Beschwerde gegen Justin Varox

  • 1. Dein Roleplay-Name: Bill ionär



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198201337770/



    3. Wann ist dies vorgefallen?: 19.01.2021 21:40 Uhr



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?: Prof. Dr. Ing. Justin Varox



    5. Was ist passiert?:

    Zuerst wurde ich unbegründet gezwungen meinen Job als Verkehrspolizist zu verlassen (von Justin Varox). Auf Nachfragen (noch im Roleplay) wurde nicht geantwortet, ich sollte einfach den Job verlassen.

    Als ich dann mein Supportticket geschrieben habe hat er im Spiel, sodass auch andere Spieler es hören konnten mich ausgelacht und hat gesagt "Schau mal wer das geschrieben hat hahah".

    Kurz darauf wurde ich von ihm in den Support geholt. Ich durfte die Situation nicht genau aus meiner Sicht schildern, ich durfte noch nicht einmal ausreden. Die Grundaussage war"ich darf dich kündigen, weil ich höher bin".Die Kündigung ging von einem zuvor passiertem Ereignis aus, wo ich über Rote Ampeln gefahren bin. Dieses Ereignis hat er aber nicht miterlebt und hat somit nur die Zeugenaussage von dem BKA Beamten, so war es Aussage gegen Aussage.

    Dieses Ereignis jedoch hat er nicht einmal im Roleplay benannt, so wurde ich ohne einen Grund gekündigt.

    Am Ende des Supportgespräches hat er mich während ich noch etwas sage einfach zurück geportet. Tut mir leid, aber das ist wirklich sehr schwaches Roleplay und ein verdammt mieser Support, auch in der Roleplayrolle über ein Support Ticket von mir zu lachen geht garnicht



    6. Beweise / Beweislink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im übrigen Tobias Gehring :


    Versuch doch bitte Deine Supports auf Dächern zu führen. Das sieht weitaus professioneller aus und es hat sogar einen Vorteil für dich. Wenn dich es nervt, dass User dazu kommen und einen Kommentar abgeben, machst du es ihnen schwerer wenn nicht sogar unmöglich, sich einzumischen. So musst du User nicht über irgendwelche Autos drüber heben und weg schieben.

    Zumindest war das mit den Dächern ein Standard als ich noch im Team war..



    PS: es ist natürlich nicht eindeutig, ob du jetzt über das Ticket gelacht hast oder nicht, und auch wenn es OOC im IC wäre, finde ich es viel erschreckender wie du dich vermeintlich über die Situation eines Users so öffentlich lustig machst. Für mich würde das das viel über dich und deinen Charakter zeigen. Vielleicht erklärst du uns ja was so lustig war.

  • Ich als ehemaliges Teammitglied gebe einfach mal meine ungefragte Meinung dazu ab.

    Das er dich im Roleplay kündigt weil du wohl des öfteren negativ aufgefallen bist, ist verständlich - inwiefern das allerdings stimmt und nicht nur auf der Aussage seines BKA Kollegen basiert wissen wir nicht. Natürlich verstehe ich, dass man sich besseres RP von einem Teammitglied mit dem Status "Guter RP Spieler" wünscht. Stimme dir in diesem Punkt also teils zu.

    Das er anfängt laut zu lachen weil du ein Ticket deswegen geschrieben hast, geht natürlich absolut nicht. Wissend, dass das Ticket gegen Ihn ist es dann auch noch anzunehmen ist gegen die Internen Teammitgliedregeln.

    Einen Support auf der Straße zu führen verstößt auch gegen die Teammitgliedregeln, ausgenommen davon sind kurze Supports (Was hier offensichtlich nicht der Fall gewesen wäre, wenn das Ticket von einem anderen Teammitglied bearbeitet wurden wäre. ) Die Supportführung war natürlich auch nicht gerade Respektvoll, alleine die Aussage "Das schöne ist aber, ich darf dich [...]"
    *Ich denke mal da wurde kündigen gesagt?* Auch das er dich nicht hat lassen ausreden und dann einfach returned.


    Meiner Meinung nach keine gute Supportführung und völlig legitime Beschwerde.






  • Im übrigen Tobias Gehring :


    Versuch doch bitte Deine Supports auf Dächern zu führen. Das sieht weitaus professioneller aus und es hat sogar einen Vorteil für dich. Wenn dich es nervt, dass User dazu kommen und einen Kommentar abgeben, machst du es ihnen schwerer wenn nicht sogar unmöglich, sich einzumischen. So musst du User nicht über irgendwelche Autos drüber heben und weg schieben.

