Bewerbung als Supporter

  • Bewerbung als Supporter


    Guten Tag liebes Server Team guten Tag Liebe Spieler und Spielerinnen.
    Willkommen zu meiner Bewerbung als Supporter.


    --Inhaltsverzeichnis--

    --Über mich--

    --Ingamedaten--

    --Wieso ich Supporter werden will--

    --Stärken/Schwächen--

    --Verwarnungen--

    --Online Zeiten--

    --Wieso ihr mich annehmen sollt--

    --Erfahrungen in diesem Bereich--

    --Schlusswort--



    --Über mich--

    Mein Name ist Lukas, ich wohne in der Schweiz im Kanton Bern. Ich habe am 2. September 2005 Geburtstag.
    In meiner Freizeit bin ich draußen und Spiele Streethockey oder ich treffe mich mit Freunden.
    Ich bin auch oft am PC und Spiele ein paar Spiele darunter gehört auch Garry’s Mod.




    --Ingamedaten--

    Auf dem Server heiße Ich Lukas Wolf ich habe 336 Spiel Stunden auf dem Server.
    Ich bin meistens SEK Job wo ich den Unteroffizier Rang habe.
    Ich habe den Pro Donator Rang.



    --Wieso ich Supporter werden will--

    Erstmal will ich mich Entschuldigen, weil ich denn Test wieder nicht geschafft habe und ich das Gefühl habe, das ein paar Leute Enttäuscht von mir sind.
    Denn Test Zweimal nicht geschafft zu haben ist ein ziemlich negativer Grund darum habe ich mir überlegt, ob ich mich wieder als Supporter Bewerben soll.
    Ich bin im Moment ziemlich Nervös, dass ich unter dieser Bewerbung ziemlich Hate bekomme. Aber ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe nochmal eine Bewerbung geschrieben.

    Das war jetzt ein bisschen viel Gelaber kommen wir zurück zum Thema.

    Ich möchte den Spielern bei ihren Problemen, Fragen oder Beschwerden Helfen möchte.

    Ich weiß zum Supporter sein gehört noch viel viel mehr dazu ich könnte hier noch viel mehr erzählen.
    Da ich mein ganzen Mut zusammengenommen habe will ich mich nochmal an den Test heranwagen und hoffentlich bestehen.


    --Stärken--

    Freundlich

    Hilfsbereit

    Nett

    Ich lerne schnell

    Offen


    --Schwächen--

    Manchmal zu Gemütlich
    wenn ich nervös bin, sind meine Hirnzellen einfach weg
    Unordentlich


    --Verwarnung--

    Ich habe zwei Inaktive Warns
    Einen Wegen OOC in ic
    Und eine Wegen FailRp oder FearRp weißes nicht mehr genau.
    Sie wurden aber beide nach dem Wipe entfernt.



    --Online Zeiten--

    Montag:18:00-21:00 Uhr


    Dienstag:15:00-21:00 Uhr


    Mittwoch: 13:00-21:00 Uhr


    Donnerstag: 18:00-21:00 Uhr


    Freitag: 13:00-01:00 Uhr


    Samstag:10:00-01:00 Uhr


    Sonntag: 10:00-01:00 Uhr



    --Wieso ihr mich annehmen sollt--

    Ich habe darüber nach gedacht, wieso ihr mich noch annehmen sollt, weil ich denn Test zweimal nicht bestanden habe, aber ich habe immer noch das Gefühl, das ich ein Guter Supporter werden kann.Ich habe in letzter Zeit viel Garry’s Mod auf dem Server aber auch alleine gespielt, ich war ebenfalls auch auf ein paar anderen RP Servern und hab dort auch etwas mehr dazu gelernt.
    In letzter Zeit habe ich mir auch selber Frage gestellt, wieso ich denn Test nicht geschafft habe, und wobei ich etwas ändern könnte. Darum denke ich das ich wieder bereit bin Supporter zu werden.
    Darum möchte ich das Team bitten mir noch eine Chance zu geben.


    --Erfahrungen in diesem Bereich--

    Ich habe weinig bis gar keine Erfahrung in diesem Bereich.



    --Schlusswort--

    Wie ihr bestimmt schon Bemerkt habt ist das Format von meiner Bewerbung sehr auf die letzte Bewerbung basiert, ich fand das Format der letzten Bewerbung eigentlich ziemlich gut und übersichtlich darum habe ich sie nochmals so gestaltet.
    Danke das Sie meine Bewerbung durchgelesen haben und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen.



    Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199066203117/


    Discord: Sensei #9373



        Mit Freundlichen grüssen Lukas Wolf / Lux

                                                                                                    

    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Lk_Sensei ()

  • Hey Lk_Sensei!

    Nun ist es soweit und ich schreibe dir die erste Stimme für deine Bewerbung.
    Vorab möchte ich sagen, dass alle Sachen, welche du von mir in dieser Bewertung lesen wirst, nur auf deine Bewerbung & deinen Ingame-Charakter bezogen sind, wenn es nicht anders gekennzeichnet ist. Von daher bitte ich dich, nicht sauer auf mich zu sein, wenn einige Sachen vielleicht kritisch hinterleuchtet werden. Ich denke, es ist jedoch auch in deinem eigenen Interesse, ein paar kritische & löbliche Worte zu bekommen, damit du die Punkte entweder verbessern, oder ausgleichen / mit ihnen argumentieren kannst. :)


    Nun aber endgültig zu der Bewertung deiner Bewerbung:

    Erstmal will ich mich Entschuldigen, weil ich denn Test wieder nicht geschafft habe und ich das Gefühl habe, das ein paar Leute Enttäuscht von mir sind.

