Meine Support Bewerbung

  • ===Das Bin Ich===

    Moin:thumbs_up: Ich Würde mich mal gerne vorstellen :)

    Name: Damon

    Alter: 14

    Geburt: 13.07.2006

    Wohnort: Rostock

    Hobbys: Gaming xD


    ===Ingame===

    Name: Damon Nuke

    My Level: 147

    Warns: 1

    Steam Acc: https://steamcommunity.com/profiles/76561198831185893/


    ===Online Zeiten===

    Montag: 15-21Uhr

    Dienstag: 15-21Uhr

    Mittwoch: 15-21Uhr

    Donnerstag: 16-21Uhr

    Freitag: 12-20 Uhr


    -in den Ferien bin ich so gut wie immer on.


    -Das sind so die zeiten wo ich dann meistens zocke

    (Außer es kommt was Wichtiges dazwischen)

    -und natürlich auch mal so kleine pausen


    ===Positive Eigenschaften===

    -Mit Mir hat mann meist was zu lachen

    -ich bin hilfs bereit

    -geistige reife

    -Teamfähig


    ===Negative Eigenschaften===


    -ich werde schnell aggressiv

    -leicht Schüchtern


    (ich Arbeite Dran)


    ===Warum ich supporter werden will===


    -Ich möchte mich dem Team Anschließen da ich schon immer mal gerne die erfahrung machen möchte und da ich in letzter zeit das gefühl habe das es nur wenig team Mitglieder gibt weil es immer etwas dauert mit dem tickets und weil ich das gefühl habe das ihr vllt die ein oder andere hilfe benötigt könntet und ich bin sehr aktiv und bin bereit mir sehr viel Zeit zu nehmen um den Spielern bei ihren Problemen zu helfen.


    ===Erfahrung===

    -Erfahrung hab ich leider noch nicht:confused_face:Würde ich aber gerne


    Ich Bedanke mich Für eure Zeit um Meine Bewerbung zu lesen und Freue mich über eine Antwort :danke:


    Liebe Grüße: Damon :ohnemich:

  • Sehr geehrter @XxStandardboyxX  ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    (Geistige reife wurde von mir und Manuel bestätigt und den Vorfall von heute wurde auch im Gespräch geklärt)

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 04.01.2021

  • Zitat von Damon etwa um 14 Uhr im Support "Ich habe eh kein bock mehr auf diesen Drecks Server ihr könnt mich ruhig Parma bannen". Ich würde mich über eine Stellungnahme zu diesen Zitat freuen XxStandardboyxX.

    Also wer so etwas im Support sagt gehört meiner Meinung nach nicht ins Team. Des weiteren gefällt mir dein RP sowie deine Bewerbung absolut nicht.
    :bin dagegen:

  • Zitat von Damon etwa um 14 Uhr im Support "Ich habe eh kein bock mehr auf diesen Drecks Server ihr könnt mich ruhig Parma bannen". Ich würde mich über eine Stellungnahme zu diesen Zitat freuen XxStandardboyxX.

    Ich finde sowas zu sagen ist nicht Toll und ich finde deswegen bin ich

    :bin dagegen:

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Zitat von Damon etwa um 14 Uhr im Support "Ich habe eh kein bock mehr auf diesen Drecks Server ihr könnt mich ruhig Parma bannen". Ich würde mich über eine Stellungnahme zu diesen Zitat freuen XxStandardboyxX.

    Auch wenn dies anscheinend geklärt wurde, ist das schon der Grund, weshalb ich nicht Dafür bin. Sorry.


    :bin dagegen:

    SEK United

    Stellv. Leitung & Abteilungsleiter Overwatch | "Refox" 53



    6496-sek-logo-png


    SEK United - "to protect and to serve"

  • Zitat von Damon etwa um 14 Uhr im Support "Ich habe eh kein bock mehr auf diesen Drecks Server ihr könnt mich ruhig Parma bannen". Ich würde mich über eine Stellungnahme zu diesen Zitat freuen [user='1861']XxStandardboyxXIch

    Ich finde Jeder Macht mal einen Fehler und ich hatte ja auch in meiner Bewerbung Geschrieben das ich mal schnell Agrressiv werden kann aber ich arbeite so gut es geht dran, es Tut mir Wirklich Unendlich doll leid ich wünschte ich könnte es auch wieder Gut macht oder die Zeit Zurückspulen aber das Geht Nunmal leider Nicht :sorry: Wenn mann Vllt Doch Was Machen Könnte Dann Gib Mir Bitte Die Info :danke:

  • Servus XxStandardboyxX,


    ich finde deine Bewerbung eher langweilig. Man hätte ruhig ein wenig Farbe reinbringen können.

    Zudem ist sie sehr kurz, man hätte anstatt den Stichpunkten ganze Sätze schreiben können, dass würde deine Bewerbung schon besser aussehen lassen.


    Zitat von Damon etwa um 14 Uhr im Support "Ich habe eh kein bock mehr auf diesen Drecks Server ihr könnt mich ruhig Parma bannen".

    Ich finde sowas echt unangebracht und Respektlos. Auch, wenn man sehr schnell aggressiv wird, kann man sich ordentlich ausdrücken oder einfach den Finger von der X-Taste wegnehmen :).


    Zu deinem RP:
    Ich hatte bisher kaum RP-Situationen mit dir. Jedoch kann ich mich dran erinnern, dass da deutlich Luft nach oben ist.



    Im großen und ganzen bin ich gegen deiner Annahme ins Team!


    :bin dagegen:


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Guten Tag XxStandardboyxX ,


    deine Bewerbung gefällt mir Optisch leider nicht.