    Zumindest war das mit den Dächern ein Standard als ich noch im Team war..



    PS: es ist natürlich nicht eindeutig, ob du jetzt über das Ticket gelacht hast oder nicht, und auch wenn es OOC im IC wäre, finde ich es viel erschreckender wie du dich vermeintlich über die Situation eines Users so öffentlich lustig machst. Für mich würde das das viel über dich und deinen Charakter zeigen. Vielleicht erklärst du uns ja was so lustig war.

    Hey ich melde mich nochmal dazu du sagtest des es nicht so eindeutig wäre ich wollte es nochmal extra unterstreichen das es um das ticket geht da man direkt davor hören kann das Willy das Ticket geschrieben hat. Man hört auch wie er sagt "HAHA hast du gesehen wer..." und hat ihn dann zu ihm geportet.

  • Wir könnten hier noch viel 'Spekulieren' aber am besten warten für auf die Antwort von Justin das wird mit Sicherheit einiges aufklären. Spekulationen bringen nix, Wahrheiten/Aussagen von den 'Beschuldigten' bringen mehr.

  • Guten Morgen zusammen!

    Hier nun meine gewünschte Stellungnahme zu dieser Beschwerde.
    Gerne wird diese Beschwerde von mir sachlich und mit der nötigen Kompetenz argumentativ beantwortet.


    Ich werde nun einige Sachen zitieren, bzw. auf diese eingehen, damit man meine Stellung zu diesen Anschuldigungen auch gut nachvollziehen kann. Über sachliche und konstruktive Kritik freue ich mich sehr. Auf provokative Inhalte (falls folgend), werde ich nicht eingehen.


    In dem Video sieht man, wie ich eine Person entlasse, da diese mir mehrfach negativ aufgefallen ist! Es ist eine sehr klare Sache gewesen, dass ich ihn entlassen möchte, wie man in dieser Aufnahme auch gut sehen kann.


    Im Video hast du geschrieben, dass ich dich nicht in die Situation (ins Büro) gelassen habe. Natürlich kann man sich darüber streiten, ob dies ein so gutes RP war, da du ja auch "dabei" warst... in dieser Situation habe ich aber so gehandelt, da ich gerne mit der Person & meinem Kollegen vom BKA alleine reden wollte. Dies hatte den einfachen Grund, dass die Kündigung nicht direkt an die "große Glocke" gehangen wird... dies ist meiner Meinung nach als Polizeirat meine Pflicht, darauf zu achten.


    Wie gesagt, da kann man sich dann aber drüber streiten. Da es ist kein Problem für mich, wenn die Meinungen auseinander gehen.


    Auf den Punkt "er ist nicht auf seine Argumente" eingegangen, kann ich nur mit "Richtig" antworten, denn ich habe vorher meine Situation, welche ich ihm vorwerfe erläutert. Danach hätte er sich äußern können. Aufgrund des respektlosen Verhaltens habe ich mich aber dazu entschieden, die Kündigung sofort zu schreiben (Im !system war es nicht möglich, da es buggte, weshalb ich ihn per /demote" gekündigt habe)!


    Hätte er mit Respekt & Verständnis reagiert, hätte er seine Argumente gerne vortragen dürfen, denn sowas sollte auch ein Mitglied des Polizeirats verstehen, denke ich. :winking_face:


    Kommen wir nun zu der Situation, die wohl viele Fragen aufgeworfen hat:

    Warum habe ich gelacht? - War es über deinen Freund? - Worüber habe ich gelacht?


    Nun ja ... es ist sehr offensichtlich, dass ich gelacht habe, das hat man ja auch gehört. :grinning_squinting_face:

    Jedoch muss ich die Anschuldigungen, dass ich über den Eingang des Tickets gelacht habe abweisen, denn dies hatte einen anderen Grund.


    In der Szene lache ich, da ich einen Kollegen gesehen habe, den ich eigentlich zum Gespräch holen wollte (wie deinen Freund), mir dieser jedoch als "AFK" angezeigt wurde. Dann ist er halt im PD gelaufen und ich musste darüber ein wenig lachen (warum auch immer) als ich in mein Auto einsteigen wollte.


    Klingt sehr unglaubwürdig, war aber in dieser Situation aber zu 100% genau so...


    Wenn das falsch rüberkam, tut mir das natürlich aufrichtig leid, denn sowas möchte ich nicht deklarieren!


    Ebenfalls sieht man in deinem Video, dass ich (wo ich den Support angenommen habe) direkt wieder seriös rede, bzw. mein Lachen aus Respekt unterdrücke, denn auch das könnte falsch aufgenommen werden.


    Wie bereits andere Personen geschrieben haben, darf man Support-Tickets, welche sich selbst als Beschuldigter betreffen nicht annehmen, das ist auch völlig richtig so...


    Da kann ich einfach nur zugeben, dass ich in dieser Situation falsch gehandelt habe. Da bringen mir argumentative Dinge / Argumente auch nichts mehr, denn das ist absolut falsch gewesen, korrekt.


    Jedoch habe ich in dieser Situation so gehandelt, da ich es ziemlich verwunderlich fand', warum dein Kollege es nicht "akzeptiert" hat, obwohl dies eigentlich so war, nachdem ich ihn entlassen habe. So wollte ich es schnell mit ihm klären. Das war also eigentlich nur die Intention dahinter. Falsch war es allemal trotzdem ... dafür auch gerne eine Entschuldigung meinerseits. :sorry::thumbs_up::keineguteidee: - Returned habe ich deinen Kollegen, da ich nicht wusste, ob er vorher im RP war. Da habe ich nicht drüber nachgedacht. Da auch natürlich ein Sorry von mir.


    Gerne rede ich mit euch mal heute Mittag auf dem Teamspeak (16/17 Uhr) und kläre die Situation mit euch unter 6 Augen.

    Nun würde ich gerne auf ein paar Kommentare / Argumente eingehen, die mir hier aufgefallen sind. :winking_face:


    Versuch doch bitte Deine Supports auf Dächern zu führen.

    Korrekt, jedoch wollte ich auch kein riesen Ding daraus machen, weshalb ich ihn auch angehoben habe, damit deutlich wurde, dass es sich um einen kurzen Support handelt.


    Das er anfängt laut zu lachen weil du ein Ticket deswegen geschrieben hast, geht natürlich absolut nicht.

    Wie bereits erwähnt, lachte ich nicht über das Ticket, sondern über eine vorherige Situation ... also eigentlich habe ich nur mit mir selbst gelacht... bin dann zum Kollegen des BKA gegangen, da dieser mit mir die Beschwerden bearbeitete.



    Das schöne ist aber, ich darf dich [...]" *Ich denke mal da wurde kündigen gesagt?*

    Korrekt. Es wurde "kündigen" gesagt. - Die Aussage war allerdings nicht respektlos, denn ich habe nur eine Tatsache (nebenbei) angesprochen, was es mir einfacher gemacht hat, ihn von meiner Situation / meinem Handeln zu überzeugen!


    Ich freue mich auf eine Rückantwort im Forum, oder heute Mittag (falls erwünscht) auf dem Teamspeak-Server (GPX).


    Liebe Grüße & einen schönen Start in den Tag
    - Prof. Dr. Ing. Justin Varox

  • Hey Tobias Gehring


    da du mich zitiert hast, nehme ich mir mal das Recht raus, auf deinen Beitrag zu antworten. Aus deiner Antwort lese ich raus, dass du ein Fan des Argumentierens bist, also schätze ich, dass du dich darüber freust.


    Zuerst einmal möchte ich klar stellen, dass ich deinen Beitrag aufgeblasen finde. Ich meine, argumentative Dinge / Argumente? Wirklich? Ist dir da kein besseres adjektiv eingefallen?

    argumentative Dinge / Argumente


    Aufgrund des respektlosen Verhaltens habe ich mich aber dazu entschieden, die Kündigung sofort zu schreiben

    Der liebe Bill ioner nutzt im Gespräch die Redewendung "Entschuldigung, aber...", er bleibt ruhig und spricht normal mit dir. Das einzige respektlose Handeln welches man im Video sieht, ist deine Kündigung obwohl er sich nicht rechtfertigen konnte.


    dass die Kündigung nicht direkt an die "große Glocke" gehangen wird... dies ist meiner Meinung nach als Polizeirat meine Pflicht

    Solltest du als Polizeirat nicht auf die dir unterstellten achten, für sie ein Ansprechpartner sein? Da ist dein Verhalten aber komplett gegensätzlich.


    hätte er seine Argumente gerne vortragen dürfen

    Wie großzügig von dir, ihm zu erlauben sich zu rechtfertigen. Mensch, du bist ja ein richtiger Ehrenmann.