    Nein... niemand ist enttäuscht von dir. Warum auch? - Es ist sehr lobenswert, dass du dich selbst kritisch hinterleuchten kannst, jedoch finde ich es absolut klasse, dass du dran bleibst, um deinen Traum des Supporter-Rangs zu verwirklichen. Das ist lobenswert und keinesfalls kritisch zu sehen, sofern man den "Hintergrund" hinter den Sachen kennt.

    Denn Test Zweimal nicht geschafft zu haben ist ein ziemlich negativer Grund darum habe ich mir überlegt, ob ich mich wieder als Supporter Bewerben soll.

    ... und du hast dich völlig richtig entschieden, da du an deine Träume glaubst. Das ist auch genau richtig so!


    Ich habe weinig bis gar keine Erfahrung in diesem Bereich.

    Dieser Punkt ist auf jeden Fall ein Manko / ein negativer Punkt, da du keine Erfahrung im Bereich GMod-Support / Moderation hast. Mit dem

    nötigen Training & dem richtigen Team bekommst du jedoch auch diesen Schritt hin. Da bin ich zuversichtlich.



    Auf dem Server heiße Ich Lukas Wolf ich habe 336 Spiel Stunden auf dem Server.

    336 Spielstunden sind sehr gut und ich finde es sehr angenehm, dass du dich mit einem solchen Level bewirbst. Auch das ist möglich! :)



    Ich habe den Pro Donator Rang.

    ... das hat keinen "positiven" Aspekt für eine Bewerbung, ist jedoch sehr sehr nett, dass du den Server unterstützt. Sollte man also zu schätzen wissen.



    Ich habe zwei Inaktive Warns
    Einen Wegen OOC in ic
    Und eine Wegen FailRp oder FearRp weißes nicht mehr genau.
    Sie wurden aber beide nach dem Wipe entfernt.

    Finde ich mit deinem Level noch absolut im Rahmen - und angemessen...


    Manchmal zu Gemütlich
    wenn ich nervös bin, sind meine Hirnzellen einfach weg
    Unordentlich

    ... kann man dran arbeiten, ist aber weitestgehend nicht schlimm, sofern du dich auf die Supports konzentrieren kannst und dabei stets freundlich, respektvoll & hilfsbereit bleibst.


    Mein Name ist Lukas, ich wohne in der Schweiz im Kanton Bern.

    Mega :3



    Ich hoffe, dir reicht diese Bewertung, um meinen Standpunkt zu verstehen.

    Natürlich möchte ich dir eine Chance geben, dich im Team zu beweisen. Von daher gebe ich dir ein:


    :bin dafür:


    Liebe Grüße, viel Spaß und natürlich viel Erfolg :)

    - Prof. Dr. Ing. Justin Varox

  • Haben ab und zu mal auf den TeamSpeak geredet, kamst mir immer sehr höflich und verständlich rüber. Hast einen guten Eindruck, zumal weil du eine Angenehme und Strukturierte Bewerbung die du geschrieben hast.

    Von mir bekommst du natürlich ein: :bin dafür:

  • Erstmal Hallo,

    hier zeig ich euch mal meine Meinung zu der Bewerbung etc.

    Also erstmal finde ich dich Persönlich Nett,Hilfsbereit,Freundlich sowie zuvorkommend, was sehr gute Aspekte sind um Supporter zu sein.Dein RP kann ich auch Relativ leicht bewerten du machst oftmals sehr gutes RP, aber manchmal hast du auch deine Ausrutscher, die hat aber jeder mal.

    Die Bewerbung ist ebenfalls sehr schön mit den Farben (nicht zuviele).Die Bewerbung ist ebenfalls sehr übersichtlich.


    Alles in allem kriegst du von mir ein glattes::bin dafür:

    PS: Viel Glück noch!

  • Moin @Lk_drbaer

    Ich finde die Bewerbung gut du bist freundlich, hilfsbereit und machst gute Rösti Pommes und da zu kommt noch das du dich sehr bemühst Supporter zu werden des wegen ein

    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Hey Lk_Sensei


    hier hast du meine Bewertung für deine Bewerbung,


    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.



    Punkterklärung:


    0 Punkte = Überhaupt nicht gut


    1 Punkt = Mittelmäßig


    2 Punkte = Gut


    3 Punkte = Sehr gut


    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9



    Bewerbung: 3/3


    Erläuterung: Ich finde deine Bewerbung schön gestaltet, außerdem stehen alle Informationen drin die man wissen möchte.




    RolePlay: 2/3


    Erläuterung: Dein RolePlay kann ich leider nicht komplett Bewerten, ich habe dich noch nicht so oft gesehen, allerdings ist mir aufgefallen das du beim SEK einen guten Job machst somit gibt es 2 "Trostpunkte"



    Freundlichkeit: 3/3


    Erläuterung: Du bist immer sehr nett und freundlich.



    Warn / Banns: 2/3


    Erläuterung: 2 Inaktive Warns ist inordnung, allerdings sind es mir 2 zu viel um dir hier die volle Punktzahl zu geben, trotzdem 2 Punkte.



    Auswertung: 10/12

    Somit bekommst du ein Dafür von mir!

    Viel Glück noch weiterhin!


    :bin dafür: