Entbannungsantrag von David Sait

  • Sehr Geehrte Community. Hiermit möchte ich um eine entabunnung bitten. Ich hoffe um Verständnis.


    1. Dein Roleplay-Name: David Sait



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0:0:0


    3. Warum wurdest du gebannt?: Von Console. Weil ich zu viele Warns hatte.



    4. Wann wurdest du gebannt? Am 13.10.2020



    5. Wie lange bist du noch gebannt? Die ganze Zeit wegen mein Perma Ban.



    6. Wie viele Verwarnungen hast du? Verwarnungslimit erreicht. Bin nicht sicher wie viele Warns genau aber ich habe so viele das es das Limit überschritten hat.



    7. Wer hat dich gebannt? Das weiß ich leider nicht da steht nur Console :grinning_face_with_smiling_eyes:



    8. Warum solltest du entbannt werden? Also. Jetzt erzähle ich wieso ich entbannt werden sollte: Also ich bitte um Entschuldigung. Ich kann es nicht glauben was ich früher immer gemacht habe. Das war so dumm von mir. Ich habe mich in den letzen Monaten sehr geändert. Ich habe diesen Server übels gefeiert und geliebt. Aber leider habe ich Mist gebaut unzwar sehr viel. Ich verspreche es ich werde so wenig wie möglich Negativ auffallen! Es wird nicht mehr passieren das ich so oft den gleichen Fehler machen werde. Ich habe sehr oft und sehr lange und zocke immer noch jeden Tag Garry´s mod. Und deswegen mache ich auch keine Regelbrüche mehr. Ich war nicht unbekannt als Regelbrecher. Aber auf anderen Servern mache ich auch keine Scheiße mehr und werde auch nicht mehr gewarnt wegen mein Verhalten. Ich habe mich in den letzten Monaten sehr ins Positive geändert. Deswegen denke ich ich bin bereit wieder auch den Server zu können. Ich habe genug Reife und werde wenig Fehler machen. Das Server Team tut mir auch leid weil die jedes mal was mit mir zu tun hatten. Es wird !!!NICHT!!! mehr vorkommen!!!


    Ich hoffe ihr glaubt meiner Entsprechenden Wahrheit. Ich habe es nicht nötig zu lügen.


    MFG

    Justin :dafür::thumbs_up:

  • Guten Tag erstmal,

    Ich finde es wirklich richtig Cool das du dir Mühre gegeben hast bei deinem Entbannungsantrag von mur bekommst du ein Dafür ich hoffe du nutzt deine 2. Chance falls du entbannt werden solltest.

    :bin dafür:


  • Wahrscheinlich hast du recht. Aber du kannst ja nicht wissen ob ich auf anderen Servern in den letzten Monaten mich geändert habe. Wenn ich wenigstens eine chance bekommen würde mich zu beweisen währe das gut.


    Ich habe es !!!NICHT!!! Nötig zu lügen und habe aus meinen Fehlern gelernt. Du kannst mich nicht einschätzen da man mich auf dem Server seit Monaten nicht sah. Du meinst 4-5 Monate verbannung reicht für mich nicht? Dann kennst du mich nicht gut genug :C

  • Die Worte in deinem Entbannungsantrag bzw deiner Entschuldigung sind sehr widersprüchlich. Das fällt mir deutlich auf.

    Ebenfalls gefallen mir manche Sätze in deiner Entschuldigung nicht. Das ist allerdings jedem seine persönliche Meinung.

    Eigtl. bin ich meist dafür jemanden eine zweite Chance zu geben.

    Allerdings ist dein Entbannungsantrag für mich nicht ausreichend und unüberzeugend.


    Daher muss ich dir leider mitteilen :

    :bin dagegen:

    Dennoch, wünsche ich dir viel Glück bei deinem Antrag

  • Servus lieber Justin / Shadow Blade
    Dein Entbannungsantrag hat mich nicht wirklich überzeugt, deine Warns sprechen gegen dich.
    Du bist mal gerade bisschen länger als 3 Monate gebannt und das ist für mich eindeutig noch zu wenig Zeit vergangen.
    Dein RP kann ich schwer beurteilen, habe mich aber bei mehreren Spieler und Team-Mitglieder die leider wenig Positives sagen konnten.
    Leider gebe ich dir hiermit ein: :bin dagegen:

  • Servus lieber Justin / Shadow Blade
    Dein Entbannungsantrag hat mich nicht wirklich überzeugt, deine Warns sprechen gegen dich.
    Du bist mal gerade bisschen länger als 3 Monate gebannt und das ist für mich eindeutig noch zu wenig Zeit vergangen.
    Dein RP kann ich schwer beurteilen, habe mich aber bei mehreren Spieler und Team-Mitglieder die leider wenig Positives sagen konnten.

    Kann Haze da nur zustimmen::bin dagegen:

  • Moin, auch ich gebe wieder eine Meinung ab.


    Folgendes, aus meiner Sicht und von meinem Wissenstand, wenn ich mich irre kann man mich bitte korrigieren.


    Eine Verwarnung ist üblicherweise dazu gedacht, den Spieler erstens auf seinen Fehler aufmerksam zu machen und zweitens zum Umdenken zu überreden.


    Ich weiß nicht wie viele Warnungen es sind bis zum Limit, jedoch bin ich der Ansicht daß es eigentlich genügend sein sollten das man Umdenken hätte können.


    Dementsprechend, bin ich nicht wirklich überzeugt: WAS macht es jetzt anders? Man hat dir wohl genügend Chancen gegeben dich zu ändern, wurde nicht genutzt. Jetzt bist du gebannt. Selbst wenn: was garantiert ein Umdenken nach der Entbannung?


    Dementsprechend da mir das nicht ersichtlich ist: :bin dagegen:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

    Einmal editiert, zuletzt von stegano3 ()

  • Servus lieber Justin / Shadow Blade
    Dein Entbannungsantrag hat mich nicht wirklich überzeugt, deine Warns sprechen gegen dich.
    Du bist mal gerade bisschen länger als 3 Monate gebannt und das ist für mich eindeutig noch zu wenig Zeit vergangen.
    Dein RP kann ich schwer beurteilen, habe mich aber bei mehreren Spieler und Team-Mitglieder die leider wenig Positives sagen konnten.
    Leider gebe ich dir hiermit ein: :bin dagegen:

    Das ist genauso meine Meinung deswegen

    :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]