Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Rainer Pilatus

  • Polizeiinspektion UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Rainer Pilatus

    Gusenberg STR.7

    98574

    Guten Tag liebe Leser*innen,mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Polizeirat Bewerben

    Persönliche Information:

    Rainer Pilatus im Dienst mit der Dienstnummer (99).

    28 Jahre Jung, geboren am 3.9.1992 in Deutschland.


    Lebenslauf:

    Mein Vater, war früher als er noch mehr oder weniger Jung war ebenfalls bei der Polizei.Er war leider nicht in United Polizist, trotzdem war er dort auch in der Leitung der Polizei hiermit möchte ich in die Fuß-stapfen meines Vaters treten.Meine Mutter ist leider extrem früh Gestorben als ich 4 war.Mein Vater harre mich früher schon sehr oft mit auf die Polizei-Wache mitgenommen somit hatte ich schon sehr früh eine begeisterung an der Polizei , seitdem ich also 6-7 bin habe ich Interesse an der Polizei. Mit 14 habe ich dann mein Praktika bei der Polizei begonnen und es hat mit wirklich extrem viel Spaß gemacht.Mit 18 war ich dann endlich mit der Schule fertig ich habe mein Abitur bestanden und war extrem Glücklich.Danach habe ich direkt meine Ausbildung zum Polizist begonnen,die ich erfolgreich abschließen konnte,mit 22 Jahren habe ich somit meine Ausbildung bestanden ab dort habe ich mich nurnoch auf meine Arbeit fokussiert,um die Straßen von United sicherer zu machen..nun bin ich 28Jahre alt und möchte mich zu der Stelle als Polizeirat bewerben.Ich selbst finde das ich mittlerweile genug Erfahrung habe um mich nun hier Bewerben zu dürfen.In meiner Freizeit Grille ich gerne oder treffe mich gerne mit Freunden.Meine Hobbys sind wie früher Tennis spielen oder Computer-Spiele spielen.Eigentlich hoffe ich schon immer seitdem ich an der Polizei interessiert bin ein Hoher Beamter zu werden ich hoffe sie ermöglichen mir den Wunsch hierdurch.


    Zeugnis,Personalausweis:

    Abschluss-Zeugniss:



    Personalausweis:




    OutOfCharacter inhalt:

    Ich heiße Tom komme aus Niedersachen (Braunschweig).Ich bin momentan 14 Jahre Alt,und gehe in die 9.Klasse

    PS:Ich kann leider den Führerschein leider nicht hinzufügen weil auf dem Server es momentan nicht funktioniert.

    Onlinezeiten:

    Ganz einfach momentan wegen Corona und Lockdown jeden Tag von 14Uhr bis OPEN END.


    RP-Punkte:

    Momentan besitze ich 1 RP-Punkt aus dem Polizei RP.



    Wieso genau ICH?

    Es macht mir einfach Spaß die 'Einsatzleitung' zu übernehmen.Mir macht es ebenfalls Spaß für Gerechtigkeit sowie der einhaltung der Gesetze zu sorgen.

    Es macht einfach Spaß als Polizist sehr intensive RP-Momente zu spiele/genießen.Genau aus DESEN Gründen möchte ich mich hier Bewerben und deswegen solltet ihr mich annehmen.


    Ziele:

    Meine Ziele sind es für Ordnung zu sorgen intern der Polizei aber auch für Ordnung auf der Straße/Straßen.Ebenfalls möchte ich verschiedene Situation leiten/Einsatzleitung.

    Ich möchte versuchen das Polizei-RP durch meine Einsatzleitung besser Taktisch sowie Strategisch zu gestalten.


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    Unparteiisch

    Freundlich

    Hilfsbereit

    Teamfähig

    Engagiert


    Schwächen

    Kommasetzung

    Rechtschreibung

    Ungeduldig


    Schlusswort:

    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und Hoffe das sie meinen Wunsch erfüllen können,nämlich den Rang (10) als Polizeirat zu bekommen.


    Schönen Tag noch!:thumbs_up::thumbs_up:

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    Rainer Pilatus

    Gusenberg STR.7

    98574


    Sehr geehrter Herr Pilatus,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase ist. In den nächsten drei Tagen werden sie erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeipräsident [15★]

    Leitung der Personalabteilung

    Khabib Nurmagomedov

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Rainer Pilatus

    Gusenberg STR.7

    98574

    Sehr geehrter Herr Pilatus,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie angenommen sind. Bitte melden Sie sich umgehend bei mir,

    um das weitere Verfahren zu klären.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeipräsident [15★] &

    Leitung der Personalabteilung

    Khabib Nurmagomedov