Bewerbung zum URP-Supporter

  • Hiermit möchte ich mich zum URP-Supporter bewerben!

    Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Meine persönlichen Daten

    2. Meine Ingame Daten auf URP

    3. Warns/Bans

    4. Warum Ich *Supporter* werden will

    5. Meine Erfahrungen

    6. Stärken und Schwächen

    7. Wieso solltet ihr mich annehmen

    8. Onlinezeiten

    9. Kontaktmöglichkeit

    10. Schlusswort



    Meine persönlichen Daten:


    Ich heiße Luca. Ich wurde am 14.01.2006 in Wien geboren (15 Jahre alt). In meiner Freizeit mache ich viel Sport unter anderem spiele ich sehr gerne Basketball und Fußball, ich mache auch professionell Kampfsport unter anderen MMA und Mu Tai. Derzeit besuche ich zugleich eine Handelsakademie in der ich hoffentlich meine Matura abschließe. Ich wohne in Wien, einer etwas bekannteren Stadt in Österreich.



    Meine Ingamedaten auf URP:


    Mein Level beträgt derzeit (17.01.2021) 200. Ingame nenne ich mich Luca Fries und ich derzeit in der Gang Migos.



    Warns/Bans


    Ich habe derzeit 6 Warns.


    Zu meinen Warns kann ich gar nicht so viel sagen da sie teilweise schon längere Zeit in der Vergangenheit liegen. Als erstes würde ich mich gerne bei den Usern denen ich den Spaß weggenommen habe entschuldigen.

    Dazu will ich mich ebenfalls bei den Teammitgliedern denen ich nur noch mehr Arbeit gemacht habe entschuldigen.

    Das Entschuldigt meine Verstöße natürlich nicht trotzdem wolle ich es erwähnen. Ich besitze 0 Bans!




    Warum ich Supporter werden will:


    Ich würde gerne Supporter werden da ich weiß, dass der Teamjob allgemein sehr viel Spaß macht. Außerdem bin ich in der letzten Zeit bis ganz spät in der Nacht noch auf dem Server wo teilweiße keiner mehr vom Team anwesend ist. Doch am meisten geht es mir darum dem URP-Server für die ganzen lustigen sowie intensiven RP Momenten etwas zurückzugeben.



    Meine Erfahrungen:


    Ich habe über die durchaus längere Zeit schon viel Erfahrung in die Richtung des Supportes erlebt ebenso wie ich Supportgespräche von der Nähe erlebt habe. Ich habe jedoch meine meiste Erfahrung über Teamaktivitäten auf diversen Discord Servern erlebt.




    Stärken und Schwächen:


    Ich würde über mich selbst sagen ich bin eine eher ruhige Person jedoch platzt mir auch irgendwann mal der Kragen. Ich kann Beleidigungen die auf meine Familie bezogen sind so ziemlich gar nicht leiden. Ansonsten bin ich sehr aktiv und auch sehr hilfsbereit, mir macht der Umgang mit Leuten sowie Teamarbeit generell Spaß. Ich bin sehr gut mit den Regeln bekannt jedoch gibt es ab und zu Fehler die mir auch mal passieren. Zu meinen eher schlechteren Eigenschaften zählt auch auf jeden Fall noch meine Faulheit.



    Wieso solltet ihr mich annehmen:


    Die wohl besten Argumente dazu wären wohl meine starke Aktivität auf dem Server sowie meine Support-Erfahrung. Durch meine Warns habe ich auf jeden Fall dazu gelernt und mir sind diese mittlerweile absolut unangenehm.



    Onlinezeiten:


    Ich bin jeden Tag online und komme spätestens um 16 Uhr online. Während dem ganzen Lockdown gehe ich meistens erst um 1 Uhr off jedoch während der normalen Schulzeit schon um 23. An den Wocheneden bin ich natürlich früher da und bleibe auch länger jedoch mit Pausen dazwischen. Meine Onlinezeiten variieren jedoch bei Schularbeiten oder sonstiger Änderungen am Stundenplan.



    Kontaktmöglichkeit:


    Teamspeak: Luca Fries

    Discord: Луца#1453

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199008852210




    Schlusswort:


    Ich möchte mich auf jeden Fall bei jeden rechtherzlich bedanken der sich die Zeit genommen hat bis hierhin zu lesen.

    Lg,

    Luca

  • Moin,

    du bist mir sehr häufig negativ aufgefallen und verhältst dich auch sehr oft ziemlich kindisch. Du kannst Kritik, auch wenn sie konstruktiv ist, nicht so wirklich ab. Ebenso fiel mir des Öfteren auf, dass du sehr schnell beleidigend wirst und Aussagen, egal welcher Art, irgendwie persönlich nimmst. Zwar konnte ich in einem klärenden Gespräch mit dir recht gut reden, jedoch sehe ich dich nicht als fähig, den Server als Supporter zu vertreten.


    Daher leider:


    :bin dagegen:


    (Bitte entschuldigt meine direkte Ausdrucksweise, jedoch habe ich versucht, mich so förmlich und konstruktiv wie möglich zu äußern.)

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Hallo @Lucao3o ,


    hiermit bekommst du mein Feedback.

    Also erstmal zu deiner Bewerbung welche gut strukturiert ist, aber ich persönlich würde andere Farben nehmen da man dies nicht so gut erkennt auf dunklem Forum Hintergrund.

    Zu deinem RP kann ich nichts sagen da ich dich noch nie gesehen habe.

    Aber aufgrund von den Warns bekommst du von mir ein :bin dagegen:

  • Moin Lucao3o,

    Ich bin der Meinung nach deinem Verhalten im RP (Negativ wo ich dich gesehen habe) sowie deinen Warns sowie Regelverstößen die ich Gesehen habe bin ich der Überzeugung das du Leider nicht als Supporter Fähig bist.


    Daher von mir ein:

    :bin dagegen:

    Liebe Grüße

    Luca Zoe

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Bevor ich mir richtig eine Meinung bilde würde ich gerne deine Äußerungen zu dem mehrfachen fehlverhalten im Support hören

    Sehr geehrter Herr Justin,

    Bevor ich zu meiner Stellungsnahme komme wollte ich mich noch kurz bei ihnen für diese Möglichkeit bedanken.


    Mir ist bewusst, dass meine Warns ein starkes negatives Verhalten im Supportbereich auf weißen, was auf keinen Falls ein gute Voraussetzung für meine Bewerbung darstellt. Meine Warns waren absolut zurecht und im nachhinein verstehe ich zu 100% die Begründung hinter meinen Warns.

    Im nachhinein habe ich mich versucht in die Lage der jeweiligen Teammitglieder zu versetzen und bin zu dem Entschluss gekommen das ich vermutlich nicht anders in diesen Situation gehandelt hätte.

    Meine Warns kann man auch nicht wirklich entschuldigen aber ich versuche stehts mein bestes um ein so gutes RP und ein so gutes Verhalten in meinen Zukünftigen Supports zu leisten. Leider kann ich die Zeit auch nicht mehr zurück drehen, daher versuche ich mich in der Zukunft zu bessern.


    Ich wollte mich nochmal bei allen Teammitgliedern entschuldigen deren Supports ich gestört habe.

    Und bei jeden Bedanken der es mir ermöglicht mit der Stellungsnahme ein neues Bild über mich zu erstellen.


    Mfg,

    Luca

  • Bitte unterlasse es doch, immer die neuen Warns aufzuzählen

    Wieso denn das? Ich als User möchte doch wissen, wie negativ ein anderer User auffällt der sich zum Teammitglied bewirbt. Als User kann ich nicht sehen wieviele Warns er hat, von wann die sind etc.

    Zeigt absolut nicht von unreife, sondern von Transparenz.

    Meiner Meinung nach hat Luca das richtig gemacht, dein Beitrag ist einfach unnötig.

    Dementsprechend bin ich gegen eine Annahme des Bewerbers. Wer erst heute einen neuen Warn bekommen hat, der sollte nicht als Supporter aufgenommen werden.

    :bin dagegen:

  • Wenn du respektlos im Support bist, glaube ich, dass du kein Teammitglied werden solltest.
    Sind auch ein paar viele Warns:

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Guten Tag Lucao3o

    hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,



    Punkte Erklärung:

    0-13 Punkte=Dagegen

    14-20=Dafür



    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    3/5 Punkte

    Erläuterung: Durch das Lila und das Blau sieht man die Texte nicht gut.


    Dein RP:

    2/5 Punkte

    Erläuterung: Es ist noch viel Luft nach oben


    Deine Warns/Bans:

    3/5 Punkte

    Erläuterung: Du hast 6 Warns


    Freundlichkeit:

    2/5 Punkte

    Erläuterung: Öfters mal Respektlos


    Auswertung:

    10/20 Punkte


    Du bekommst ein:

    ICH:bin dagegen:

    Rang:
    II. Operator

  • Guten Tag Lucao3o  


    hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,



    Punkte Erklärung:

    0-16 Punkte=Dagegen

    17-20=Dafür



    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    1/5 Punkte

    Erläuterung: Deine Bewerbung ist garnicht schön zum durchlesen. Außerdem hat Sie keine Struktur



    Dein RP:

    2/5 Punkte

    Erläuterung: Ich habe dich mittlerweile im RP beobachtet und war noch nicht sehr überzeugt.



    Deine Warns/Bans:

    2/5 Punkte

    Erläuterung: Du hast 6 Warns



    Freundlichkeit:

    3/5 Punkte

    Erläuterung: Die Freundlichkeit in Person bist du zwar nicht, aber ich habe schon schlimmeres gesehen



    Auswertung:

    8/20 Punkte


    Du bekommst ein:

    :bin dagegen:

  • Guten Tag!


    Deine Bewerbung gefällt mir Optisch und Farblich leider nicht.


    Dein Allgemeines Verhalten, welches ich mitbekommen habe

    gefällt mir nicht.

    Dein RP gefällt mir ebenfalls nicht.

    Du hast 6 Warns, was ganz schön viel ist.


    Meiner Meinung nach denke ich das du nicht als Teammitglied geeignet bist.

    :bin dagegen:.

    MfG. Mika