Was war das Peinlichste was euch je passiert ist?

  • Ich freue mich das die Community so offen ist und es gibt nichts für was man sich im Leben schämen sollte, außer die Dinge die man vor 5 Jahren besoffen gesagt oder getan hat. Ihr wisst schon einfach peinliche Aktionen, an die ihr euch um 3 Uhr morgens erinnert und ihr euch denkt alter will ich jetzt sterben.


    Ich weiß nicht genau was mein most cringe moment war, aber eins sag ich euch, trinkt nicht zu viel Freunde.


    Wenn mir was tiefgründigeres einfällt lass ich es euch wissen.


    Also Leute Gott zum Gruße und passt auf euch auf!


    :ichsagnix::danke:

    • Offizieller Beitrag

    Als ich noch relativ jung war (5-10) war es für mich eine Zeit lang normal, über die Mauer meines Nachbarn auf die Straße zu gehen und um wieder ins Haus zu kommen - hatte halt keinen Hausschlüssel.


    Das ging so weit monatelang gut. Wir haben noch nie ein sonderlich gutes Verhältnis zu unserem Nachbarn und er war nicht gerade erfreut, als ich immer über die Mauer geklettert bin.


    Mein Nachbar kaufte sich dann irgendwann eine Palette mit Dachrinnen und Rohren aus Plastik. Wie das Schicksal es wollte sprang ich irgendwann über die Mauer und die Palette stand natürlich direkt dahinter.


    Resultat:

    • ein paar Schnittwunden
    • die Hälfte der Dachrinnen sind zerbrochen
    • ich hatte ein schlechtes Gewissen und habe jeden Tag gehofft, dass der Nachbar sich nicht bei uns meldet