Beschwerde gegen Justin Varox

  • Ich gebe auch mal meinen Senf ab:face_with_tongue:


    Also ich muss meinen Vorednern zu 100% zustimmen. Diese Verhalten von dir war durchaus un­pro­fes­si­o­nell. Mir geht's hauptsächlich um die Situation mit dem Lachen über den Support ich glaube dir die Geschichte mit dem AFK Kollegen nicht! Warum zum Henker sollte ich so nen Lachflash bekommen nur weil neben einem User AFK steht er aber im RP ist?? Des weiteren sollte man dann nicht über den PD Parkplatz rennen und das herausbrüllen bzw den anderen Kollegen erzählen.


    Berechtigte Beschwerde.

  • Also ich möchte noch dazu sagen das man im Video erkennt das Justin bevor er anfängt zu lachen im chat ist was dagegen spricht das er im tab sieht das sein Kollege als afk angezeigt wird, da man beides ja nicht gleichzeitig sehen kann. Was auch dafür spricht das du dir zu dem Zeitpunkt das Ticket angeschaut hast da du eben im Chat gewesen bist.

  • Also ich möchte noch dazu sagen das man im Video erkennt das Justin bevor er anfängt zu lachen im chat ist was dagegen spricht das er im tab sieht das sein Kollege als afk angezeigt wird, da man beides ja nicht gleichzeitig sehen kann. Was auch dafür spricht das du dir zu dem Zeitpunkt das Ticket angeschaut hast da du eben im Chat gewesen bist.

    Da hat der Chat ja nichts mit zu tun ... die Tickets sind nicht im Chat zu sehen, ohne zu viel sagen zu wollen, was teamintern ist.

  • Also man muss sich ja nichts zusammen reimen oder interpretieren um sich eine Meinung über jemanden zu machen wenn man hier klar sehen kann was passiert, auch wenn etwas nicht stimmen sollte (was ich bezweifle) ist es genug um sich ein Bild zu machen.

  • Sehr geehrter Bill ioner,


    hiermit entschuldigen wir uns für das Verhalten einer unserer Teammitglieder bzw. ehemaligen Teammitglied.

    Wie Du sicher schon mitbekommen hast, hat Tobias Gehring heute das Team verlassen.

    Deshalb schließe ich die Beschwerde. Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei mir melden


    Mit freundlichen Grüßen


    :geschlossen: