Marly wünscht euch einen Guten Rutsch in das neue Jahr

  • Hey Ihr Lieben,


    ein außergewöhnliches Jahr voller Herausforderungen neigt sich dem Ende zu.


    Wir haben dieses Jahr viele Höhen und Tiefen erlebt und doch haben wir alle etwas gemeinsam.

    Zusammen wollen wir dem Alltag entfliehen, Spaß haben und erlebnisreiche Stunden mit GPX verbringen und wir alle lieben GPX:red_heart:

    (Probs gehen raus an Demo an dieser Stelle,dass er diesen Server ins Leben gerufen hat).


    Auch ich hatte meine Höhen und Tiefen in diesem Jahr, das gehört nun Mal dazu, aber trotzdem war dieses Jahr gar nicht mal so Scheisse.

    Ich habe meinen Abschluss gemacht, bin von Zuhause ausgezogen, habe eine Lehre zum Bierbrauer angefangen, habe zum Ersten mal in meinen Leben getrichtert, mache meine Truppmannsausbildung bei der Feuerwehr und mache nebenher meinen Führerschein.


    Bei GPX habe ich Mitte dieses Jahres eigentlich für immer auf Wiedersehen sagen wollen, aber dieser Server macht dann doch hin und wieder richtig Spaß,

    weshalb ich es dann doch nicht länger als ein paar Monate ausgehalten habe.

    Jetzt bin ich halt wieder im Team, denn wie wir alle wissen, alle guten Dinge sind 4(Dabei nicht vergessen, bin jetzt fast drei Jahre dabei).


    Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, das ihr mir viel Spaß bereitet, sowohl auf dem Server als auch im Teamspeak.

    GPX mag zwar toll sein, aber nicht der Name der über der Tür steht, macht eine Community zu dem, was Sie ist, sondern die Mitglieder.

    Da muss man einfach sagen, auf Goldenphoenix sind die besten Mitglieder.


    Ich freue mich auf ein aufregendes Jahr 2021 mit euch und wünsche euch einen guten Rutsch in das Neue Jahr,


    euer Marly Ulf/Korbinian