    Spaß bei Seite. Hier sieht man doch, dass du dir ziemlich viel auf deinen Rang einbildest. Nur weil jemand unter dir steht, gibt dir das nicht das Recht, ihm seine Meinung zu verbieten und ihn zum leise sein zu zwingen. Selbst wenn du es mit deinem Rang dürfen solltest, macht es das moralisch nicht besser.


    Klingt sehr unglaubwürdig, war aber in dieser Situation aber zu 100% genau so

    Das klingt nicht nur unglaubwürdig, es kann meiner Meinung nach nicht einmal stimmen.


    Du sagst in der Situation "*lautes, übertriebenes Gelächter* Haste gesehen wer..."

    Willst du da also im RP deinen Kollegen fragen, ob er gesehen hat wer AFK in der Station lang läuft? Du als Guter RP Spieler wirst doch sowas nicht im RP Fragen wollen. Zumal das auch eine ziemlich komische Formulierung ist. Also ich glaube dir das nicht.


    Returned habe ich deinen Kollegen, da ich nicht wusste, ob er vorher im RP war

    Das klingt wirklich nach einer billigen Ausrede. Ich meine, dir wars egal ob er im RP war um ihm zu sagen, dass du ihn Kündigen darfst, und dass das doch schön wäre.


    Auch das ist wieder absolut provokant formuliert. Einfach unnötig einen User zu teleportieren und dann zu sagen, dass das Schöne ist, dass du ihn Kündigen darfst. Die richtige Reaktion wäre gewesen, ihm zu erklären, dass das im RP so passiert ist, und er sich wenn dann bei einem höherrangigen beschweren muss. Daher ist das keine Sache für den Support, da kein Regelverstoß vorliegt. Aber ja, einen User der ein Ticket gegen dich schreibt zu provozieren ist natürlich auch eine Möglichkeit.


    um einen kurzen Support handelt

    Eine Beschwerde über ein Teammitglied ist nie eine kurze Sache. Man hört sich zuerst die Version des Users an und kann dann frühestens eine Entscheidung fällen. Nur weil du deinen Support falsch gestaltet hast, war er so kurz.




    Abschließend kann man sagen, dass du dich absolut falsch verhalten hast und nun versuchst, dich mit billigen Ausreden aus der Sache raus zuziehen. Dieses Verhalten triggert mich ein wenig, da man seine Fehler lieber ganz einsehen sollte, anstatt nur das unabstreitbare zuzugeben und den Rest so zu leugnen. Aber gut, letzten Endes wird das Head Team über dich und dein Verhalten entscheiden.


    Dir natürlich auch einen guten Start in den Tag!

  • Der liebe Bill ioner nutzt im Gespräch die Redewendung "Entschuldigung, aber...", er bleibt ruhig und spricht normal mit dir. Das einzige respektlose Handeln welches man im Video sieht, ist deine Kündigung obwohl er sich nicht rechtfertigen konnte.

    Das vorherige Verhalten des Kollegen Ioner ist allerdings auf dem Video nicht zu sehen... :)



    olltest du als Polizeirat nicht auf die dir unterstellten achten, für sie ein Ansprechpartner sein? Da ist dein Verhalten aber komplett gegensätzlich.

    Korrekt ... ich denke aber nicht, dass du beispielsweise direkt vom Chef deiner Firma mitgeteilt bekommst, dass ein Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin gekündigt wurde, oder? - Das erfährt man ja dann meist von den Kollegen, oder der Person selbst. Sowas wäre dann unter SeriousRP zu zählen.


    Wie großzügig von dir, ihm zu erlauben sich zu rechtfertigen. Mensch, du bist ja ein richtiger Ehrenmann.

    Auf ironische Antworten gehe ich eigentlich nicht ein. Jedoch danke ich dir für das "Lob".



    Spaß bei Seite. Hier sieht man doch, dass du dir ziemlich viel auf deinen Rang einbildest. Nur weil jemand unter dir steht, gibt dir das nicht das Recht, ihm seine Meinung zu verbieten und ihn zum leise sein zu zwingen. Selbst wenn du es mit deinem Rang dürfen solltest, macht es das moralisch nicht besser.

