Bewerbung zum Rang des Supporters auf United RP

  • Moin,


    ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Ich habe dich schon öfter beobachten können und somit ein recht gutes Bild von dir machen können. Ich weiß, dass du gerne mal Mist gebaut hast. Jedoch weiß ich auch, dass du auch nett und zuvorkommend sein kannst. Ich finde, dass du eine Chance verdient hast.


    Daher:


    :bin dafür:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Hey Jonas Peterson!

    Ich möchte mich gerne zu deiner Bewerbung äußern. Alles, was hier geschrieben wird, bezieht sich allein auf GoldenPhoenix und nicht auf deinen

    Reallife-Charakter, etc.


    Also das ich im Rp so frech bin das st halt mein Rp charackter und sonst bin ich halt null so.

    - Das kann ich leider so nicht bestätigen. Du warst in einem Support, den ich mit dir geführt habe, da du einen Regelbruch begangen hast, leider mal ziemlich respektlos / sehr gereizt gegenüber mir. Sowas finde ich, sollte nicht passieren, auch wenn man gerade in einer Art "Wutphase" ist, denn das Gegenüber kann nichts dafür, sondern macht nur seinen Job.


    Ebenfalls finde ich dein Roleplay auf dem Server nicht gerade gut. Das liegt nicht daran, wie deine Art im Roleplay ist, sondern wie genau du das Roleplay gestaltest. Ich habe ja bereits viel Roleplay-Erfahrung & auch bereits mit vielen verschiedenen "Roleplay-Typen" zusammen Roleplay gespielt.


    Ich bin im Roleplay ja selbst komplett "anders" (meist), als im Reallife. Im Roleplay bin ich der böse Professor, oder auch manchmal der Liebe... im Reallife würde ich mich eher als der "Liebe" sehen, da ich natürlich nicht einfach auf die Straße gehe und Leute anschreie, bzw. erschieße, etc.


    Das kann man also so nicht behaupten.


    Jedoch finde ich trotzdem leider nicht, dass du für einen Posten als Supporter in Frage kommst.



    Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Erfolg & auch viel Glück bei der weiteren Abstimmung unter der Bewerbung :winking_face:


    Liebe Grüße
    - Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    :bin dagegen:

  • Hey Jonas Peterson


    hier hast du meine Bewertung für deine Bewerbung,


    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.






    Punkterklärung:


    0 Punkte = Überhaupt nicht gut


    1 Punkt = Mittelmäßig


    2 Punkte = Gut


    3 Punkte = Sehr gut


    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9






    Bewerbung: 2/3


    Erläuterung: Farblich ganz inordnung, steht alles drin, ist aber bisschen zu bunt meiner Meinung nach.






    RolePlay: 1/3


    Erläuterung: Dein RP finde ich echt nicht gut, da sehe ich sehr viel Verbesserungspotenzial








    Freundlichkeit: 2/3


    Erläuterung: Warst zu mir immer nett, habe aber auch schon andere dinge gehört.






    Warn / Banns: 1/3


    Erläuterung: 1 Warn ist inordnung aber der Grund ist echt unnötig und sowas sollte man wissen.




    Auswertung: 6/12

    Somit bin ich dagegen!

    Ich wünsche dir trotdem noch viel glück bei deiner Bewerbung!

    Bei Fragen etc. stehe ich dir auf dem TS zur verfügung.


    :bin dagegen: