granatenwerfer

  • Moin an alle die das lesen ich schlage vor das der granatenwerfer komplett ausm rp genommen wird aufgrund dessen das man wenn man es will mit den dingern spamen kann bzw. wenn ihr die granatenwerfer im spiel lassen wollt dann macht es doch bitte so das die nur rauch granaten schießen da.


    MFG. ExXTremgamer (Mani Meyer)

  • Sehr geehrter ExXTrem gamer ,


    der Granatwerfer wurde bereits mehrmals negativ kritisiert und er wird auch in der nächsten Zeit vom Server entfernt.

    danke für die antwort das ist gut das der bald rausgenommen wird da man als polizist ja eigendlich nichtsmehr machen kann auser in die ecke zu gehen und am daumen zu nuckeln da man gegen die granaten nichts machen kann

  • Ich finde den Granatenwerfer gut!
    Was wäre in Reallife? Du bist Polizist und der gangster schießt mit Granaten...sagst du dann ey ne das is Unfair?
    Dann überleg dir als Polizst etwas, was du gegen diese Granaten machen kannst :grinning_squinting_face:


    R.

    Das Ding ist hierbei, dass diese Granaten wirklich alles auseinander nehmen. Gestern wurde ich z.B. als SEKler, ausgerüstet mit dem schweren Schild durch eine Smokegranate getötet, die wie Butter durch dieses Schild ging. Wohl angemerkt mit 100HP & 200 Armor

  • Ich finde den Granatenwerfer auch gut. Das was ich mitbekomme wieso so viele Polizisten dabei sterben ist die herangehensweise der Polizei da diese unüberlegt ungeduldig stürmt. Es gibt viele Arten dem Granatenwerfer entgegen zu wirken. Noch dazu kommt dass der Granatenwerfer ja genau so auch von der Polizei Seite genutzt werden kann in Form des SEK.

    Deswegen sehe ich keine Negativen Aspekte.

    Ich glaube dass was der Polizei fehlt ist zu wissen wie man mit dem Granatenwerfer umzugehen hat.

    Deswegen sehe ich keinen Grund ihn zu entfernen.

    :bin dagegen:

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter ExXTrem gamer ,

    bevor der Beitrag hier zu einer politischen Debatte wird, nehme ich deinen Vorschlag an.

    Einmal an sämtliche Personen:

    Der Granatenwerfer hätte bereits seit langer langer Zeit entfernt werden sollen. Es mangelnde allerdings an der Umsetzung. Es wurde viel zu oft dafür abgestimmt ihn zu entfernen und ich bin froh, dass ich das endlich umsetzen konnte.

    Man kann den Granatenwerfer ab morgen nicht mehr erwerben und die Personen, die ihn bereits besitzen, wird er Stück für Stück entfernt.


    :angenommen: