Verbesserungsvorschlag für die Dienstleistungen

  • Hallo Community.


    Ich habe jetzt erst leider nur 9 Stunden auf denn Server aber es macht mir sehr viel Spaß und sehe sehr viel Potential.


    Ich würde vorschlagen ein Dienstleistungs Menu.


    Kurze Bescheibung:


    Ein Fenster wo alle Dienstleistungen abgebildet sind.
    (Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst, Taxi, usw.)


    Nach dem man die Dienstleistung ausgewählt hat, kann man eine kleine Nachricht dazu schreiben.
    (zb. Großbrannt am PD!)


    In denn fall, wenn dies geschehen ist wird bei allen Feuerwehrmänner auf der map Einen Notfall Symbol angezeigt und dort neben der Absender, Nachricht und Entfernung angezeigt.


    So ein Dienstleistungs Menu fehlt mir persönlich ein bisschen.


    Was haltet ihr davon?

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter some gay femboy ,

    solltest du mit dem Telefon eine Notrufnummer, wie zum Beispiel die 110 , anrufen, erscheint bei sämtlichen Beamten eine Nachricht, wo du dich befindest. Diese bleibt auch für einige Zeit bestehen.

    Das alte Menu von dem Lennard. sprach, wurde entfernt, da die Implementierung des Handys gewünscht wurde. Beide Systeme auf dem Server zu haben ist hierbei keine Option.

  • Sehr geehrter some gay femboy ,

    solltest du mit dem Telefon eine Notrufnummer, wie zum Beispiel die 110 , anrufen, erscheint bei sämtlichen Beamten eine Nachricht, wo du dich befindest. Diese bleibt auch für einige Zeit bestehen.

    Das alte Menu von dem Lennard. sprach, wurde entfernt, da die Implementierung des Handys gewünscht wurde. Beide Systeme auf dem Server zu haben ist hierbei keine Option.

    Hallo Week One,


    Danke das du mir dies mittgeteilt hast.


    Ich würde dann empfehlen dass bei denn Tipps mit hin zuschreiben, denn es wird im Chat immer nur gesagt "Polizei zum BK" oder "Feuerwehr zur Tankstelle".


    Dass Handy finde ich eine coole und schöne Sache, aber ich finde es wird zu wenig benutzt. Schreibt das einfach mal bei denn Tipps mit bei.:upside_down_face: