Der Professor bedankt sich... ?

  • Hallo liebe Community!


    Mit dem heutigen Tage trete ich aus dem Team aus, da ich nicht mehr die Motivation besitze, im Team zu agieren.

    Dies hat den einfachen Grund, dass ich derzeit nicht mehr aktiv DarkRP spiele, sondern eher auf den Spielmodus SCP:RP umgestiegen bin.


    Es war mir immer eine sehr große Freude, für das Team zu arbeiten und es hat mir bis zu meinem letzten Tag als Supporter immer wieder Spaß und Freude bereitet, anderen Personen zu helfen... Dies hat sich nicht nur ausgezahlt, da ich viele neue Freunde hier gefunden habe, sondern einfach, weil die Community einer der besten Community's ist, die ich bisher finden durfte.


    Vielen Dank an Demo dafür, dass du diese Community aufgebaut hast. Es war mir eine sehr große Ehre, Teil dieser Community gewesen zu sein (für ganze 3 Jahre).


    Auch an das restliche Team geht ein RIESEN Dankeschön raus, dass ihr immer die Motivation ins Team gebracht habt.

    Das hat man vor allem bei Teambesprechungen, Zock-Abenden und sonstigen Teamevents gesehen. Es war eine sehr sehr gute und auch völlig verrückte Sache immer. :)  :smiling_face_with_heart_eyes:


    Jahrelang habe ich mit dem Namen des Professors mein RP gespielt, was auch (meist) sehr gut ankam, was mich riesig freute. Zuletzt erhielt ich den TItel "Guter RP-Spieler", was natürlich ein tolles Gefühl war.


    Danke auch an Jeremy Varox für die Unterstützung im Team. Es hat mich immer gefreut, mit dir zusammen zu arbeiten.

    Auch jetzt sind wir ja noch beste Freunde, also ändert sich ja nichts daran. Erwähnen wollte ich dich trotzdem. :winking_face:


    Ich möchte jedoch in erster Linie der Community dafür danken, dass ihr den Server so einzigartig macht, wie er momentan ist.

    Das ist nicht immer so, bzw. man sieht es selten!


    Vielen Dank für die BESTE Teammitgliedschaft, die ich bisher in Garry's Mod erleben durfte.


    Bis dahin sage ich Adé?

    - Euer Professor Dr. Ing. Justin Varox