    Dazu habe ich ja oben in meinem Beitrag etwas geschrieben. Von daher gehe ich nicht weiter darauf an. Wenn du Redebedarf in diesem Bereich hast, kannst du dich gerne bei meinem Vorgesetzten melden.


    Wie du sicherlich weißt, werde ich mit dir keine Konversation mehr eingehen, wie wir es auch im Gespräch letztens vereinbart haben, da ich dich (ehrlich zugegeben) nicht wirklich mag, sorry.


    Willst du da also im RP deinen Kollegen fragen, ob er gesehen hat wer AFK in der Station lang läuft? Du als Guter RP Spieler wirst doch sowas nicht im RP Fragen wollen.

    ... wie ich bereits vorher sagte (bitte lies beim nächsten Mal gerne genauer :winking_face: :frowning_face:


    mir dieser jedoch als "AFK" angezeigt wurde.

    Er wurde mir als AFK angezeigt, war es jedoch augenscheinlich nicht, wenn er da lang gelaufen ist.


    dich mit billigen Ausreden aus der Sache raus zuziehen.

    Du wirfst mir ein schlechtes Verhalten vor und benimmst dich mit den markierten Worten wie Jemand, der sich ebenfalls "besser" fühlt, indem er meine Argumente als "billig" abstempelt.


    Dieses Verhalten triggert mich ein wenig, da man seine Fehler lieber ganz einsehen sollte, anstatt nur das unabstreitbare zuzugeben und den Rest so zu leugnen.

    Bitte wieder genau lesen: Fehler, welche ich begangen habe, habe ich auch eingestanden. Sachen, die aber faktisch falsch sind, bzw. so nicht zu erkennen sind, habe ich allerdings nicht begangen, weshalb ich mich dafür auch nicht entschuldigen kann, bzw. mir diese nicht eingestehen kann!



    Dir natürlich auch einen guten Start in den Tag!

    Vielen Dank trotzdem!

  • In der Szene lache ich, da ich einen Kollegen gesehen habe, den ich eigentlich zum Gespräch holen wollte (wie deinen Freund), mir dieser jedoch als "AFK" angezeigt wurde. Dann ist er halt im PD gelaufen und ich musste darüber ein wenig lachen (warum auch immer) als ich in mein Auto einsteigen wollte.

    Soweit ich das erkenne, hast du lautstark gelacht und kurz darauf den Eigensupport geführt. Des Weiteren sehe ich hier keine Person ins PD laufen, jedoch warst du außerdem im Chat was denke ich mal dafür spricht, dass du dir Ticket angeschaut hast und es angenommen hast. Für mich klingt das einfach wie eine billige Ausrede…

  • Zitat
    Das vorherige Verhalten des Kollegen Ioner ist allerdings auf dem Video nicht zu sehen...

    Man kann eindeutig sehen/ hören das er sich im Zeitraumes des Videos die ganze zeit respektvoll und sachlich verhält Ich glaube nicht das er sich mit dem Hintergedanken das ich aufnehme verstellt da ich nie wirklich eine Aufnahme laufen habe. Ich habe nur das Videobeweis Programm von NVIDIA im Hintergrund laufen was die letzten 5min speichert wenn ich es sage, deswegen würde ich dich gerne bitten eine gezielte und genaue Zusammenfassung zu dem "respektlosen" verhalten Von Ioner zu machen.

  • Man kann eindeutig sehen/ hören das er sich im Zeitraumes des Videos die ganze zeit respektvoll und sachlich verhält Ich glaube nicht das er sich mit dem Hintergedanken das ich aufnehme verstellt da ich nie wirklich eine Aufnahme laufen habe. Ich habe nur das Videobeweis Programm von NVIDIA im Hintergrund laufen was die letzten 5min speichert wenn ich es sage, deswegen würde ich dich gerne bitten eine gezielte und genaue Zusammenfassung zu dem "respektlosen" verhalten Von Ioner zu machen.

    Gerne auf dem TS in einem privaten Gespräch. :)


    Grüße

    Varox, Justin

  • Das vorherige Verhalten des Kollegen Ioner ist allerdings auf dem Video nicht zu sehen...

    Wenn man sich auf Situationen bezieht, welche man nicht nachträglich anschauen kann, ist es meistens sinnvoll diese auch zu schildern. Ich kann jetzt auch irgendwas behaupten ohne das auszuführen, aber bringen würde es gar nichts.