    [Farbe fehlt]



    Zitat von Damon etwa um 14 Uhr im Support "Ich habe eh kein bock mehr auf diesen Drecks Server ihr könnt mich ruhig Parma bannen".


    Leider weiß ich nicht ganz was ich sagen soll..

    Es ist ziemlich Unangebracht.

    Wenn man Teammitglied werden möchte, sollte man nicht solche

    Kraftausdrücken von sich geben..


    Ich finde Jeder Macht mal einen Fehler und ich hatte ja auch in meiner Bewerbung Geschrieben das ich mal schnell Agrressiv werden kann aber ich arbeite so gut...


    Es ist ja "okay" das man Agressiv wird.

    Jedoch wenn man solche Kraftausdrücke von sich gibt wie

    im Zitat von "Luke" würde ich nochmal überlegen.



    Zu deinen RP- kann ich nix sagen..


    Meiner Meinung nach passt du nicht in den Posten als

    Teammitglied.


    :bin dagegen:.


    MfG. Mika

  • Hey XxStandardboyxX


    hier hast du meine Bewertung für deine Bewerbung,


    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.






    Punkterklärung:


    0 Punkte = Überhaupt nicht gut


    1 Punkt = Mittelmäßig


    2 Punkte = Gut


    3 Punkte = Sehr gut


    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9



    Bewerbung: 1/3


    Erläuterung: Ziemlich kurz, Farblich nicht gestaltet finde ich optisch nicht schön.



    RolePlay: 1/3


    Erläuterung: Dein RP ist echt nicht gut meiner Meinung nach da ist sehr viel verbesserungs potenzial.



    Freundlichkeit: 0/3


    Erläuterung: Hier beziehe ich mich auf das Zitat von Luke, das geht absolut nicht und zeigt mir das es dir echt egal ist ob du angenommen wirst oder nicht.



    Warn / Banns: 2/3


    Erläuterung: 1 Warn ist okay, kann mal passieren.




    Auswertung: 4/12

    Somit bin ich dagegen!

    Viel glück noch weiterhin!


    :bin dagegen:


  • Guten Tag erstmal,

    Zu deiner Bewerbung kann ich sagen das sie mich leider nicht überzeugt hat.Farblich aber auch vom Text her,du hättest als beispiel noch mehr Schreiben können oder auch Farben benutzen können.

    Bei deinem RP kann ich sagen das du zwar gutes 'Koch' RP machst aber der Rest z.B. Polizist etc. gefällt mir Edit ich hatte dich heute nochmal ganz genau Beobachtet.

    Edit:Ich hatte heute einen Fehler gemacht/gesagt zu dir du kriegst von mir ein bin Dafür da du die Regeln gut Beherrscht.

    Aberfalls möchte ich auch nochmal auf deine Person eingehen:Du warst in Supports sowie im RP immer Respektvoll,Zuvorkommend und Nett.

    Letztendlich kriegst du von mir ein:

    :bin dafür:




    Ps:Viel Glück noch!Ich hätte noch ein bisschen warten müssen mit der Beurteilung bevor ich meine Meinung äußere.

  • Hey erstmal,


    Ich finde ein Team-Mitglied darf NIEMALS aggressiv werden!!!

    ===Negative Eigenschaften===


    -ich werde schnell aggressiv

    und dazu kommt noch:


    Zitat von Damon etwa um 14 Uhr im Support "Ich habe eh kein bock mehr auf diesen Drecks Server ihr könnt mich ruhig Parma bannen". Ich würde mich über eine Stellungnahme zu diesen Zitat freuen XxStandardboyxX.


    das ist ein absolutes NOGO vor allem wenn du dich Bewerben willst.


    Denk nochmal nach :)


    Ich bin:


    :bin dagegen:


    LG


    Eric Braun

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag XxStandardboyxX,

    nun kommt auch mal was von mit. Bevor meine Bewertung richtig losgeht würde ich gerne noch das ein oder andere Wort über den Vorfall in obengenannten Zitat erwähnen. Tatsächlich wahr ich ziemlich erschrocken so etwas von dir zu hören, du bist mir eigentlich nie schlecht aufgefallen. So etwas wie du es gesagt hast ist selbstverständlich nicht ok, jedoch bin ich der Auffassung, das dies verzeihlich ist. Anfang wahr ich von meiner Meinung gegen dich durch diese Äußerung sehr negativ geprägt, jedoch hatt sich dies nach reiflicher Überlegung geändert. Mir selbst sind schon einige Fehler passiert die ich gerne rückgängig machen würde, jedoch geht dies leider nicht immer. Da du dich scheinbar in Gespräch in den, der Vorfall behandelt wurde gut angestellt hast, und dazu wohl eine gute Erklärung für dein Verhalten hattest ist diese Sache nicht mehr entscheidet für meine endgültige Bewertung. Also kommen wir mal zu meiner eigentlichen Bewertung, heute hatte ich das Glück dich nochmals Live in Rp mitzuerleben. In dieser Situation hast du meiner Auffassung nach sehr gutes Rp betrieben. Zu deine Supportverhalten habe ich wohl schon alles erwähnt, bis auf diesen etwas größeren Ausrutscher bist du mir eigentlich nicht besonders negativ aufgefallen. Tatsächliche bin ich im entefegt zum Entschluss gekommen dir ein dafür zu geben.

    :bin dafür:

  • Servus erstmal,

    im Support, sowie im Teamspeak, kamst du mir sehr Sympathisch rüber, allerdings leider konnte deine Bewerbung mich nicht davon überzeugen dir ein bin dafür zu geben. Dein RP kann ich schlecht beurteilen, deshalb is mein verlass halt auf die Bewerbung gefallen

    :bin dagegen:

    Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel glück mit deiner Bewerbungslaufbahn!