Bewerbung zum Rang des Supporters auf United RP

  • Meine Bewerbung zum Supporter auf United RP.


    Gliederung:

    -Ansprache

    -Wer bin ich

    -Meine Online Zeiten

    -Warum möchte ich ins Team

    -Warum genau ich

    -Mein Ingame ich

    -Stärken und Schwächen

    -Schlusswort


    Liebe Leser,-innen,

    hiermit bewerbe ich mich auf dem Server United RP zum Rang des Supporters.


    Wer bin ich:

    Ich bin Jonas,

    14 Jahre alt,

    komme aus Stadtlohn, im flachen Münsterland

    und

    gehe in die 9. Klasse.


    Meine Interessen sind:

    Programmiere,

    Zocken,

    DC Server verwalten,

    Musik machen

    und

    bald hoffentlich auf United Supporten.



    Meine Online Zeiten:

    Ich kann nicht genau sagen wann ich Online bin,

    aber in der Woche eher ab 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

    und am Wochenende so ab 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr,

    in den Ferien wie am Wochenende.


    Warum möchte ich ins Team:

    Ich möchte ins Team, da ich gerne leuten helfen möchte und ihre Probleme behandeln möchte, deswegen spiele ich auch viel Polizei, da ich dort auch den Leuten helfen kann.

    Ebenfalls habe ich öfter die Erfahrung gemacht das ich im Support hilflos dort stand und nichts gegen die anderen machen konnte,

    deswegen möchte ich jetzt Supporter werden, damit ich nicht hilflos wie es schon oft in meinem Leben war und ist da stehe.


    Warum genau ich:

    Ihr solltet mich nehmen, da ich sehr Professionell und strukturiert arbeite, da ich mich wenig reisen lasse und ein sympathischer typ bin. Ich habe ebenfalls so um die 1000 Stunden Erfahrung auf Gmod, und knapp 300 Stunden auf United RP. Da ich auch Supportern schon gezeigt habe wie dinge in Gmod funktionieren oder weil ich schon auf einem anderen Server Supporter war. Ich bin richtig, da ich im Moment auf einem Discord Server als Supporter helfe dort habe ich in den letzten 4Tagen insgesamt 78 Tickets bearbeitet. Ihr solltet mich auch nehmen, weil ich keinen unterschied im Support zwischen Freunden, Usern die ich nicht so gern hab und Reichen Usern mache, heißt also, dass ich alle gleich behandle. Ebenso werde ich einen Support nicht abbrechen, da ich gerade vielleicht lieber RP spielen möchte oder eher farmen möchte sondern einen Support wird so lange geführt bis wir auf eine gerechte Lösung für alle User gekommen sind. Ich weil ich immer Ehrlich sein werde und bin (in meiner Vergangenheit leider nicht immer aber ich habe mich geändert).


    Mein Ingame ich:

    Ingame heiße ich Jeff Bezos,

    ich bin sehr aktiv in Staatsarbeit (meist Polizei oder Sek)

    aber auch viele kriminelle Aktivitäten sind drin. Ich kenne mich so mit jedem Job aus, den ich bisher spielen konnte.

    Ich habe leider schon einen Warn. (wegen Failbase: 3 Fadingdoors ausversehen hintereinander)



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    [+]Sachlich

    [+]Kompetent

    [+]Gerecht gegenüber anderen

    [+]Hilfsbereit

    [+]Teamfähig

    [+]Weiterbildungsfähig (Möchte mich später gerne weiterbilden)

    [+]Ehrlich

    [+]Sehr Clever

    [+]Kritikfähig

    [+]Schon erfarung im bereich Support


    Schwächen:

    [-] manchmal ungeduldig

    [-] an schlechten Tagen gut reizbar

    [-] schlechte Rechtschreibung (ich mache leider immer wieder viele Fehler)


    Wenn noch fragen bestehen einfach ins Amazon HQ auf Ts kommen oder

    über Steam (Steam ID: STEAM_0:0:502142599) oder

    über Discord (Der General#1142)


    So vielen dank fürs lesen und ich hoffe ich darf bald im Team von United RP helfen.





    Und noch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

  • Ich programmire einen Minicomputer Namens Arduino

    ich kann die Datei zwar nicht hochladen aber den code cann ich als Txt hochladen.

    Hier der Code welcher aber noch nicht fertig ist, dies wird ein system mit cey card mit welcher ich meine Tür öffnen möchte

    Ich weiß leider nicht wie die Programiersprache heißt.

  • Ich programmire einen Minicomputer Namens Arduino

    ich kann die Datei zwar nicht hochladen aber den code cann ich als Txt hochladen.

    Hier der Code welcher aber noch nicht fertig ist, dies wird ein system mit cey card mit welcher ich meine Tür öffnen möchte

    Ich weiß leider nicht wie die Programiersprache heißt.

