Hey liebes GPX-Team! Dies ist meine Bewerbung als Supporter.

  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Meine private Person

    2. Meine Ingamedaten,-Person

    3. Darum möchte ich Supporter werden

    4. Meine Erfahrungen

    5. Warns und Bans

    6. Meine Onlinezeiten

    7. Warum ihr mich nehmen solltet

    8. Meine Eigenschaften

    9. Schlussworte



    1. Meine privat Person

    Mein Name ist Robby, Spitzname Raymond, ich bin 16 Jahre alt, bin am 04.04.2004 geboren und komme aus Salzburg in Österreich. Zurzeit besuche ich ein Bundesoberstufenrealgymnasium mit Schwerpunkt Musik & MultiMediaArt. Ich mache eigene Musik und spiele öfters mit meiner Band oder auch Solo als Straßenmusiker oder auf Konzerten.

    Erreichbar bin ich über:

    TS3: Raymond

    Instagram: robby. trautmann


    2. Meine Ingamedaten,-Person

    Ingame heiße ich „Raymond Shawn“ und lebe oft das Leben eines Mafia Bosses, Gangsters oder eines Hanfzüchters aus. Momentan bin ich Level 344.

    Steam URL: https://steamcommunity.com/id/24536782980947/


    3. Darum möchte ich Supporter werden

    Ich liebe es anderen Menschen zu Helfen und kenne mich bereits sehr gut mit dem Regelwerk aus, und vermisse es als Supporter aktiv zu sein.


    4. Meine Erfahrungen

    Vor ca. 1 1/2 Jahren war ich Supporter auf einem DarkRP Server eines Freundes, der leider diesen schließen musste, weil er keine Zeit mehr hatte. Außerdem war ich auch auf kleineren Minecraft Servern als Supporter und Admin tätig.


    5. Warns und Bans

    Ich habe keine aktiven Warns und keine Bans auf dem Server!


    6. Meine Onlinezeiten

    Ich bin unter der Woche in einem Internat, wo ich aber auch ca. 5-6 Stunden am Tag online sein kann.

    Wochenends und Ferien bin ich meist von 13Uhr bis 5Uhr online.

    Aber wegen Corona kann ich momentan auch unter der Woche länger online sein.


    7. Warum ihr mich nehmen solltet

    Ihr solltet mich nehmen, weil ich viel Erfahrung im Thema Streitschlichten habe. Ich bewahre immer einen kühlen Kopf auch wenn es ab und zu brenzlich werden kann. Das Regelwerk liegt mir sehr. Ich will Gerechtigkeit und Spaß unter den Spielern.

    Dazu kommt ich bin sehr Teamfähig und versteh mich mit den meisten von euch sehr gut.


    8. Meine Eigenschaften

    Positive Eigenschaften:

    -Respektvoll gegenüber anderen

    -Ich bin Konsequent

    -Teamfähig

    -Offen für alle(s)

    -Bin für jeden da

    -Lernfähigkeit

    -Ehrlich

    -Zuverlässig

    -Kenne ich mit MultiMediaArt aus


    Negative Eigenschaften:

    -Manchmal etwas übermotiviert

    -Zu emotional

    -Werde unruhig, wenn etwas immer wieder passiert.

    -Leicht Ablenkbar
    -Bin manchmal etwas zu direkt


    9. Schlussworte

    Danke dass du/ihr meine Bewerbung gelesen habt und freue mich auf hoffentlich zukünftige zusammenarbeit.

    Ich hoffe auf eine baldige positive Rückmeldung!

    Mit freundlichen Grüßen Raymond Shawn


    2 Mal editiert, zuletzt von Raymond Shawn () aus folgendem Grund: Aktuelle online Stunden, Stärken und Schwächen

  • Ich werde ganz ehrlich sein, ich unternehme ziemlich viel mit dem raymond, Aber da es meine kritik und meinung ist werde ich ganz ehrlich sein,
    Er hat sich immer an die regeln halten können, und hat sich im support auch nie wirklich schlecht verhalten, wenn ich meinen senf dazu geben darf,
    Bin ich dafür

    Noch so nebenbei, Deine schwächen sind nicht wichtig, Das sind keine "Richtigen" Gründen die du angeben kannst, Mir fallen 3-4 schwächen von dir auf
    Die In einer Gewissen hinsicht, vielleicht benachteiligen könnten. Ein Paar deiner "Stärken" sind auch nicht nötig, Selbst als freund von dir muss ich sagen,
    Das du damit versuchst dein Antrag zu füllen, das man denkt, das du dich mehr dafür ins zeug legen würdest als andere

    Bearbeitung: Alles was mich störte, ist jetzt weg, dementsprechend, Nichts mehr zu sagen

  • Moin @Raymond Shawn


    Ich bin für die Aufnahme ins Team dein RP gefällt mir und bist Aktiv und freundlich.


    deswegen:bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Hi Raymond Shawn

    Zuerst möcht ich auf dein RP eingehen, du machst meiner Meinung nach sehr gutes RP was ich beobachten konnte. Ich Spiele iftit dir RP und deswegen habe ich den Eindruck das du dich mit den Regeln gut auskennst. Deine Bewerbung ist gut Gestaltet, sie hätte vielleicht noch 1oder 2 mehr Farben enthalten können.

    :bin dafür:PS: Viel Glück noch!

  • Servus!
    Ihre Bewerbung ist ihnen echt gut gelungen, Sie haben mich überzeugt!

    Aber was ich nicht verstehe,

    In ihrer Bewerbung steht als positiver Grund, dass Sie ehrlich sind, aber bei negativer Grund steht dass sie etwas direkt sind, wenn man direkt ist, ist man dann doch auch ehrlich. Naja lange Rede kurzer Sinn

    Ich bin dafür !

    :bin dafür:Mit freundlichen Grüßen

    Mike W.

  • Moin,


    nachdem ich nun mehrmals mit dir zu tun hatte, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir nicht sicher bin, ob du wirklich fähig bist, den Posten als Supporter zu übernehmen.


    Daher:


    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


    Einmal editiert, zuletzt von Bernhardt Kruse ()

  • Ich habe dich Öffter mal im RP gesehen bis jetzt bist du mir noch nicht Negativ aufgefallen.

    Deine Bewerbung siet gut aus.


    Ich bin:

    :bin dafür:

    Liebe Grüße

    ~Luca Zoe

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Raymond Shawn,
    ich finde deine Bewerbung gut genau so wie dein RP, ich finde du bist aktiv auf dem Server und habe dich bis jetzt nur nett und freundlich erlebt. Dass, du bereits Erfahrung im Bereich des Supporten hast, spricht genau so für dich wie der Fakt, dass du keinerlei Banns oder Warns hast.

    :bin dafür: