für sämtliche Vergehen gebannt wurde die in den 20 Warns erwähnt werden.



    4. Wann wurdest du gebannt? Ich wurde am 30.07.2020 gebannt.



    5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent



    6. Wie viele Verwarnungen hast du? Wie oben schon erwähnt hatte ich 20 Warns.



    7. Wer hat dich gebannt? Khabib Nurmagomedov der Ehrenmann



    8. Warum solltest du entbannt werden? Ich möchte entbannt werden da ich einfach mal wieder Lust hätte gutes Roleplay zu spielen. Habe euren Server zur damaligen Zeit am meisten gemocht. Ich wäre aufjedenfall auch dazu bereit mich nochmal mit jemand aus dem Team hinzusetzen und meine alten Warns durchzugehen (da ich die selbst nach so einer Zeit garnicht mehr im Kopf habe) damit ich zumindest weiß was falsch gelaufen ist und solche Fehler nicht nochmal vorkommen.



    Hoffe ich konnte oder kriege die Möglichkeit, euch davon überzeugen dass ich älter und reifer geworden bin.

    Mfg

    Lucky

  • Moin! In meinen Augen ist der Antrag etwas kurz ausgefallen. Du hast 20warns das ist ne ganze menge, Da du aber schon über 5monate gebannt bist denke ich dir kann man eine Chance geben. Solltest du aber wieder Negativ auffallen bin ich für einen erneuten Ban.



    MfG

    :bin dafür:

  • Moin,


    da ich dich nicht kenne und dein bisheriges Verhalten auf dem Server nicht beurteilen konnte, werde ich mich zu deinem Antrag enthalten.


    :bin neutral:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United