    Laut dem Code sieht es mir sehr nach einer C Sprache aus (C, C++, C#) Programmiere selbst damit zur Zeit.

    • Offizieller Beitrag

    Cool, dass dir das Programmieren spaß bereitet. Arduino wird quasi in c und c++ geschrieben. Ist jetzt nicht grade die einsteigerfreundlichste Sprache (C ist 50 Jahre alt) aber habe damit auch angefangen und habe es nicht bereut. Aber genug geschrieben, hier geht es um deine Bewerbung.

  • Sehr geehrter Jonas Peterson ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    (Geistige reife wurde von mir bestätigt)

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 08.01.2021

  • Hallo Jonas,

    meine Meinung zu dir. Du bist mir sehr oft frech im RP, falls man es RP nennen kann, vorgekommen und Freundlichkeit ist jetzt auch nicht deine Stärke.

    Bitte guck in der Zukunft, das deine Bewerbung strukturiert ist und eine einheitliche Farbe hat, Überschriften können gerne farbig sein.

    Hier zu jeder Überschrift von dir was


    Wer bin ich: an sich klingen die Punkte sehr gut, nur was mich wundert, das du nichts wirklich in deiner Freizeit machst.


    Onlinezeiten: Finde ich gut, zu genau sollte man sich nicht festlegen.


    Warum möchte ich ins Team: Wieso standest du im Support hilflos da? Und wie könntest du was dagegen machen? Bisschen fragwürdig meiner Meinung nach


    Warum Genau ich: Strukturierung ist meiner Meinung nach was anderes, aber das finde ich nicht so schlimm. Sympathisch warst du mir gegenüber eigentlich eher selten.

    Erfahrung in Garrys Mod ist gut. Mal gucken, wie du dich mit ihr anstellst. Keine Unterschied zwischen Usern zu machen ist eine Voraussetzung, keine Stärke. Ein Support würde niemals einfach so abgebrochen werden, weil die leitende Person lieber RP machen will. Deswegen ist dies auch keine Stärke. An sich trotzdem ein guter Grundsatz, einen Support so lange zu führen, bis eine Lösung für alle da ist.
    Deine beschriebene Veränderung habe ich persönlich noch nicht gespürt, das kann aber auch daran liegen, das ich dich noch nicht lange kenne.


    Mein Ingame ich: was soll ich sagen


    Stärken und Schwächen: Sehr clever als Stärke zu nehmen, ist sehr fragwürdig.


    Also ich bin zwiegespalten, sehr zwiegespalten.

    Wenn du noch an deinen Kritikpunkten arbeitest, die du eigentlich selber wissen solltest, gebe ich dir hiermit ein

    :bin dafür:

  • Lieber Jonas Peterson das ist meine Meinung zu deiner Supporter Bewerbung.
    1.Ich finde die Farben von der Bewerbung
    nicht wirklich schön
    2.Ich
    mag auch nicht die penetranten unterstriche.

    3.Ich finde es auch nicht sogut das du einen Aktiven Warn hast
    4.Den inhalt finde ich aber
    gut

    5. Ich finde aber wenn ich dich im RP gesehen habe dan war dein RP nicht gut

    Mein Fazit ist das ich deine Bewerbung leider ein Dagegen geben muss da sie mich
    nicht richtig angesprochen hat
    und dein Rp auch nicht:
    :bin dagegen:

  • Moin @Jonas Peterson


    Mir gefällt nicht die Bewerbung erstens alles ist Unterstrichen zweitens die Farben aller Dings der Inhalt gefällt mir. Dein RP gefällt mir aller Dings nicht

    :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Servus erstmal Jonas Peterson ,

    Freut mich das du dich für den Rang auf den Server und die Stelle als Supporter beworben hast erstmal!
    Leider konnte mich deine Bewerbung nicht vom Hocker hauen..fand ich schade.
    Finde deine Farbstruktur nicht wirklich gut gelungen, viel zu viele Farben die teils auch einfach nicht zusammen passen.
    Wir haben auch im TeamSpeak geredet vor kurzen, da hat dich der liebe Monkey D. Luffy dich schon gefragt welche Programmiersprache du "Sprichst"(Denke das heißt so?) und du hast mit "Ich weiß nicht was das für eine Sprache ist" geantwortet, leider nicht wirklich zum überzeugen, zumal du einen Warn mitten in deiner Bearbeitungszeit bekommen hast.
    Kommen wir mal, zu deinem RP, davon möchte ich nicht wirklich sprechen, habe dich (Wenn ich mal RP mache!) oder dich Spectate nie wirklich überzeugendes RP gemacht.

    Alles in einen bekommst du von mir leider ein: :bin dagegen: