• Hallo liebes Server Team, man könnte ein Defqon 1 Festival Event machen da wo DJs auftreten. Das heißt eine Große Fläche, Eine Fette Bühne für DJs und Die Leute. Wenn ihr nicht wisst was das isst dann guckt euch ein Video davon an. Mit Freundlichen Grüßen euer Spieler Axe_GP_Crypton.:bisbald:

  • Hättest du dazu nöch eine Idee wie daraus ein schönes Role Play entstehen könnte?

    Ein Festival alleine würde kein richtiges erweiterbares Role Play darstellen.

    Zudem man damit rechnen muss wenn mehrere Menschen in einer Gruppe stehen (so meine Ansicht) werden Starke Latenz Einbrüche geschehen.

  • Ja Klar man könnte es so machen das die Zuschauer Karten bezahlen müssen, und ein teil des Einkommen den Staat gegeben wird. Dabei ist nur noch die frage wegen der ganze Leute, ich weiß selber das das mit den FPS blöd ist aber da könnte man eine Alternative finden. Z.B. 2 Konzerte an verschiedenen Uhr Zeiten. Ansonsten guck ich noch mal nach einer Lösung. Freundliche Grüße an das Server Team/Community.

  • Ich glaube ein Karten Verkauf ist jetzt nicht gerade das RolePlay Element was Markus gesucht hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Garono | Hugo Boss


    "und der Preis ist scheißegal,

    Gott steht über dem Gesetz,

    er lässt euch keine Wahl,

    Alles hat ein Preis,

    und am Ende müsst ihr zahlen"


    Kontaktmöglichkeiten:

    UnitedRP: Hugo Boss

    Teamspeak: Garono

    Steam: Garono*klick*

  • Wer ist denn für die der Staat? Nur die Polizei? Feuerwehr auch? Eventuell auch das Krankenhaus?

    Mit freundlichen Grüßen

    Garono | Hugo Boss


    "und der Preis ist scheißegal,

    Gott steht über dem Gesetz,

    er lässt euch keine Wahl,

    Alles hat ein Preis,

    und am Ende müsst ihr zahlen"


    Kontaktmöglichkeiten:

    UnitedRP: Hugo Boss

    Teamspeak: Garono

    Steam: Garono*klick*

  • Das kann man schwer umsetzten die jetziger Idee ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich was für ein Event. Wenn du uns vielleicht einen anderen weg zeigen könntest / zMarkus zeigen könntest wir dies zu einem Event wird, dann wird er bestimmt nicht abgeneigt sein.


    LG!

    Haze Kusch

    Community Orginizer - Leitung

    RP-Unit - Stv. Leitung

    - Moderator II. -


    671af40faeaf66590dfaa51240a462d3.gif

  • Wir können gerne die Grundidee beibehalten jedoch werden wir eigene Ideen miteinbringen.

    In den nächsten Besprechungen von dem Eventteam werden wir deine Idee in Betracht ziehen.

    Das Ergebnis ob die Idee als Event umgesetzt wird wird sich in den nächsten Monaten feststellen.

    Gerne kannst mir privat noch weitere Ideen zukommen lassen, vielleicht wird eine Eventidee umgesetzt.