    Sowas wäre dann unter SeriousRP zu zählen.

    Das hat doch nichts mit SeriousRP zu tun? SeriousRP bedeutet in meinem Verständnis, und in dem von vielen anderen, dass man permanent in seiner Rolle bleibt und versucht, das best mögliche RolePlay zu machen, und dabei nichts unrealistisches zu tun. Wo ist es unrealistisch einen Arbeitskollegen, der dabei noch der Partner von dem Polizisten war, nicht mit einzubeziehen? Zu dem ihr so laut im Büro wart, dass er es sowie so schon mitbekommen hat. Du hattest einfach keine Lust auf eine Diskussion und wolltest stumpf deinen Willen durchsetzen. Da gibts keine Argumentation mit SeriousRP.


    Jedoch danke ich dir für das "Lob"

    Du schreibst selbst, dass es ironisch sein muss, aber dankst mir für das "Lob"? Ich denke ich muss nicht alles verstehen.



    Wenn du Redebedarf in diesem Bereich hast, kannst du dich gerne bei meinem Vorgesetzten melden.

    Rätst du mir hier zu einem Regelverstoß? Wie soll ich denn als jemand, der nicht bei der Polizei arbeitet, generell nicht auf dem Server war, mich bei deinem Vorgesetzten, also einem Rang 11er oder 12er melden? Soll ich auf den Server gehen und sagen dass ich die Beschwerde im Forum verfolgt habe und mich einmischen möchte? Das wäre MetaGaming mein lieber, weswegen ich das nicht machen werden.


    (Solltest du deinen OOC Vorgesetzten, also einen Admin oder so meinen, dann verstehe ich nicht, wie du drauf kommst, dass ich mich da beschweren sollte. Immerhin rede ich ja von deinem Polizei Rang, nicht deinem Moderator Rang.)



    da ich dich (ehrlich zugegeben) nicht wirklich mag

    Nun, ich hatte eigentlich nie etwas gegen dich, aber deine Art in letzter Zeit ist wirklich schlimm.

    finde ich es viel erschreckender wie du dich vermeintlich über die Situation eines Users so öffentlich lustig machst



    bitte lies beim nächsten Mal gerne genauer

    Was soll ich beim nächsten Mal genauer lesen? Ich bezweifle in dem Zitat deine Geschichte und unterstelle dir, dass du das als guter RP Spieler nicht gesagt haben wirst. Vielleicht ließt du mal genauer oder erklärst mir, was du mir damit sagen willst.



    Er wurde mir als AFK angezeigt, war es jedoch augenscheinlich nicht, wenn er da lang gelaufen ist.

    Und jetzt?


    PS: Ich sehe auf dem Video aber sonst niemanden. Sehr komisch.


    Du wirfst mir ein schlechtes Verhalten vor und benimmst dich mit den markierten Worten wie Jemand, der sich ebenfalls "besser" fühlt, indem er meine Argumente als "billig" abstempelt.

    Das nennt sich freie Meinungsäußerung. Du schreibst, dass du anderen erlaubst, zu reden. Was nimmst du dir eigentlich raus, anderen es zu verbieten zu reden. Ich denke eher, dass du dich hier als was besseres fühlst. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.


    Auf jeden Fall bist du für mich nichts besseres.



    Sachen, die aber faktisch falsch sind

    Also das mit dem Lachen als der Support rein kommt ist für mich absolut faktisch (durch das Video) belegt. Trotzdem suchst du dir eine Ausrede. Aber gut, wie du meinst. Wenn du denkst, dass du so besser fährst, kannst du das ja so machen. Bin gespannt was das Head Team dazu sagt.


    Sofern von dir jetzt nicht ein weiterer Beitrag mit verwirrenden und unlogischen Aussagen kommt, war das mein letzter Beitrag hier.


    liebe Grüße,


    Rono, Ga

  • Ich gebe auch mal meine Meinung dazu ab.

    Also ich bin der Meinung das dein Verhalten absolut nicht okay war Justin, 1. Kündigen ohne richtige Beweise das er es war ist schwierig. 2. Supports werden nicht auf der Straße geführt. 3. Supports werden erstrecht nicht von leuten geführt die selber der "Täter" sind, und 4. Man macht sich nicht darüber Lustig wenn jemand ein Support gegen dich schreibt, das ist 1. ABSOLUT respektlos und 2. Sehr unprofessionell.


    Wie gesagt meine Meinung.