Enbannungsantrag für United Rp

  • Hallo liebes Server Team


    1. Dein Roleplay-Name: Harald Schubech



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:76561197996414975


    3. Warum wurdest du gebannt?: wegen MVDM und Beleidigung



    4. Wann wurdest du gebannt? 4.5.2020



    5. Wie lange bist du noch gebannt? Perma



    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 6



    7. Wer hat dich gebannt? Leon Nice 66



    8. Warum solltest du entbannt werden? Ich habe aus mein Fehler gelernt und ich glaube jeder hat eine 2 Chance verdient und ich wollte wieder auf United RP spielen weil der Server mir sehr viel Spaß gemacht hat hat und die Leute waren auch immer nett und auch die Supporter waren auch immer nett deswegen würde ich mich über eine Entbannung freuen oder über eine verkürzung


    MFG:-=PapaJoe=-

  • Sehr geehrter -=PapaJoe=- ,


    deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.

    Da @Leon Nice Teil unseres Teams ist und er dich gebannt hat entscheidet er, ob der Bann verkürzt wird oder ob du entbannt wirst.

    Sollte @Leon Nice sich nicht entscheiden, entscheidet die Community über deine Entbannung.

  • Guten Morgen.

    Ich habe ein bisschen überlegt aber im Endeffekt dennoch eine Entscheidung getroffen.

    Du hast eine lange Zeit mit einer Entbannung gewartet, was ich sehr gut finde.

    Leider weißt du selbst nicht mehr, was du dir dabei gedacht hast.

    Ich persönlich hätte mir gewünscht, das du dich etwas mehr dazu äußerst.

    Allerdings, möchte ich dir gerne noch eine zweite Chance geben, damit du dich dem Team & der Community beweisen kannst.

    Ich hoffe wirklich du hast aus deinen Fehlern gelernt.

    Im Endeffekt möchte ich damit ausdrücken, das ich dich Entbannen lassen werde.